Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Mein 55 Jahre alter Cousin ist heute verstorben. Er hatte in den letzten 2 Jahren, 2 Schlaganfälle, und eine Krebserkrankung.
Er lebte gesund. Er rauchte nicht. Er trank wenig Alkohol. Er hielt sich fit durch Sport.
Er war eine Frohnatur. Natürlich nicht so aufgesetzt fröhlich wie du, @Leopold o7 , aber er war ein lustiger, zuversichtlicher Mensch, der Freude am Leben hatte, gern arbeitete, gern Zeit mit der Familie verbrachte, dessen psychische Gesundheit ich als hervorrangend einschätzen würde. Er hatte in 2. Ehe nochmal sein Glück gefunden; eine junge Frau, die ihm nochmals einen kleinen Sohn schenkte.
Ich behaupe sogar, er dachte immer zuerst positiv, selbst, wenn ihn der 2 Schlaganfall in den Rollstuhl zwang. Er sah immer; ich lebe noch, anderen geht es schlimmer. Er war ein duchweg positiver Mensch. Viele Rückschläge im Leben lachte er einfach weg. Er hatte immer einen Witz in Petto; manchmal nervte mich seine humorige Sicht auf die Welt....UND dann bist du immernoch so dreist @Leopold o7 ...zu behaupten, wenn man nur seine Gedanken in die richtige Richtung lenkt, wird alles gut, man wird nie krank. Protzt mit deiner Gesundheit, als wäre es dein Vedienst. Mir wir übel, nach wie vor, wenn ich in dieses Forum schaue, in dem ich mal richtig gerne war.
Du @Leopold o7 bist der Grund, warum ich nicht mehr hier bin.
Ich vermisse es hier zu sein, aber wenn ich an den Großteil deiner Posts denken, widert es mich an, mich einzuloggen.

Schönen Tag noch, @Leopold o7 , und paß auf, dass du das Gutgelauntsein nicht vergisst.

@Walter , schöne Grüße auch an dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein 55 Jahre alter Cousin ist heute verstorben. Er hatte in den letzten 2 Jahren, 2 Schlaganfälle, und eine Krebserkrankung.
Er lebte gesund. Er rauchte nicht. Er trank wenig Alkohol. Er hielt sich fit durch Sport.
Er war eine Frohnatur. Natürlich nicht so aufgesetzt fröhlich wie du, @Leopold o7 , aber er war ein lustiger, zuversichtlicher Mensch, der Freude am Leben hatte, gern arbeitete, gern Zeit mit der Familie verbrachte, dessen psychische Gesundheit ich als hervorrangend einschätzen würde. Er hatte in 2. Ehe nochmal sein Glück gefunden; eine junge Frau, die ihm nochmals einen kleinen Sohn schenkte.
Ich behaupe sogar, er dachte immer zuerst positiv, selbst, wenn ihn der 2 Schlaganfall in den Rollstuhl zwang. Er sah immer; ich lebe noch, anderen geht es schlimmer. Er war ein duchweg positiver Mensch. Viele Rückschläge im Leben lachte er einfach weg. Er hatte immer einen Witz in Petto; manchmal nervte mich seine humorige Sicht auf die Welt....UND dann bist du immernoch so dreist @Leopold o7 ...zu behaupten, wenn man nur seine Gedanken in die richtige Richtung lenkt, wird alles gut, man wird nie krank. Protzt mit deiner Gesundheit, als wäre es dein Vedienst. Mir wir übel, nach wie vor, wenn ich in dieses Forum schaue, in dem ich mal richtig gerne war.
Du @Leopold o7 bist der Grund, warum ich nicht mehr hier bin.
Ich vermisse es hier zu sein, aber wenn ich an den Großteil deiner Posts denken, widert es mich an, mich einzuloggen.

Schönen Tag noch, @Leopold o7 , und paß auf, dass du das Gutgelauntsein nicht vergisst.

