Großer Umbruch 2008!

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo,

von einem fernen Verwandten habe ich mir sagen/legen lassen, das es bei mir einen großen Umbruch, Neuanfang in Jahre 2008 geben wird!

Auf meine Frage was denn? Oder in welcher Hinsicht, hilt er sich bedeckt und sagte, das macht er nur, wenn ich den Preis für die Auswertung zahle...
Der Preis war sehr hoch, ansonsten hätte ich es gemacht...

Vielleicht mag HIER jemand mal in meine Daten schauen, und mir etwas genaueres sagen?

Ich wäre echt dankbar, denn es stehen jetzt im Moment sehr viele Änderungen an, klar ist es noch Zeit bis dato, doch wäre es schön zu wissen!

Die Daten und alles weitere Notwendige könnt Ihr via PN erhalten.
Ein feedback lege ich natürlich gerne offen da!:liebe1:

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einer meine Daten anschaut, um mehr erfahren zu können!

Jetzt schon ein liebes Dankeschön!! :kiss4:
 
Werbung:
Liebe Ella,

im Jahr 2008 beginnt sich die Erde in die 5. Dimension zu bewegen, auch an dir wird dies nicht spurlos vorübergehen.

Laß dir nicht mit solchen kryptischen Ansagen das Geld aus der Tasche locken und dich verwirren. Das ist eine sehr primitive Verkaufsstrategie.

Du beeinflußt deine Zukunft, kein Wahrsager. Er kann dir, wenn er seriös ist, nur sagen, wie die Energie jetzt liegt und sich entwickeln wird, wenn du nichts daran änderst. Gestalte deine Zukunft, so wie du sie gerne haben möchtest.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Lustig...Auch mir hat vor einiger Zeit eine Astrologie-Erfahrene gesagt, dass etwa Juli 2008 bei mir sehr wichtig werden würde, weil da mehrere wichtige Planeten in genau in Konjunktion stehen werden...Ich frage mich die ganze Zeit, was da denn so wichtiges sein könnte! Die Astrologin konnte mir aber leider überhaupt nicht sagen, WAS geschehen wird...
 
Hi

wär ich ein bisserl erfahrener mit Astro und Prognostik, würd ich versuchen wenigstens die Zeit zu beschreiben, 2008. Aber da mangelt es mir noch, und gerade etwas Zukünftiges auszusagen ist ungeheuer schwer. Nach wie vor weiss ich nicht, wieviel sich da eigentlich sagen lässt, deswegen lasse ich das offen. Ich glaube aber um wirklich exakte Aussagen zu treffen, muss man denjenigen auch gut kennen. Und vielleicht ein bisschen Intuition aus Hellsicht oder ähnlichem anzapfen (was durchaus auch in Astro geht).

Leichter ist es immer, eine Wahrscheinlichkeit und Tendenz des betreffenden Jahres zu beschreiben. Wenn der Herr/Dame aber was in den Karten gelesen hat, dann wirds wohl irgendwo etwas geben. Vermuhte ich . Aber wer weiss, vielleicht ist dasn Quacksalber gewesen, der sichn Scherz erlaubte... (?) >> finde ich jedenfalls gemein, etwas zu sagen, und dann: willst du mehr wissen, dann komm, komm, komm, (bah) - naja, Verwandte...

Du, zwei Jahre sind ja nicht mehr lange hin.Dann kannst dus selbst sehen!
Wenn was grosses ist, dann merkst du es, wenns nichts wesentliches gibt, dann hast du die Erfahrung in dieser Weise, Was machst du bis dahin?
Naja, ich würde einfach mal sagen: Halt die Augen auf, bleib aber hier im Jetzt... - aber das wirst du sicher selbst auch so sehen.

LG
Stefan
 
Indigomädchen;760054 schrieb:
Liebe Ella,

im Jahr 2008 beginnt sich die Erde in die 5. Dimension zu bewegen, auch an dir wird dies nicht spurlos vorübergehen.

Laß dir nicht mit solchen kryptischen Ansagen das Geld aus der Tasche locken und dich verwirren. Das ist eine sehr primitive Verkaufsstrategie.

Du beeinflußt deine Zukunft, kein Wahrsager. Er kann dir, wenn er seriös ist, nur sagen, wie die Energie jetzt liegt und sich entwickeln wird, wenn du nichts daran änderst. Gestalte deine Zukunft, so wie du sie gerne haben möchtest.

Alles Liebe
Indigomädchen

Guten Morgen Indigomädchen!
Danke für Deine Antwort!!

Ich glaube eher, das es etwas mit meinem persönlichen Umfeld, mit meinem Weg...
Die Schwingungen erhöhen sich eh, das weiß ich...
Es ging mir auch net um eine Vorraussicht, sondern eher um einen Hinweis, um einen kleinen Anhaltspunkt zu haben, net um sich an etwas zu klammern, sondern um zu erkennen, eine Tendenz zu sehen! Und natürlich spielt die Neugierde da auch eine Rolle*lächel

Mein Leben lebe ICH, und nein, ich mache es net von Aussagen abhängig, sondern erlebe den Augenblick!:liebe1:
 
Lustig...Auch mir hat vor einiger Zeit eine Astrologie-Erfahrene gesagt, dass etwa Juli 2008 bei mir sehr wichtig werden würde, weil da mehrere wichtige Planeten in genau in Konjunktion stehen werden...Ich frage mich die ganze Zeit, was da denn so wichtiges sein könnte! Die Astrologin konnte mir aber leider überhaupt nicht sagen, WAS geschehen wird...

