Gratis Gruppenveranstaltung - Neumond-Ritual am 15.05.2018 :)

Neoterikerin

Mitglied
Registriert
4. Juni 2017
Beiträge
81
Gratis Gruppenveranstaltung - Neumond-Ritual am 15.05.2018 von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr :)

Jeder Neumond steht für einen Neubeginn. Es ist das absolute Dunkel, aus dem alles Neue entstehen kann. Ab Neumond wird der Mond wieder sichtbar, es beginnt ein neuer Mondzyklus, 14 Tage von Neumond bis Vollmond, 28 Tage bis zum nächsten Neumond.

NEUER MOND – Aktivierung des Neuen :)

Der Neumond ist die richtige Zeitqualität, um Neues (Gewolltes) im Leben zu aktivieren und Altes (Ungewolltes) loszulassen. Dazu ist es wichtig, schon einige Tage vorher zu wissen, was man Neues ins Leben einladen will. :)

Was ihr braucht? Einen Zettel und einen Stift, eine Kerze, eine Meditationsunterlage (Decke, Kissen, Matte ...), bequeme Kleidung und ein bisschen Zeit. :)
Veranstaltungsort: Bei euch Zuhause am 15.05.2018 um 20:00 bis 20:30 Uhr

WICHTIG:

Wer mitmachen will, meldet sich bitte bis spätestens Freitag, 11.05.2018 mittels des Kontaktformulars mit dem Betreff "Neumondritual" an.

https://www.neoterisches-bewusstsein.com/kontakt/

Sodann bekommt er von mir via Mail die Anleitung (eine optisch ansprechende PDF-Seite) zugesandt. Es versteht sich von selbst, dass nach dieser Anleitung jederzeit zu jedem anderen Neumond ein Ritual möglich ist. Doch je mehr Leute mitmachen, umso größer ist die Kraft des Rituals. :)

Alternativ kann die Anleitung auch in der Gruppe Astral Space unter „Neue Dateien in der Gruppe“ (rechte Seitenleiste) jederzeit angewählt werden. Wenn du noch kein Gruppenmitglied bist, dann tritt bei! :)

Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1918925805026648/

Die Veranstaltung ist kostenlos. Ich freu mich auf euch! :)

Mit magischen Grüßen,

Tanja Braid | www.neoterisches-bewusstsein.com
 
Werbung:
Zurück
Oben