Grazer Stammtisch im April

Wann wollt ihr euch treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
akutenshi schrieb:
@Seraphita: Danke für das Angebot, aber eure Öffnungszeiten passen leider nicht mit der Zeit unseres Treffens zusammen. Außerdem würde die doch sehr "esoterische" Umgebung vielleicht einige Neulinge abschrecken und das möchen wir eigentlich vermeiden.

hallo akutenshi,
unsere öffnungszeiten sind abends flexibel. man kann bis um 22h in geschlossener gesellschaft bleiben. außerdem ist unsere umgebung mitnichten esoterisch. darf ich fragen, wie du das gemeint hast bzw. woran du das festgemacht hast?
 
Werbung:
hi
das problem ist, dass wir um 22 ca erst richtig auf touren sind....waren schon mal bis 1 zusammen am treffen. :zauberer1
 
Seraphita schrieb:
unsere öffnungszeiten sind abends flexibel. man kann bis um 22h in geschlossener gesellschaft bleiben. außerdem ist unsere umgebung mitnichten esoterisch. darf ich fragen, wie du das gemeint hast bzw. woran du das festgemacht hast?
Was die Öffnunszeiten angeht stimme ich Kriss zu. Unser längstes Treffen hat bis etwa 5Uhr früh gedauert mit Lokalwechsel dazwischen denke ich und viele kommen doch erst zwischen 8 und 9 dazu. Was das Ambiente angeht hab ich mir die Fotos angeschaut und das wirkt auf mich doch sehr "esoterisch". Wir machen die Treffen auch in einem "normalen" Lokal um es Leuten, die neu dazu kommen, einfacher zu machen. Ich persönlich würde mich so einer Runde das erste Mal lieber in einem Gasthaus anschließen als in einem Esoerik-Laden.
 
leider schreckt mich die "rauch - und alkoholfreie zone" etwas ab.
nein, ich trinke selten etwas, und habe auch auf den stammtischen noch nie alkohol konsumiert, aber es gibt den ein oder anderen, der gerne ein kleines bier trinkt. ausserdem haben wir raucher unter uns (mich z.b.)

und das mit der tischreservierung übernehme ich gerne^^
 
akutenshi schrieb:
Ich persönlich würde mich so einer Runde das erste Mal lieber in einem Gasthaus anschließen als in einem Esoerik-Laden.

ok, deine meinung in ehren, aber unsere URKOST IST KEIN ESOTERIK-LADEN!!!!!!! :nudelwalk :nudelwalk
 
Kriss schrieb:
"back to the roots" und wir gehen wieder zum italiener in straßgang........................
ka schlechte idee, dann könnte es ja möglich sein, dass ich evenutell beim heimfahren um 22 uhr auch nachkommen könnte sofern es der 27.4. ist
 
Hallöchen!

Na, was man da so alles liest, wenn man länger nicht reinschaut :escape:

Also ich finde es schön, dass wir in unserem Stammlokal noch ein letztes Mal verweilen können, denn es ist sicher das letzte Mal!
Und so wie es jetzt ausschaut, gefällt es mir auch sehr gut!
Was unsere "alte" Pizzeria anbelagt, könnten wir überlegen,bin sicher überall dabei, aber auch was Neues auszuprobieren finde ich überlegenswert!
Und warum sollen wir nicht mal das Urkost-Haus ausprobieren!
Und wer rauchen will, kann ja bitte auch hinaus gehen, da stirbt ja bitte keiner dran!
Ich finde, man kann kein Lokal verurteilen, wenn man es nicht kennt und ausprobiert hat!

So, das wollte ich gerne hier los werden!

Ich freue mich auch schon sehr auf Donnerstag und werde mit einem lachenden und einem weinenden Auge den Abend sicher genießen :))

LG Andrea
 
Seraphita schrieb:
unsere öffnungszeiten sind abends flexibel. man kann bis um 22h in geschlossener gesellschaft bleiben.
Kein Rauchen und kein Alkohol würde ich ja nicht unbedingt als Problem sehen für unseren Stammtisch, da ich weder Raucher bin noch etwas trinken kann (Autofahrer). Wie das für andere ist kann ich nicht beurteilen. Aber Öffnunszeiten bis 22h könnten sich da schon schwieriger gestalten, da es doch einige gibt, die normal um diese Zeit erst eintreffen. Aber ich will keinen Streit anfangen und wenn ich euch auf die Füße getreten bin tut es mir leid. Ich habe nur meinen Eindruck wiedergegeben nachdem ich mir dein Thema in Angebote angesehen habe. Für dieses Treffen steht unser Ort ja ohnehin schon fest.


-#+#-#+#-#+#-

Wann?
Donnerstag, 27. April 2006 ~ 19h


Wo?
Zum Schiff (Radetzkystraße 22, 8010 Graz) ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/


Wer?
  • akutenshi
  • andrea30
  • Anshara
  • Avia
  • Gisela.Hraby ??
  • ladilaaa
  • Milano ??
  • Nirinuh
-#+#-#+#-#+#-
 
Werbung:
ich hab noch eine frage: auf wen ist denn der tisch reserviert? ich kenn ja niemanden und ich würds mir schon zutrauen mich zur falschen runde zu setzen :p :brav:
wenn alles gut geht komm ich sogar pünktlich *hrhr*

na dann, bis morgen!
 
Zurück
Oben