grosses blatt ausgelegt, nur deuten kann ich es nicht

feiaweng

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
13
hallo,

ich habe für mich ein grosses blatt ausgelegt. ich habe es so gemacht, wie meine bekannte es angeordnet hat. die karten auf den tisch ausbreiten, und so mischen wie bei memory. kreuz und quer. dann auf einen stapel machen. mischen, 2 mal abheben. es stehen bei der legung einige karten auf dem kopf.
hier die legung mit kipperkarten:
7 "9" "32" 35 10 22 "16" 26 31
19 3 "18" "29" 28 4 13 24 "14"
"12" "17" 30 "25" "36" "34" "6" 20 "11"
"33" "15" 21 5 2 23 1 "27" "8"
Die Karten in Anführungszeichen stehen auf dem Kopf.
Kann mir das jemand deuten, ich versteh das blatt nicht? bei der mischung hab ich an meine freundin, bzw. fast-freundin gedacht.
danke schonmal im voraus.
Muss man hier eine gewisse Anzahl Beiträge geschrieben haben? Bin ganz neu im Kartenlegen, und habe noch so gut wie keine Ahnung.

Gruss
 
Werbung:
07-09-32-35-10-22-16-26-31
19-03-18-29-28-04-13-24-14
12-17-30-25-36-34-06-20-11
33-15-21 05-02-23-01-27-08

muss doch mal den Nachbaren kurz in dieses Blatt schauen :daisy:
ist ja witzig

man sieht das du dir ganz schon viele Gedanken um eine Nachricht machst. Wie es aussieht geht es um einen Vertrag, der für dich mit einen Neuanfang zu tun hätte. Zwischen dir und der weiblichen Hauptperson liegt eine Entscheidung, die gar nicht so einfach sein wird. Wenn ich mir so die Eckkarten ansehe steht da ein Betrug, der dir viel Kummer bingt und brachte. Die Liebe selbst liegt in der Blokade das sagt mir das da irrgendwas Faul ist. Komischerweise liegt im Haus der liebe die Karte 4. Das hat für mich die Aussage man lernt bei einen Treffen einen meist neuen Partner kennen, auf dem langen Weg.

LG
Andrea
 
Hallo,

ich habe mir auch mal Dein Blatt ausgelegt und ich sehe es ähnlich wie Tanta.

Ich glaube, Deine Fast-Freundin weiß nicht so richtig, was sie will. Sie ist hin- und hergerissen. 36 über ihr, in ihrem Haus die 09 und im Haus der Entscheidung liegt die 36.
Die Beziehung oder der Weg dorthin, wird sich schwierig gestalten... im Hause der Verbindungen liegt die 32, die Partnerschaft, scheint also schon belastet zu sein. Und in deren Haus, liegt die Herzensdame.

In ihrem Rücken, kommt die 15-21-05 zu liegen...sehr gut möglich, dass es da einen anderen Mann gibt.

Mal sehen, wie es andere so sehen.

LG
 
hi tessa,

danke für die deutung. die aussage, sie weiss nicht, was sie will, kann ich bestätigen. sie ist sich über ihre gefühle für mich unsicher. ich dachte, mal sehen, was die zeit so bringt. entweder, sie wird sich sicher, oder es wird nix. entweder es entwickelt sich was, oder eben nicht. das thema mit dem anderen mann, also darüber hab ich nie nachgedacht, weil sie sagte es gibt keinen andern. steht das irgendwas von krankheit? sie hat MS, und das macht ihr sehr zu schaffen, da ist sie immer unaustehlich. wenn das mit dem anderen mann stimmt, soll ich es lassen, oder kämpfen? P.S. wir sind erst seit ca. 12 wochen zusammen, nach 8 wochen hat sie es beendet, wegen einer banalität, jetzt sind wir quasi fast-zusammen.
wenn du noch fakten brauchst, die geb ich dir gerne.

gruss
 
hallo,

ich habe für mich ein grosses blatt ausgelegt. ich habe es so gemacht, wie meine bekannte es angeordnet hat. die karten auf den tisch ausbreiten, und so mischen wie bei memory. kreuz und quer. dann auf einen stapel machen. mischen, 2 mal abheben. es stehen bei der legung einige karten auf dem kopf.
hier die legung mit kipperkarten:
7 "9" "32" 35 10 22 "16" 26 31
19 3 "18" "29" 28 4 13 24 "14"
"12" "17" 30 "25" "36" "34" "6" 20 "11"
"33" "15" 21 5 2 23 1 "27" "8"
Die Karten in Anführungszeichen stehen auf dem Kopf.
Kann mir das jemand deuten, ich versteh das blatt nicht? bei der mischung hab ich an meine freundin, bzw. fast-freundin gedacht.
danke schonmal im voraus.
Muss man hier eine gewisse Anzahl Beiträge geschrieben haben? Bin ganz neu im Kartenlegen, und habe noch so gut wie keine Ahnung.