Hallo Jaguar,

ja, es kommen halt Fragen auf, wenn man mit einer Aussage konfrontiert wurde.
Etwas genaues wird man eh erst dann erfahren, wenn die Zeit und man selber reif dafür ist!

Ich wünsche Dir für Dich hilfreiche erkenntnisse!
 
Hi

wär ich ein bisserl erfahrener mit Astro und Prognostik, würd ich versuchen wenigstens die Zeit zu beschreiben, 2008. Aber da mangelt es mir noch, und gerade etwas Zukünftiges auszusagen ist ungeheuer schwer. Nach wie vor weiss ich nicht, wieviel sich da eigentlich sagen lässt, deswegen lasse ich das offen. Ich glaube aber um wirklich exakte Aussagen zu treffen, muss man denjenigen auch gut kennen. Und vielleicht ein bisschen Intuition aus Hellsicht oder ähnlichem anzapfen (was durchaus auch in Astro geht).

Leichter ist es immer, eine Wahrscheinlichkeit und Tendenz des betreffenden Jahres zu beschreiben. Wenn der Herr/Dame aber was in den Karten gelesen hat, dann wirds wohl irgendwo etwas geben. Vermuhte ich . Aber wer weiss, vielleicht ist dasn Quacksalber gewesen, der sichn Scherz erlaubte... (?) >> finde ich jedenfalls gemein, etwas zu sagen, und dann: willst du mehr wissen, dann komm, komm, komm, (bah) - naja, Verwandte...

Du, zwei Jahre sind ja nicht mehr lange hin.Dann kannst dus selbst sehen!
Wenn was grosses ist, dann merkst du es, wenns nichts wesentliches gibt, dann hast du die Erfahrung in dieser Weise, Was machst du bis dahin?
Naja, ich würde einfach mal sagen: Halt die Augen auf, bleib aber hier im Jetzt... - aber das wirst du sicher selbst auch so sehen.

LG
Stefan

Danke Stefan, es ist schön zu lesen!

Ja, es geht mir um eine ungefäre Tendenz, net um eine feste Aussage! Denn es spielen recht viele Faktoren eine Rolle, sein Leben und seinen Weg zu gestallten und zu leben!

Ob es ein Quacksalber ist...nein, ich glaube net, denn seine Aussage, ist gleich mit einigen Tendenzen, die ich auch schon erhalten habe!

Mein Weg geht eh weiter... was sind schon 2 Jahre*zwinker

Was mache ich bis dahin? Nix anders wie jetzt auch... LEBEN!!:liebe1:

Alles erdenklich Gute für Dich!
 
hi ella !

ganz einfach !

ich habe gesehen dass du im moment 27 jahre jung bist, wirst demnächst oder nächstes jahr 28.

biologosch gesehen erneuern sich die zellen alle 7 jahre komplett neu, 4x7=28, die alten sterben, neue entstehen.

durch diesen vollständigen zellenwandel bist du materiell ein komplett neuer mensch. das einzige was gleich bleibt ist dein name und dein wissen darüber.

da brauchst dich nicht wundern, dass viel passieren wird.

betrachte dich mal, was hat sich in letzter zeit bei dir so verändert im vergleich zu den letzten jahren, was ist bis jetzt alles passiert, wo stehst du jetzt.

wir haben in wircklichkeit null einfluss auf dinge die passieren, das einzige welches es glaubt ist unser ego.

ich hatte mal bei so einem thema eine interessante frage gehört die lautete :
wenn der mensch alle 7 jahre, zellular neu geschaffen wird, wer sind wir dann wircklich ?


das nächste was vielleicht auch noch zu berücksichtigen ist, ist dass wir uns im wassermannzeitalter befinden, da verändert sich für alle menschen sehr viel.

lg.
 
Hallo Ella,

wenn du schon hier im Astro Teil nach einer Antwort suchst solltest du auf jeden Fall deine Geburtsdaten ins Profil schreiben: Datum, Ort, Uhrzeit.
Sonst wird es etwas schwierig :rolleyes:
Athena
 
Werbung:
Hallo didge,
danke für Deine Antwort!
Ja, ich werde nächsten Monat 28...2008 dann also 30:party02:

Passiert ist eigentlich immer sehr viel, ganz zu schweigen von den 7nern.
Eigentlich ist seit 1998(ein Jahr in dem ich mich das erste mal mit mir bewußt auseinander gesetzt habe) jedes Jahr ein bestimmtes Thema gewesen, und immer wieder durfte ich lernen und meinen Weg weiter gehen! Zum Glück!
Es gab aber auch keine Verschnaufpausen, ich renne seit der Zeit durchs Leben.

Das Wassermannzeitalter...hab ich mal was von gelesen, aber mich noch net wirklich mit auseinander gesetzt...werde es gleich mal nachholen, und mich etwas einlesen! Danke!

Hallo Athena,
stimmt, hatte ich ganz vergessen, die änderung wieder rückgängig zu machen!

Ist jetzt aber wieder einsehbar!

Danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben