Gratis was erwartet euch im April?

Hi Jo,

bei dir scheint es verspielt zu werden...
Es ist eine unbekümmerte Annäherung an Menschen oder auch einen speziellen Menschen!?

Entweder näherst du dich jemanden an bzw. anderen an oder der andere nähert sich dir an. Es bleibt hier offen von wem die Initiative ausgeht.
Aber das ist auch nicht so wichtig
Es ist eine Art vertrauensvolle Atmossphäre...
Du bist offen für einen genussvollen Austausch mit einem geliebten Menschen.

Auf der anderen Seite kann es jedoch auch um deine Kindheit gehen oder die Einstellung eines Kindes anzunehmen. Du erinnerst dich z.b. was du einmal erträumt hast. Es kann auch darum gehen, Kindheitsmuster zu erkennen und aufzulösen.

haaaa.....joburg...für uns beide steht im april das gleiche an
na ich bin ja mal gespannt wie ein flitzebogen:banane::banane:

liebe grüsse an dich

sternchenfee



:ironie:wir können ja auch was zusammen spielen...grins
 
Werbung:
Hallo dandelion,

du scheinst im April sehr intuitiv zu sein, hast guten Zugang zu deiner Intution und deinem Inenren. Komplexe Zusammenhänge kannst du intuitiv erfassen, also folge deiner Intuition unbedingt. Vertraue auf dein Gefühl. Vielleicht ist es auch ein wenig, dass du lernen sollst, darauf zu vertrauen und ihr zu folgen.

Du bist größtenteils angenehm und herzlich, vermittelst Wärme und Fürsorge.
Du weißt instinktiv, welche die richtige Entscheidung ist, also vertrau auch darauf.

Halte dich nicht zu lange mit unentschlossenem Abwägen auf.
Deine unbewussten Seelenkräfte spielen eine wichtige Rolle.
Bringe deine Liebe zum Ausdruck, kreiere deine Realität mit dieser Liebe.
Es könnten dich spirituelle Erkenntnisse erwarten.

Unterstütze deine seelischen Prozesse mit Eigenliebe.

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Hallo liebe Lebensfreude,

vielen Dank für Deine Worte.
Das ist ja alles sehr sehr positiv....und von wegen der Intuition hab ich vorgestern auch eine Karte ähnlichen Inhalts gezogen.
Ich mache viel mit Intuition, mag dran liegen, dass ich recht denkfaul bin.

größtenteils angenehm.....rotwerd. erwischt. kann schon ordentlich rumgnatzen, stimmt....
unentschlossenes Abwägen -> hin un her denken und mich in keine Richtung trauen....jaja....Baustelle, mitdemkopfnick
unbewusste Seelenkräfte....hm...?
Liebe zum Ausdruck bringen -> nächste Baustelle.

Ich finde den Inhalt Deiner Karte sehr stimmig zu dem, was bei mir so abläuft....doll

vielen lieben Dank dafür

annette
 
Hi Angel,

ich hab für dich eine ganz gute Karte gezogen...
es geht um Freude und Vergnügen, Bewegung, Spaß und Genuss.
Und es geht darum, dass du mit dem Fluss des Lebens schwimmt,
biegsam bist, flexibel, so wirst du zu Wunder geführt.
Verleihe deiner Freude Ausdruck, im Spiel, in der Liebe, in jeder Situation deines Lebens...

Gibt es Schwierigkeiten, dann begegne ihnen mit Humor, Leichtigkeit,
wie ein Kind...halte also dein inneres Kind frei und lebendig...
vielleicht wirst du durch jemanden oder einer Sache wieder mehr
zu deinem inneren Kind finden, also zu mehr Vertrauen und Lebensfreude...

So fühlst du dich als Teil des Kosmos

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Liebe Lebensfreude...

erst einmal herzlichen Dank für die Legung. So ganz kann ich im Moment noch nichts damit anfangen, da ich mich im Moment in einer sehr schwierigen Situation befinde und es mir ganz und gar unmöglich ist, dieser mit Humor und Leichtigkeit zu begegnen....Freude??? Na ja....wenn ich ein Teil des Kosmos bin, warum fühle ich mich dann im Moment so allein???

Aber vielleicht kommt das alles noch, was Du in der Karte gesehen hast. Mit welchen Karten legst Du?

Ich wünsche Dir auf alle Fälle noch eine schöne Zeit mit ganz viel wundervollen Momenten...

Gruß von Angel
 
Hallo Lebensfreude,

wenn es deine Zeit noch zulässt wär ich auch neugierig was der April
so mit sich bringt.

Vielen Dank und liebe Grüße :kiss4:
 
Liebe Lebensfreude!

Ich versuchs jetzt auch einmal - könntest Du mir bitte eine Karte ziehen?!

LG, Diana:danke:

Hallo Diana,

Eine Sternschnuppe kommt zu dir herab und erfüllt dir (d)einen Wunsch.
Sie gibt dir auch Zuversicht in deine Vision! Es geht um Erfüllung und Realisierung eines Anliegens, dass du in Angriff genommen hast, an dem dir sehr viel liegt.

Bleib am Ball, du schaffst es! Die Karte kann aber auch einfach bedeuten, dass du ein Erlebnis hast, dass dich zu kosmischen Ursprung führt, zur Einheit.

Du erlebst eine Vollendung und es steht dir ein Neubeginn auf höherer Ebene bevor. Handle im einklang mit dem Universum.
Du hast die Chance eine Vollkommenheit deiner Selbst zu erreichen.

Also wünsch dir was!

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Könntest du mir auch bitte eine Karte stellen. Danke, gruss Silke

hi sunny Silke :)

Erwartest du Nachwuchs? Es kann wortwörtlich eine Geburt geben, bei dir oder Nahestehenden. Oder es geht um die Geburt eines Planes/Idee oder des Neuen. Familiär und im Freundeskreis steht bei dir Freude an. Du vergnügst dich froher Stunde , erlebst Heiterkeit im Familienkreis, vielleicht bezieht es sich auch auf eine größere (Gleichgesinnten)GRuppe.

Es ist eine freundliche Grundstimmung, genieße!

Alles Liebe Lebensfreude
:umarmen:
 
Werbung:
Huhu,
ich hätte auch gern eine..
lg jasmin


Hallo jasmin,

es geht um deinen Willen, mit dem du Ziele erreichen kannst.
du hast die Kraft unmögliches möglich zu machen...
es besteht die Chance, über dich selbst hinauszuwachsen.
nutze deine Willenskraft (positiv), motiviere dich selbst,
um dich zum beispiel aus einem Loch zu ziehen oder etwas
in den Gang zu bringen. Der Sieg ist dir sicher, wenn du stark
bist bzw. bleibst.

Es könnte eine neue Ära für dich anbrechen.
Es ist eine Zeit der Selbstbehauptung.
Durch Diszplin ist dein Streben von Erfolg gekrönt.
Lass dich nicht abbringen von irgendwelchen Hindernissen.
Glaube fest an dich selbst!

Alles Liebe Lebensfreude :banane:
 
Zurück
Oben