grosses blatt ausgelegt, nur deuten kann ich es nicht

feiaweng

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
13
hallo,

ich habe für mich ein grosses blatt ausgelegt. ich habe es so gemacht, wie meine bekannte es angeordnet hat. die karten auf den tisch ausbreiten, und so mischen wie bei memory. kreuz und quer. dann auf einen stapel machen. mischen, 2 mal abheben. es stehen bei der legung einige karten auf dem kopf.
hier die legung mit kipperkarten:
7 "9" "32" 35 10 22 "16" 26 31
19 3 "18" "29" 28 4 13 24 "14"
"12" "17" 30 "25" "36" "34" "6" 20 "11"
"33" "15" 21 5 2 23 1 "27" "8"
Die Karten in Anführungszeichen stehen auf dem Kopf.
Kann mir das jemand deuten, ich versteh das blatt nicht? bei der mischung hab ich an meine freundin, bzw. fast-freundin gedacht.
danke schonmal im voraus.
Muss man hier eine gewisse Anzahl Beiträge geschrieben haben? Bin ganz neu im Kartenlegen, und habe noch so gut wie keine Ahnung.

Gruss
 
Werbung:
07-09-32-35-10-22-16-26-31
19-03-18-29-28-04-13-24-14
12-17-30-25-36-34-06-20-11
33-15-21 05-02-23-01-27-08

muss doch mal den Nachbaren kurz in dieses Blatt schauen :daisy:
ist ja witzig

man sieht das du dir ganz schon viele Gedanken um eine Nachricht machst. Wie es aussieht geht es um einen Vertrag, der für dich mit einen Neuanfang zu tun hätte. Zwischen dir und der weiblichen Hauptperson liegt eine Entscheidung, die gar nicht so einfach sein wird. Wenn ich mir so die Eckkarten ansehe steht da ein Betrug, der dir viel Kummer bingt und brachte. Die Liebe selbst liegt in der Blokade das sagt mir das da irrgendwas Faul ist. Komischerweise liegt im Haus der liebe die Karte 4. Das hat für mich die Aussage man lernt bei einen Treffen einen meist neuen Partner kennen, auf dem langen Weg.

LG
Andrea
 
Hallo,

ich habe mir auch mal Dein Blatt ausgelegt und ich sehe es ähnlich wie Tanta.