Große Tafel mit Häuser Deutung

Sassenach84

Mitglied
Registriert
26. Februar 2021
Beiträge
51
Ort
Wesseling
Hallo, ich bin eine Ratsuchende und am verzweifeln. Vor ein Paar Jahren hatte mich das Lenomand gefunden als Geburtstagsgeschenk, seitdem hab ich mich immer wieder damit beschäftigt, jedoch keine wirkliche Anbindungen gefunden, weil es doch ettliche Fragen gibt nach der Legung, ich bin dennoch ein absoluter Anfänger.

Nun ist es so das ich in meiner jetzigen Lebenssituation nicht mehr weiter weiß, wenn ich ehrlich sein kann, Meine Mutter und mein Vater sind verstorben, mein Bruder 47 Schlaganfall und liegt nun aus mangel an Einrichtungen in einem Seniorenheim mit halben Schädelknochen, ich habe 2 Kinder und kümmere mich desweiteren um die Verwaltung meines Bruders. Die erste Pfändung meines Lebens auf dem Konto..und mit dem jetzigen Partner entsteht irgendwie keine Einheit. Also hab ich mir meine Karten gelegt und bin verwirrter als zuvor. Kann ich es hier einmal posten und jemand deutet es mir, dann weiß ich ob ich mit meinem Urteil zumindest in irgend einer Hinsicht, richtig liege, wäre schön, das wär dann ein kleines Eefolgserlebnis. Wobei ich glaube das es nicht so gut aussieht, aber dennoch mir ist es wichtig zu wissen ob ich Ansatzweise Richtig liege. Habt vielen Dank wenn jemand darauf eingehen möchte. Für jede Hilfe, Tipps und Unterstützung Dankbar.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo @Sassenach84!

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn Du magst, kannst Du auch einfach nur Deine gezogenen Karten als Ziffern hier auflisten, dann würde ich diese Ziffern schnell in ein optisches Kartenbild hier umwandeln. :)
 
5, 6, 3, 20, 35, 32, 23, 25
22, 28, 18, 17, 26, 12, 13, 24
16, 9, 15, 14, 21, 8, 33, 34
31, 7, 11, 2, 19, 10, 36, 4
1, 27, 29, 30













Vor ein Paar Jahren hatte mich das Lenomand gefunden als Geburtstagsgeschenk,

Wie heißt Dein Kartendeck denn bitte, @Sassenach84? Blaue Eule? Oder anders?

Diese Information ist für mich immer sehr wichtig, weil ich zu denjenigen Kartendeutern gehöre, welche bei ihren Deutungen auf die Blickrichtungen der Personenkarten achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin eine Ratsuchende und am verzweifeln. Vor ein Paar Jahren hatte mich das Lenomand gefunden als Geburtstagsgeschenk, seitdem hab ich mich immer wieder damit beschäftigt, jedoch keine wirkliche Anbindungen gefunden, weil es doch ettliche Fragen gibt nach der Legung, ich bin dennoch ein absoluter Anfänger.

Nun ist es so das ich in meiner jetzigen Lebenssituation nicht mehr weiter weiß, wenn ich ehrlich sein kann, Meine Mutter und mein Vater sind verstorben, mein Bruder 47 Schlaganfall und liegt nun aus mangel an Einrichtungen in einem Seniorenheim mit halben Schädelknochen, ich habe 2 Kinder und kümmere mich desweiteren um die Verwaltung meines Bruders. Die erste Pfändung meines Lebens auf dem Konto..und mit dem jetzigen Partner entsteht irgendwie keine Einheit. Also hab ich mir meine Karten gelegt und bin verwirrter als zuvor. Kann ich es hier einmal posten und jemand deutet es mir, dann weiß ich ob ich mit meinem Urteil zumindest in irgend einer Hinsicht, richtig liege, wäre schön, das wär dann ein kleines Eefolgserlebnis. Wobei ich glaube das es nicht so gut aussieht, aber dennoch mir ist es wichtig zu wissen ob ich Ansatzweise Richtig liege. Habt vielen Dank wenn jemand darauf eingehen möchte. Für jede Hilfe, Tipps und Unterstützung Dankbar.

Liebe Grüße

Hallo @Sassenach84

welche Fragen hast du gestellt? Was genau wolltest du wissen?

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo @Sassenach84

Ich schreibe dir mal einfach, was ich in diesem Bild erkenne. Dann kannst du für dich selbst schauen, ob es zu deiner Sicht, deinen Impulsen passt.

Kurz gesagt, zeigt dir das Leben gerade, was alles IN dir nicht richtig läuft bzw. was noch an Themen angeschaut werden möchte. Es geht in diesem Bild um Familie. Es geht darum, dass du alle Last der Familie auf dich genommen hast und diese Last darfst du nun langsam, Stück für Stück abgeben und damit in Heilung bringen. Du kannst dir das so vorstellen, dass sich über die Jahre im Unsichtbaren, im Verbogenen alles angesammelt hat an Themen der Familie. Du hast versucht, dein Leben zu leben, aber ohne es zu bemerken, haben sich die Themen angehäuft und jetzt ist der Zeitpunkt, sich diese Themen anzuschauen. Es geht darum, die zu befreien von den Lasten, um ein freies und unabhängiges Leben zu führen. Du schaust im Außen, siehst die Situation und bist total überfordert, weil nun alles auf einmal sichtbar wird. Du stehst vor dem Haufen und weißt nicht, wo du anfangen sollst. Ich sehe hier eine Überforderung. Ich sehe Belastungen von den Eltern, die du übernommen hast, ich sehe Belastungen, die weit in die Ahnenreihe hineingehen. Ich sehe, dass du am Ende des Weges stehst, den Kreislauf unterbrechen solltest, bevor du daran zerbrichst. Ich sehe, dass alte Strukturen aufgebrochen werden, weil sie nicht mehr funktionieren. Es ist, als ob alles um dich herum zusammenbricht und du das nicht aufhalten oder steuern kannst.

Die Lösung ist, dich selbst zu erforschen. Was hat die Situation mit dir zu tun? Wo hast du Dinge übernommen, die du nicht mehr tragen musst? Du siehst, was außen passiert, aber das ist ein Spiegel. Es geht auch darum, deine eigenen Wurzeln zu finden, um von Grund auf dich neu aufstellen zu können, statt überall Pflaster drauf zu kleben. Du tust das nicht bewusst.

Tiefer schauen bei dir selbst ist ein guter Schritt. Du kannst nicht alles auf einmal schaffen und erledigen. Es geht Schritt für Schritt. Fang bei dir selbst an und alles andere wird sich ergeben.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Werbung:
Zurück
Oben