Goulasch für alle? "Die Zerstückelung"

war sehr müselig das ganze

Was mich bisher all die Jahre nicht störte, denn ich habe kein Ziel, das ich besonders schnell erreichen muss, noch sonst ein drängen in mir, z.B. hielen zu müssen oder anderes. Und Zeit, hm, ist eh nur eine Illusion. Mit kommt es häufig so vor, als müsste ich mich erinnern und nicht neu lernen. :)
 
Werbung:
ja erinnern kann sein.das komische ist ,das ich viele dinge schon einfach konnte und früher schon gemacht hab.auch manchmal aus jux,aber es ging einfach.vieles hab ich dann auch nur verfeinert,wie das wetter zu beeinflussen.
das reisen war auch nicht so schwer,nur der zeitpunkt war ein problem,also es zu kontrollieren fiel mir schwer.
am liebsten versetz ich mich in ein wildschwein,ist ja auch mein totem.ich hock mich im wald hin und schau aus der sicht eines schweins in den wald und bald drauf bin ich eins und lauf rum,wühle in der erde und renne durch den wald.ich kann dann riechen wie sie und fühlen wie sie. und daher weiss ich wie sehr sie sich fürchten vor den menschen.

man hört nie auf zu lernen und das schöne ist ,wenn man sich einfühlen kann in das was um uns rum so ist,egal ob vogel, raubtiere oder einen baum .

ich quatsch zu viel ,nun ist gut.;)
 
Werbung:
Hehe - Schienbeine bis auf die Knochen blutig. Becken verstaucht. Gehirnerschütterung vom Aufprall. - Die folgenden Zerstückelungen waren nur noch halb so wild. Wenigstens war ich da im Körper. Bzw auch auf Traumebene. Aber immer alles mit Realauswirkungen. Nur nicht so "schlimm", wie es dann in den Visionen war, aber immer das entsprechende Körperteil, das auch "bearbeitet" wurde. Aber Blut ist schon ordentlich geflossen. Wurde nach dem drastischsten Erlebnis, was wirklich die Hölle war [wünscht sich ein "normaler Mensch" seinem schlimmsten Feind nicht) 4 Jahre "geschliffen". Am nervigsten aber wirklich der Wahnsinn und der unbedingte Drang, in die Wildnis abzuhauen. Ließe sich ein Buch mit füllen... wäh.
Hmm.
ein paar Schrammen, bissal zerkratzt. Glück gehabt beim Fall, als der Baum mich abwarf. Ich lachte und sagte Hey! Hat mich der Baum nun abgeworfen?
STEISSBEIN hat kaum gelitten. Bin gut gelandet....
Ansonsten...
Ja..
BLUTERGÜSSE nicht zu wenig ....offene Knie und ja Eben so Schienbeine teils aufgerissen....

BISSE ...An Arnen und Beinen...
.NICHT GERADE WENIG....hab sie nicht gezählt.
ZECKEN Unmengen nach dem liegen in einem Zeckennest.....

Schaum aus dem Mund über mehrere Tage....

Dem Untergewicht nahe...

Kampf gegen Verhungern...
Ich war nur noch Haut und Knochen...so viel konnte ich kaum Essen zu mir nehmen, wie ich abmagerte ..
Als würde mir wer das Fleisch von den Knochen fressen...

Ein wochenlanger Kampf ums Überleben ...dem Hungertod zu entkommen...

Blaues Auge
Auto Unfall mit Totalschaden.....

Nebenbei müsste ich erleben, wie bis auf zwei alle meine Tiere eines bach dem anderen starben....es waren ca.12 .
Alle auf unterschiedliche plötzliche Art. Ganz gleich, welches Alter die hatten. Schrecklich....war das....
Ich verlor alles was ich liebte....

Der Kampf um die Identität war schrecklich. Und hoffnungslos.....
Ich kämpfte um nein altes Ich ...

Verlor den Kampf...

** die werden assimiliert , es gibt kein entkommen***...so kam ich mir vor

Letzten Endes würde nur das Herz bei lebendigem Leibe herausgerissen auf grausamste Art..
Und ein ekebduges Gefohl von Verrecken, begleitete mich.......

Leid , Schmerz.....unsagbare Schmerzen und unsagbares Leid....
Aggressionen.
Das akzeptieren dessen, dass der Mensch , der zuvor ich war, nicht mehr existierte, war schwer und bräuchte seine Zeit
Das neue Wesen zu akzeptieren fiel mir schwer.

Integration von Hass, Wut, Zorn, Neid, Missgunst, Ungeduld, ......sämtliche Untugenden.....

Bruder Wahnsinn .... haha...
Ja, den kenne ich.

Es waren Sekunden in welchen ich ihn begegnete. .Und ich beschloss....in diesem Sekunden.....wenn ich jetzt nicht gegen ihn antrete.....gegen ihn kämpfe und ihn besiege ...bin ich verloren ...und ich überlege in diesem Sekunden...., wie ich ihn/ mich überlisten kann....
Und ich siegte...
Dank meinem starken Willen und Verstand.

Aber Diese Zeit war im Nachhinein betrachtet ein Pipifax.


Die Jahre danach für letzten 3 bis 4 Jahre nun waren weit, weit aus schlimmer...
Die zerstpckelung war nichts gegen das, was darauf hin folgte.....

Zerstückelung?...
EIN Witz......
die Jahre danach sind es erst für wirklich ans Leben gingen....

Wo ist eigentlich @Hutauf ...???

Schade, dass du nicht mehr hier bist.

Ich meine, du wärest guter Umgang evtl. Für mich (gewesen....)schamanisch gesehen meine ich das natürlich.....
Aufgrund von ähnlicher Erfahrung....
 
Zurück
Oben