Große Tafel...Deutungshilfe erbittet

Hallo @*Feuervogel*,

nur mal ganz kurz zwischendurch, da ich bei der Arbeit bin:

In der 8x4+4-Legung fällt mir u. a. der direkt über Dir liegende Sarg (8) auf, der sich wiederum

- waagerecht nach links mit Deinem Herzen (24) spiegelt,
- senkrecht nach oben mit dem Hund (18) spiegelt und
- diagonal nach oben mit dem Haus (4) spiegelt,

weshalb sich die in optischer Hinsicht quasi ein gedankliches Rechteck bildenden Karten Sarg (8) - Herz (24) - Hund (18) - Haus (4) auch als eine weitere Kombination lesen lassen.

Der Stillstand (Sarg, 8) in Sachen "Liebe" (Herz, 24) und Dein diesbezüglicher Kummer (Sarg, 8) stehen kartentechnisch also unter anderem auch mit der Kombination Haus (4) und Hund (18) im Zusammenhang.

Das Haus (4) kann dabei auch Deine eigenen inneren Grundbedürfnisse (Haus) widerspiegeln, auf die Du Dich im wahrsten Sinne - quasi wie in einem "richtigen" Haus - "eingerichtet" hast.

In Dein eigenes inneres "Haus" (4) gewährst Du jedoch noch lange nicht jedem Herrn der Schöpfung Eintritt.
...

Es ist tatsächlich schwer bei mir Eintritt zu bekommen. Ich wurde von meinem Exmann ziemlich oft hintergangen und emotional leergesaugt, deshalb fällt es mir umso schwer nun jemanden zu vertrauen. Ich habe diesen Fehler einmal gemacht und bitter dafür bezahlt.
 
Werbung:
Und ich bin nicht Single weil ich zu männlich
Das hat hier auch bestimmt keiner gemeint - schon gar nicht äusserlich - eher vom männlichen
Verteidigungsverhalten und generell vom eher männlich dominierten Verhalten.

Aber was deinen EX angeht - und seine noch nachwirkenden Einflüsse hat bestimmt noch unsere
liebe @Tugendengel ein paar gute Ideen für dich. :)

Da ich hier aktuell keinen wirklich passenden neuen HM sehe - aber das Thema Herr wirklich
rundrum noch sehr belastet da liegt - mit verschieden Karten.
 
Das hat hier auch bestimmt keiner gemeint - schon gar nicht äusserlich - eher vom männlichen
Verteidigungsverhalten und generell vom eher männlich dominierten Verhalten.

Aber was deinen EX angeht - und seine noch nachwirkenden Einflüsse hat bestimmt noch unsere
liebe @Tugendengel ein paar gute Ideen für dich. :)

Da ich hier aktuell keinen wirklich passenden neuen HM sehe - aber das Thema Herr wirklich
rundrum noch sehr belastet da liegt - mit verschieden Karten.


Klingt sehr aufbauend. :unsure:

Deshalb habe ich jetzt beschlossen, ins Kloster zu gehen. ;)
 
Klingt sehr aufbauend. :unsure:
ist ja noch nicht das Ende der Fahenstange :nono: klingt nur nach einer kleinen Regenduschen-
Abkühlung für einen Feuervogel ;) :regen:

Deshalb habe ich jetzt beschlossen, ins Kloster zu gehen.
hört sich gut an ....es gibt da ja schöne
kirchen_0008.gif
ganz für dich allein :sneaky:
 
ist ja noch nicht das Ende der Fahenstange :nono: klingt nur nach einer kleinen Regenduschen-
Abkühlung für einen Feuervogel ;) :regen:


hört sich gut an ....es gibt da ja schöne
kirchen_0008.gif
ganz für dich allein :sneaky:


Pah...so eine Regendusche kann einem Feuervogel nichts anhaben, bei dem Wetter ist diese sogar recht willkommen. :whistle:

Also wenn noch jemand ins Kloster möchte, darf sich mir gerne anschließen. Aber bitte nur Frauen. :rolleyes:
 
Werbung:
Wie oft ich diesen Gedanken auch schon hatte.
Ich halte mich einfach von Beziehungen fern, da sie in mir die Dämonen wecken, die aus mir eine völlig andere Person machen.

Schön zu hören das es nicht nur mir so gut.
Mittlerweile habe ich auch den Gedanken mich von alldem fernzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben