Große Tafel mit Häuser Deutung

Sassenach84

Mitglied
Registriert
26. Februar 2021
Beiträge
51
Ort
Wesseling
Hallo, ich bin eine Ratsuchende und am verzweifeln. Vor ein Paar Jahren hatte mich das Lenomand gefunden als Geburtstagsgeschenk, seitdem hab ich mich immer wieder damit beschäftigt, jedoch keine wirkliche Anbindungen gefunden, weil es doch ettliche Fragen gibt nach der Legung, ich bin dennoch ein absoluter Anfänger.

Nun ist es so das ich in meiner jetzigen Lebenssituation nicht mehr weiter weiß, wenn ich ehrlich sein kann, Meine Mutter und mein Vater sind verstorben, mein Bruder 47 Schlaganfall und liegt nun aus mangel an Einrichtungen in einem Seniorenheim mit halben Schädelknochen, ich habe 2 Kinder und kümmere mich desweiteren um die Verwaltung meines Bruders. Die erste Pfändung meines Lebens auf dem Konto..und mit dem jetzigen Partner entsteht irgendwie keine Einheit. Also hab ich mir meine Karten gelegt und bin verwirrter als zuvor. Kann ich es hier einmal posten und jemand deutet es mir, dann weiß ich ob ich mit meinem Urteil zumindest in irgend einer Hinsicht, richtig liege, wäre schön, das wär dann ein kleines Eefolgserlebnis. Wobei ich glaube das es nicht so gut aussieht, aber dennoch mir ist es wichtig zu wissen ob ich Ansatzweise Richtig liege. Habt vielen Dank wenn jemand darauf eingehen möchte. Für jede Hilfe, Tipps und Unterstützung Dankbar.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo @Sassenach84!

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn Du magst, kannst Du auch einfach nur Deine gezogenen Karten als Ziffern hier auflisten, dann würde ich diese Ziffern schnell in ein optisches Kartenbild hier umwandeln. :)
 
5, 6, 3, 20, 35, 32, 23, 25
22, 28, 18, 17, 26, 12, 13, 24
16, 9, 15, 14, 21, 8, 33, 34
31, 7, 11, 2, 19, 10, 36, 4
1, 27, 29, 30













Vor ein Paar Jahren hatte mich das Lenomand gefunden als Geburtstagsgeschenk,

Wie heißt Dein Kartendeck denn bitte, @Sassenach84? Blaue Eule? Oder anders?