Gratis Legung, hat jemand Lust?

sonnenschein_77

Mitglied
Registriert
27. April 2017
Beiträge
32
Hallo zusammen :)

Ich biete heute Abend gratis Legungen an, weiss garnicht ob es interessierte hat? Wenn ja einfach Fragestellung oder Thema mit Geburtsdatum hinschreiben (wenn ihr mögt könnt ihr auch ein wenig eure momentane Situation erläutern) und ich antworte euch dann per PN

Liebe Grüsse!
 
Werbung:
Hallo oh ja bitte...was bringt mein liebes leben die nächsten Monate, 26.7.83.

Danke liebe Grüße
 
Wow wusste nicht, dass sich so viele melden werden
Falls noch wer an einer Legung interessiert ist, könnt ihr mich anschreiben aber die Legung werde ich dann wohl morgen machen, für die die sich bereits gemeldet haben heute ab 21:00h
 
Hallo, falls Du noch Kapazitäten hast: Wie geht es beruflich bei mir weiter...19.4.1980 Vielen Dank für Dein Angebot!
 
Werbung:
Zurück
Oben