Gratis Legung

Falls du mich mit rechtfertigen meinst - ich hab nie gesagt dass du dich rechtfertigen musst. Hab nur gesehen, dass du aktiv bist, ich aber keine Antwort bekommen habe (mit Antwort meinte ich keine Legung sondern auch eine Absage).

Gute Besserung!
 
Werbung:
Hallo The Witch,

Ich hätte auch Interesse an einer Legung. Aber dir erst mal gute Besserung und erhol dich gut.

Lg Amy :)
 
Hallo the Witch.
Ich weiss dein post ist schon älter, aber könntest du mir bitte trotzdem eine Legung machen?
Ich wollte di eine pn schicken aber ich weiss nicht wie es hier funktioniert. wo ich klicken muss.
Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo the Witch.
Ich weiss dein post ist schon älter, aber könntest du mir bitte trotzdem eine Legung machen?
Ich wollte di eine pn schicken aber ich weiss nicht wie es hier funktioniert. wo ich klicken muss.
Vielen Dank im voraus.

Du musst erstmal 15 Beiträge hier schreiben - das ist von der Forumsleitung eben gut durch-
dacht. Damit man nicht auf dem Forum hier landen kann und ohne eigenes Interesse am
Forum und eigenen Beiträgen sofort unter der Forums-Decke per PN verschwinden kann.
 
Werbung:
Hallo the Witch.
Ich weiss dein post ist schon älter, aber könntest du mir bitte trotzdem eine Legung machen?
Ich wollte di eine pn schicken aber ich weiss nicht wie es hier funktioniert. wo ich klicken muss.
Vielen Dank im voraus.

Du hast schlichtweg hier bessere Chancen- wenn du dich unter der Rubrik Vorstellung
erstmal vorstellst... manchmal ist man hier "übersatt" mit Neuankömmlingen, die nur
für sich hier etwas bekommen und erreichen wollen - am Forum gar nicht interessiert
sind.

Heute ist Vollmond ....und heute ist wahrscheinlich so ein Tag - der MOND dürfte dir als
Krebs doch auch nicht unbekannt sein....
 
Zurück
Oben