Grand jeu. Großes Spiel von 54 Karten.

Claude69

Aktives Mitglied
Registriert
22. September 2020
Beiträge
213
Hallo zusammen,
Ich habe eben im Internet einen Artikel gelesen, du dem sogenannten "Grand jeu" von Mlle Lenormand.
Dieses Deck besteht aus 54 Karten. Jetzt weiß ich aber nicht, den Fall gesetzt dass ich mir diese Karten kaufe, ob ich damit klarere Aussagen erhalte, oder ob sie durch die zusätzlichen Karten, diffusere Antworten geben.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand von euch diese Karten kennt, und mir kurz schildern kann, ob man damit gut umgehen kann.
Vielen Dank.

LG
Claude
 
Werbung:
Ich kenne da nur die mythologischen Lenormand.
Wie gut du damit klar kommst hängt ganz davon ab, wie gut du entweder Bilder aufnehmen kannst oder/und dich in der klassischen Mythologie auskennst.
Es gibt viele feine Bezüge zu griechischen Sagen z. B., auch zur Astrologie.
Nicht gerade Anfängerkarten, wers mag kann sich definitiv einarbeiten.
Für schnelle Antworten sind sie zu komplex.
 
Zurück
Oben