Große Tafel...Deutungshilfe erbittet






Bei 4 x 9 ist es das Haus /Familie, was auf der Sehnsuchtserfüllung liegt und mit dem Sarg endet -
auf der Sonne, die für den drin liegenden Herrn ausgeht und erlischt - weil du mit Ruten daneben
die "Action" für sie übernimmst - was mit Fuchs links - falsch für die Dame ist.

Schiff liegt auf Turm - für die falsche Autotität übernommen haben, die in die Einsamkeit führt
 
Werbung:
Im 4x 9 Blatt bist du als Dame grundsätzlich mit dem Herz über dir - den Lilien und dem Ring verbunden
Du hast also die Fähigkeit Beziehungen zu führen und auch eine intensive, leidenschaftliche anziehung
als Frau dafür - das liegt hier ja auch offen so drin.

Beide Eltern haben dir etwas mitgegeben dafür - das du nutzen und behalten kannst - den unbrauchbaren Rest
für dich schneide ab mit der Sense.
 
Das Thema Mann und da auch der richtige Mann - der will und auch bleibt - ist wirklich ein Stress-Thema
bei dir mit Herrn auf Ruten und da hängt es wirklich von (d)einer Entscheidung ab mit den Wegen beim
Herrn.

Sonst bleibt es so und im Kreisverkehr fürchte ich ).

Wege liegen auf Eulen und Herr auf Eulen und sind auf 1 für dich hier die "Bringerkarte"
für den Herrn und daneben Wege auf Kind für Neuanfang.
 
Reiter von 1 auf Baum und darunter der Kasus-Knacktus - Brief auf Fuchs - da würde ich sagen - wechsele
in der Kommunikation und Sprache "das Pferd" und gallopiere nicht immer verbal so männlich -forsch vor.

An den Brief - für Kommunikation grenzen deine anderen Möglichkeiten und Talente an - der Mond, der
Hund, der Klee, die Blumen, das Kind ....sei einfach mal etwas kreativer - nicht nur der Soldat auf dem Pferd
findet Gehört und Beachtung :sneaky:

Mit Reiter auf Baum und Baum auf Sarg - ist dieses "Pferd" bereits lange schon "totgeritten" :D
 
Hallo @*Feuervogel*,

nur mal ganz kurz zwischendurch, da ich bei der Arbeit bin:

In der 8x4+4-Legung fällt mir u. a. der direkt über Dir liegende Sarg (8) auf, der sich wiederum

- waagerecht nach links mit Deinem Herzen (24) spiegelt,
- senkrecht nach oben mit dem Hund (18) spiegelt und
- diagonal nach oben mit dem Haus (4) spiegelt,

weshalb sich die in optischer Hinsicht quasi ein gedankliches Rechteck bildenden Karten Sarg (8) - Herz (24) - Hund (18) - Haus (4) auch als eine weitere Kombination lesen lassen.

Der Stillstand (Sarg, 8) in Sachen "Liebe" (Herz, 24) und Dein diesbezüglicher Kummer (Sarg, 8) stehen kartentechnisch also unter anderem auch mit der Kombination Haus (4) und Hund (18) im Zusammenhang.

Das Haus (4) kann dabei auch Deine eigenen inneren Grundbedürfnisse (Haus) widerspiegeln, auf die Du Dich im wahrsten Sinne - quasi wie in einem "richtigen" Haus - "eingerichtet" hast.

In Dein eigenes inneres "Haus" (4) gewährst Du jedoch noch lange nicht jedem Herrn der Schöpfung Eintritt.

Vor diesem gedanklichen Hintergrund habe ich mich beim Blick auf den mit dem Haus (4) in Kombination liegenden Hund (18) spontan gefragt, welche "Kriterien" ein Mann wohl erfüllen muss, damit Du ihm Zugang in Dein inneres Haus (4) gewährst?

Der Hund (18) symbolisiert in einer seiner Bedeutungsvarianten nämlich auch das Thema "Ansprüche" und "Erwartungen".

Deshalb meine Frage an Dich: Welche Ansprüche und Erwartungen hast Du denn an einen Mann (nicht nur betreffend seiner Wesenszüge, sondern auch betreffend seiner Erscheinung und seines Auftretens nach außen) und könntest Du Dir vorstellen, dass es sich für Dich im Ergebnis lohnen könnte, hier vielleicht mal mit einem inneren Umdenken anzusetzen?

Nur mal so ein spontaner Gedankenimpuls ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Red Eichi
hier:


Da muss ich dir widersprechen. Ich bin mir meiner Wirkung auf Männer sehr wohl bewusst. Ich sehe weiblich aus und ich ziehe mich auch gerne weiblich an. An Komplimenten in Bezug auf mein äußeres kann ich mich nicht beklagen und bekomme ich zuhauf.
Auch bin ich mir meiner Sexualität bewusst und weiß wie man Männer verführt. Aber eben genau das möchte ich halt nicht mehr, da ich etwas beständiges suche. Die meisten Männer sehen halt nur die "Sirene" in mir, erkennen aber nicht mein Wesen.
 

Das jemand seinen blinden Fleck nicht sieht - heisst ja nicht dass die Deutung nicht stimmt- ich
fand sie suuper passend und stimmig auf das zugrunde liegende Problem besonders das

Das glaube ich dir wohl gerne, denn du kennst die Rolle der weiblichen "Verführerin" nicht-zu erkennen an Schlange-Buch.
Ich habe auch das Gefühl, du sehnst dich nach einer Bindung zu deiner inneren Weiblichkeit, dir fehlt da die emotionale Verbindung. Und somit auch ein Stück weit die Eigenliebe zu deiner weiblichen Rolle im Erwachsenenleben.
analog der Karten

Schlange mit Buch - für ein Geheimnis, das sie noch nicht kennt - sonst läge es ja nicht drin -
und mit Lilie auf Buch und dem Bären dabei - eher die männlich aktive Seite und Herangehens-
weise bevorzugt wird - auf der Karte der Schlange liegen bestätigend die Sorgen und die Gedanken.
Und darunter der weibliche Mond auf dem Platz des Bären für männlich - auf dem Mond das Kreuz
da ist die weibliche Seite zu kurz gekommen - auf jeden FAll - da sind einige Geheimnisse noch nicht
erschlossen - es nur einseitig bisher vorhanden.

Und der Berg bei der Schlange hat ja auch mit der Aktivität der Ruten zu tun - für männlich
auf der Sonne liegend.

DAs Mämnliche hat hier Übergewicht - deswegen ja auch Single - es wird nur ein Mann
in einer Beziehung gebraucht.

Das Pferd wechseln und auf Hund umsatteln - das löst die Sorgen mit Schlange auf Hund
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Rosenrot07: ich habe nicht behauptet das deine komplette Deutung falsch ist, sondern das ich nur mit einem Teil davon nicht übereinstimme.

Und ich bin nicht Single weil ich zu männlich bin (ich hatte eine 7jährige Beziehung und war auch schon verheiratet gewesen). Problem ist das meine Ehe alles andere als schön war und ich diese noch nicht wirklich verarbeitet habe. Im Grunde wünsche ich mir eine Beziehung, habe auf der anderen Seite aber Angst das durch eine Beziehung wieder mein Selbst zerstört wird und ich nicht mehr ich bin.
 
Zurück
Oben