Goulasch für alle? "Die Zerstückelung"

Werbung:
ja mit tod und sterben ,das war das erste was ich gemacht habe...ich wurde von meinen geistigen lehrer dazu ,ich will nicht sagen gezwungen,aber freiwillig war es auch nicht gerade...diese reise in der ich zerrstückelt wurde. der vorteil ich verlohr völlig die angst vor dem tod.er ist die fortführung meiner einer,meiner seele oder besser der 5 seelen.ist doch schön jetzt die sache locker zu sehen und nicht verbittert daran zu zerrbrechen.die sache hat mir viel gebracht,war positiv für mich.:)
 
Muss man ja auch nicht.

Der Harner hat gesagt:

Man kann alles auch alleine erreichen.
Nur durch reisen in die NAW.
Man braucht keine Lehrer in der AW und keine Seminare.
Es dauert nur scheiß lange ...
In Basiskursen lernst Du nur die Form, nicht den Inhalt. Für den Inhalt braucht man immer gleich lang. Behaupte ich einfach mal.
 
In Basiskursen lernst Du nur die Form, nicht den Inhalt. Für den Inhalt braucht man immer gleich lang. Behaupte ich einfach mal.

Das sehe ich anders ...

Wenn ich erst raus finden muss, was denn so geht, dann dauert es.
Try and error.
Zudem muss ich erst die Meth ode erarbeiten und testen.


Zumindest für mich sind Seminare ideal.
Man erfährt, das da ein Thema ist und zwei oder drei Methoden die für andere Schamanen funktionieren.
So testet man für sich etwas, das für andere funktioniert.
Danach weiß ich, ob das etwas ist für mich, ob es funktioniert bzw. ob es mich anspricht.
Wenn es mich anspricht, brauche ich nur noch die Methode verfeinern, abwandeln, adaptieren ...
 
Muss man ja auch nicht.

Der Harner hat gesagt:

Man kann alles auch alleine erreichen.
Nur durch reisen in die NAW.
Man braucht keine Lehrer in der AW und keine Seminare.
Es dauert nur scheiß lange ...

...... ja, es dauert scheißlang.... jahrelang hab ich ganz allein auf mich gestellt herumgewurschtelt... ohne Seminare und ohne Lehrer und ich war mir nie sicher.... ich hab da wirklich nicht aufgegeben und mein volles Herzblut reingesteckt....
...umso dankbarer bin ich, dass ich für mein hartnäckiges Durchhalten insofern belohnt wurde, dass mir die Spirits vor einiger Zeit den besten Lehrer der Welt geschickt haben......
 
Wenn ich erst raus finden muss, was denn so geht, dann dauert es.
Try and error.
Zudem muss ich erst die Meth ode erarbeiten und testen.
Keine Ahnung, wie es bei dir läuft.

Wenn ich Fragen habe, bekomme ich auch Antworten und der Rest ist nur ein wenig Kreativität und Mut.

Wenn mir jemand erzählt, wie ich sicher eine Straße überqueren kann, dann bekomme ich EINE Methode an die Hand, die ich sehr wahrscheinlich auch immer wieder nutzen werde. Sehr wahrscheinlich komme ich damit sicher über jede Straße mit Ampel oder Zebrastreifen. Aber in der Wildnis, wo es all diese Regeln nicht mehr gibt?

Auf mich wirken die Bücher vom Harner sehr "sicherheitsbezogen". Was auch völlig ok ist, schließlich wendet er sich an Jeden und Jede.
 
Werbung:
das schlimmste finde ich immer am anfang wenn man es macht,die abwegung ist es gut oder ist weniger gut.mir fiel schwer abzuschätzen was mir begegnete,denn wenn die fies sind können sie einen am anfang schön an der nase rum führen.
ich hab mir das auch selber beigebracht und ich muss sagen ,war sehr müselig das ganze.hat sich aber auch gelohnt.außerdem was ist schon zeit....nichts!(y)
 
Zurück
Oben