Hallo,

du wirst eine nachricht von ihr erhalten und machst dir darüber auch gedanken, ob du willst oder nicht. scheinbar erwartest du ein liebesgeständnis?
deine fast-freundin macht eine veränderung durch. sie scheint dahingehend einen gewinn daraus zu ziehen.
eure "fast"-beziehung ist wohl eher mit kummer behaftet. das könnte längere zeit so bleiben. habt ihr eine längere distanz/entfernung zwischen euch? denn der lange weg steht auf der "zusammenkunft". kann aber auch sein, dass ihr euch lange nicht seht.
hast du noch eine partnerin? oder denkt sie an einen anderen? der "gute ausgang in der liebe" liegt beim "guten herrn".
was meinst du, wer könnte es sein, der da verliebt ist?
ich denke eher, dass sie einen anderen hat, dem sie gegenüber mindestens erwartungen hegt.
bei einem treffen zwischen euch kann es passieren, dass ihr eine bestimmte form der "fast"-beziehung beenden werdet. (vielleicht für was neues! würde ich dir wünschen!!!)

auf jeden fall bist du innerlich irgendwie gekränkt. und du selbst legst dich richtig ins zeug (deine HP liegt auf dem hause der "arbeit"), um das "fast" hinter der freundin streichen zu können.
es läuft hier in dem kontakt zu ihr etwas falsch, aber du hast glück und hoffnung. deine bereitschaft etwas zu tun und dein mut werden dir in jedem fall glück bringen ("großes glück" liegt im hause "der falschen person" QS "arbeit") glück bringen.
egal wie es ausgehen mag, in jedem fall wirst du einer erfahrung reicher sein und deshalb trotzdem gewinnen!

alles liebe für dich!!!!

Tarja

P.S.: hier freuen sich alle über feedback, wäre also schön, wenn du uns wissen lässt, was dir stimmig erscheint und was nicht. nur so können wir lernen und evtl. besser werden!

Danke!!!


Gruss

Grüße Tarja
 
hi tessa,

danke für die deutung. die aussage, sie weiss nicht, was sie will, kann ich bestätigen. sie ist sich über ihre gefühle für mich unsicher. ich dachte, mal sehen, was die zeit so bringt. entweder, sie wird sich sicher, oder es wird nix. entweder es entwickelt sich was, oder eben nicht. das thema mit dem anderen mann, also darüber hab ich nie nachgedacht, weil sie sagte es gibt keinen andern. steht das irgendwas von krankheit? sie hat MS, und das macht ihr sehr zu schaffen, da ist sie immer unaustehlich. wenn das mit dem anderen mann stimmt, soll ich es lassen, oder kämpfen? P.S. wir sind erst seit ca. 12 wochen zusammen, nach 8 wochen hat sie es beendet, wegen einer banalität, jetzt sind wir quasi fast-zusammen.
wenn du noch fakten brauchst, die geb ich dir gerne.

gruss

*ups*

das hab ich jetzt erst gelesen... *peinlich*
 
Werbung:
hi tarja,

du schriebst:
Hallo,

du wirst eine nachricht von ihr erhalten und machst dir darüber auch gedanken, ob du willst oder nicht. scheinbar erwartest du ein liebesgeständnis?
ja, das erwarte ich, aber werde ich wohl nicht bekommen. die nachricht, die ich von ihr bekommen, heisst wohl eher "lassen wir es"
deine fast-freundin macht eine veränderung durch. sie scheint dahingehend einen gewinn daraus zu ziehen.
eure "fast"-beziehung ist wohl eher mit kummer behaftet. das könnte längere zeit so bleiben. habt ihr eine längere distanz/entfernung zwischen euch?
nein, wir haben keine längere distanz, so auf entfernung bezogen. eher gefühlsmässig. ich liebe sie, und sie mich eben nicht.
denn der lange weg steht auf der "zusammenkunft". kann aber auch sein, dass ihr euch lange nicht seht.
das halte ich für wahrscheinlich, dass wir uns längere zeit nicht sehen. wenn sie keine lust hat auf kontakt, ist es bei ih eben so.
hast du noch eine partnerin? oder denkt sie an einen anderen? der "gute ausgang in der liebe" liegt beim "guten herrn".
ich habe keine partnerin, ob sie an einen anderen denkt weiss ich nicht. der gute herr, könnte ihr langjähriger bekannter sein, der immer mit rat und tat zur seite steht.
was meinst du, wer könnte es sein, der da verliebt ist?
ich denke eher, dass sie einen anderen hat, dem sie gegenüber mindestens erwartungen hegt.
da kann ich nichts dazu sagen. ich weiss es nicht.
bei einem treffen zwischen euch kann es passieren, dass ihr eine bestimmte form der "fast"-beziehung beenden werdet. (vielleicht für was neues! würde ich dir wünschen!!!)
das treffen war gestern. es sieht wohl so aus, dass aus der fast-beziehung, eher eine kaffee-und reden beziehung geworden ist. ich habe zumindest den eindruck. ehrlichkeit ist für sie wohl nicht so wichtig wie für mich. hätte sie ja sagen können, ich muss mir immer alles zusammenreimen.

auf jeden fall bist du innerlich irgendwie gekränkt. und du selbst legst dich richtig ins zeug (deine HP liegt auf dem hause der "arbeit"), um das "fast" hinter der freundin streichen zu können.
hat wohl nicht geklappt.
es läuft hier in dem kontakt zu ihr etwas falsch, aber du hast glück und hoffnung. deine bereitschaft etwas zu tun und dein mut werden dir in jedem fall glück bringen ("großes glück" liegt im hause "der falschen person" QS "arbeit") glück bringen.
egal wie es ausgehen mag, in jedem fall wirst du einer erfahrung reicher sein und deshalb trotzdem gewinnen!

alles liebe für dich!!!!

danke dir, und vielen dank für die deutung.

Tarja

P.S.: hier freuen sich alle über feedback, wäre also schön, wenn du uns wissen lässt, was dir stimmig erscheint und was nicht. nur so können wir lernen und evtl. besser werden!

Danke!!!
 
Zurück
Oben