große Tafel "Wie wird das erste Date"

Lieber @Tolkien, ich danke dir sehr für diesen warmen Seelenstreichler :love::love:
LG Sky

@Tolkien: und das lieber Tolkien meinte ich mit Hetzerei. Du unterstellst mir schreddern, aber ich hab nun auch alles gesagt. Ich brauche mich hier nicht einbringen, habe ich aber, und du hast geschrieben bevor du es gelesen hast. Da bleibt einem die Spucke weg. Aber ist nun egal ich denke haben es geklärt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
We




Hallo Tolkien,
danke für deine zweite Nachricht! Von mir war es auch nicht böse gemeint - du hast natürlich Recht ich hätte mich vorstellen können. Ich war vor einigen Jahren schon hier, so neu bin ich eigentlich nicht, aber nicht in Sachen Kartenlegen, eher Astrologie. Du musst aber verstehen dass man auch jemanden der neu ist nicht direkt "Missbrauch" an den Kopf werfen sollte. Wenn ich solche Worte lese, packt mich die Wut, draußen gibt es viele Menschen die böse Dinge tun und manches Mal wenn man sich so in Foren umsieht fragt man sich ob es nur die "erkannten" sind und fragt sich woher die Wut vieler Menschen kommt, wie es sich für mich in deinen ersten Zeilen gelesen hat.

Ich weiß ja schon dass ich mich unglücklich ausgedrückt hatte mit dem sogenannten "Widerstand" - mir ging es eigentlich um ein mögliches Ergründen was dahinter steckt, dachte vielleicht das es bestimmte Gründe gibt und ich hatte den Drang das in einem Austausch anzustoßen weil sich viele Fragen hundertfach im Kreis drehen. Die Idee dahinter war, das man so direkte Ansätze hat und gleich weiterkommt und nicht immer wieder nach verlorenen Infos sucht.

Aber meine Korrektur wurde nicht gelesen, stattdessen weiter zerpflückt und bei Worten des Missbrauches hört es für mich einfach auf, verstehst du das?

So fangen Hetzereien nämlich an. Das braucht keiner und ich hab im täglichen Leben sowas auch noch nie erlebt, aber du hast schon Recht über die Schrift muss man hier genauer drauf achten.

Ich hatte mich im übrigen am vorliegendem Beitrag beteiligt, darauf war mein Satz des Lesens gemünzt, man muss nicht mutwillig alles kaputt reden, aber wenn sätze an mich gerichtet sind kann ich sie doch nur hier beantworten.

Aber genug davon, ich wollte natürlich auch ebenso wenig unhöflich herüber kommen, ich hatte noch keine Zeit für eine Vorstellung und wusste auch nicht dass hier großen Wert darauf gelegt wird. Ich bin Saskia und war einfach interessiert an einem netten Austausch der ein bisschen mehr das Vorgehen innerhalb des Tableaus und die Herangehensweise an die Große Tafel beleuchtet. Ich bin seit einigen Jahren Hobbykartenlegerin, dazwischen machte ich eine Pause, ich lege Zigeuner, lenormand und das Crowley Tarot und beschäftige mich nebenher mit dem IGing und Runen. Allerdings lässt die Zeit es momentan nicht sehr ausführlich zu, sodass ich mich lieber den Lenormand weiterhin voll verschreiben möchte und mich einfach interessiert warum ihr welchen Weg nehmt und wie ihr deutet oder warum ihr welchen ablehnt. Ich wollte meine Meinung nirgendwo aufdrängen, ich habe einfach ein paar Sachen überflogen und mitverfolgt und dann an einer Stelle wo die genannten Fragen auftauchten hinein gesetzt. Wenn das niemanden hilft kann ich gerne gehen, soviel zeit habe ich nebenher leider nicht, ich dachte eigentlich nur dass es vielen so mehr weiterhilft als neue und immer wieder andere Interpretationen. Ich kenne viele die deshalb gingen, was ich sehr schade fand

Grüße

Hallo @Kollibri87 ,

das klingt doch schon gleich viel sympatischer!

Da Du die Astrologie erwähnst und auch das Du schon einmal hier warst...... mich erinnerst Du irgendwie ein wenig an Gemini und Hünxe - kann das sein? Und wenn ja, habe ich eigentlich schon mit Dir gerechnet. :sneaky:
 
Werbung:
Hallo @Kollibri87 ,

das klingt doch schon gleich viel sympatischer!

Da Du die Astrologie erwähnst und auch das Du schon einmal hier warst...... mich erinnerst Du irgendwie ein wenig an Gemini und Hünxe - kann das sein? Und wenn ja, habe ich eigentlich schon mit Dir gerechnet. :sneaky:


Alles gut, ich möchte mich auch nicht bekriegen aber ich würde lügen wenn ich sagen würde dass ich das vorhin nicht ernst nahm, denn es hat mich an eine Freundin erinnert die durch einen Angriff von Außen mal sehr zerschmettert wurde und da entzündet sich innerlich etwas weil man nicht versteht wieso. Aber ich hab mich genauso unglücklich ausgedrückt.

Nein, ehrlich gesagt weiß ich den nicht mehr, sonst hätte ich mich einfach aktiviert :)
 
Zurück
Oben