1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Graue Schulhöfe... Aktionen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Valerie Winter, 16. September 2017.

1. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    meine Freundin hat "bewegte pause "entwickelt...für eben solche Situationen auf den Schulhöfen. Allerdings glaube ich für sonderpädagogik....

flimm gefällt das.
  2. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Was ist "bewegte Pause" ist das ein Sportprogramm oder so ? ;)

3. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Wir hatten damals Kreide und diesen Gummi Twist (oder wie das hieß :D), Flummi's, diese dünnen Wollfäden die man um beide Hände wickelte und der andere es mit seinen Fingern wieder abnahm auf seine Hände.... nach einem bestimmten Schema, es gab Handklatschspiele etc..... wir hatten auch selten lange Weile ;) Trotz nacktem, grauen Schulhof und ohne das wir von Erwachsenen angeleitet oder bespaßt wurden.

@Valerie Winter einfach mal einfache Mittel bereit stellen ;) Son an mal Projekt ist auch schnell rum und buntes wird auch zur Gewohnheit wie vieles andere auch. In der Einfachheit liegt oft das Abenteuer und Kreativität und somit Entfaltung.

Valerie Winter, flimm und Loop gefällt das.
  4. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Jessey

Ich danke dir für die Tipps hier und: ein schöner Beitrag übrigends von dir. :love:

Jessey gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen