Große Poren im Gesicht

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo an die Frauen und eventuell auch an die Männer ? ;)


Gibt es eine Möglichkeit, große Poren im Gesicht zu verkleinern ? (kosmetisch).
Vor allem um die Nase rum..

Oder kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Puder gut abdeckt und auch hält ? Leider muss ich ziemlich oft nachpudern...hab schon einige Produkte durch.

Ich hab mal porenverfeinernde Creme versucht, aber ehrlich gesagt, ist es dadurch nur schlimmer geworden. *g*


:danke:
 
Werbung:
Huhu,

ich hab das Problem auch, mit einer für mich passenden Hautpflege ist es nach kurzer Zeit (ca. 1 Monat) deutlich besser geworden.

Nachteil: ich hab lange gebraucht, wirklich die "passende" Pflege zu finden *seufz* - jetzt verwende ich die Aloe Vera Produkte vom Bodyshop...und verwende kaum bis gar kein Makeup. :)

Lg Shanna
 
Mhpf....sonst keiner einen Tipp ??

Gibts doch gar nicht....oder wissen wohl alle nicht, was man tun kann....:D

Danke an dich, Shanna :)
Ich verwende Normaderm von Vichy, das ist eigentlich optimal für mich. Hab glaub ich schon fast alles durch an Firmen...Vichy war am Besten. Ich hab die ganze Serie *g*
Aber gegen die verdammten großen Poren hilft nix !
Mit Aloe Vera bin ich leider auf die Nase gefallen, habs nicht so bes. vertragen, jedenfalls nicht im Gesicht.
 
Hallo Astralengel...

hm... du kannst es mal versuchen mit Olivenöl und Zucker... je ein Teil Olivenöl und ein 3/4 teil Zucker .. damit jeden tag ganz sanft das Gesicht "abrubbeln" bei mir hilft das suoer ... hatte auch das selbe Problem und seit ich das mache ist meine Haut wieder wie die von einem Baby.... Vorteil 1 ist das alle alten Hautschuppen abgerubbelt werden... und die Haut wird durch das Öl super gepflegt.... danach mit lauwarmen Wasser abwaschen und evtl noch eine Creme auftragen die du sinst auch für dein Gesicht verwendest... ( du kannst es auch für den ganzen Körper verwenden)
Vorteil 2. es ist wirklich billig !

Zum abdecken versuch doch mal Camulflage ( ich glaub das schreibt man so... ) glaub mir, das deckt alles ab !

Vielleicht konnte ich dir damit ein wenig helfen....

lg

Herz Dame
 
Bitte bitte .. gern geschehen ... hoffe das dir auch su gut hilft wie mir...

lg

Herz dame
 
hallo,
habe auch das problem mit den großen poren speziell im nasenbereich.

der tipp mit der zucker-olivenöl-mischung funktioniert bei mir sehr gut.
aber auch die haut mit zitronensaft reinigen (vorsicht, nicht in die augen!) bringt etwas.
außerdem kein, oder nur ganz wenig kaffee+ alkohol+zigaretten, viel bewegung an der luft verfeinert das hautbild.
spezielle gesichtcremes haben bei mir dagegen nichts gebracht.

da fällt mir noch ein, vor der zucker-olivenöl-anwendung ein gesichtsdampfbad
mit kamille.

liebe grüße
su
 
Der Tip mit dem kamillendampfbad fürs Gesicht ist auch klasse... mach ich hin und wieder auch ... ist wirklich sehr beruhigend auf die gesichtshaut... und auch noch wie die Zucker Olivenöl Mischen gut und günstig.

geb Su da völlig recht...

lg

Herz dame
 
Werbung:
Zurück
Oben