@Walter , schöne Grüße auch an dich.
:umarmen:
 
Mein 55 Jahre alter Cousin ist heute verstorben. Er hatte in den letzten 2 Jahren, 2 Schlaganfälle, und eine Krebserkrankung.
Er lebte gesund. Er rauchte nicht. Er trank wenig Alkohol. Er hielt sich fit durch Sport.
Er war eine Frohnatur. Natürlich nicht so aufgesetzt fröhlich wie du, @Leopold o7 , aber er war ein lustiger, zuversichtlicher Mensch, der Freude am Leben hatte, gern arbeitete, gern Zeit mit der Familie verbrachte, dessen psychische Gesundheit ich als hervorrangend einschätzen würde. Er hatte in 2. Ehe nochmal sein Glück gefunden; eine junge Frau, die ihm nochmals einen kleinen Sohn schenkte.
Ich behaupe sogar, er dachte immer zuerst positiv, selbst, wenn ihn der 2 Schlaganfall in den Rollstuhl zwang. Er sah immer; ich lebe noch, anderen geht es schlimmer. Er war ein duchweg positiver Mensch. Viele Rückschläge im Leben lachte er einfach weg. Er hatte immer einen Witz in Petto; manchmal nervte mich seine humorige Sicht auf die Welt....UND dann bist du immernoch so dreist @Leopold o7 ...zu behaupten, wenn man nur seine Gedanken in die richtige Richtung lenkt, wird alles gut, man wird nie krank. Protzt mit deiner Gesundheit, als wäre es dein Vedienst. Mir wir übel, nach wie vor, wenn ich in dieses Forum schaue, in dem ich mal richtig gerne war.
Du @Leopold o7 bist der Grund, warum ich nicht mehr hier bin.
Ich vermisse es hier zu sein, aber wenn ich an den Großteil deiner Posts denken, widert es mich an, mich einzuloggen.

Schönen Tag noch, @Leopold o7 , und paß auf, dass du das Gutgelauntsein nicht vergisst.

@Walter , schöne Grüße auch an dich.
er kann nicht einfach dankbar sein für die gute konstitution, die er offensichtlich mitbekommen hat, denn das wäre nicht sein verdienst, den er sich so dringend an die fahnen heften muss.
aber swanti, es ist doch wirklich schade, dass du dich verkraulen lässt.
mir wird auch jedes mal übel - ganz besonders angesichts der jüngsten geschmacklosigkeiten, die kaum mehr zu überbieten sind - aber was soll's.
einigen gefällt's - die sind für mich eigentlich noch schwerer zu ertragen.
 
wünsche dir noch einen schönen Tag, und hoffe auch ohne Schmerzen.
noch nicht mal müde nach 4 stunden sport -
geistig und körperlich beweglich wie eine gut trainierte jugendliche -
aber um die erfahrungen eines langen und sehr bewegten lebens gereift.
wünsche dir, dass du das in 15 jahren von dir auch sagen kannst.
 
Du @Leopold o7 bist der Grund, warum ich nicht mehr hier bin.
Ich vermisse es hier zu sein, aber wenn ich an den Großteil deiner Posts denken, widert es mich an, mich einzuloggen.

Schönen Tag noch, @Leopold o7 , und paß auf, dass du das Gutgelauntsein nicht vergisst.

@Walter , schöne Grüße auch an dich.
Er wird bald alle hier vergrault haben. :cautious:
 
UND dann bist du immernoch so dreist @Leopold o7 ...zu behaupten, wenn man nur seine Gedanken in die richtige Richtung lenkt, wird alles gut, man wird nie krank. Protzt mit deiner Gesundheit, als wäre es dein Vedienst. Mir wir übel, nach wie vor, wenn ich in dieses Forum schaue, in dem ich mal richtig gerne war.
Du @Leopold o7 bist der Grund, warum ich nicht mehr hier bin.
Ich vermisse es hier zu sein, aber wenn ich an den Großteil deiner Posts denken, widert es mich an, mich einzuloggen.
Es tut mir leid das dein Cousin gestorben ist, wenn er so lebte, wie du es sagtest, und doch krank wurde.
Es ginge natürlich auch, dass du mich auf Igno stellst, und meine Meinung einfach nicht beachtest, denn es ist ledigliche meine Meinung, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Aber es gibt immer wieder Menschen die denken, andere seinen dafür verantwortlich, dass einen übel wird, oder das andere sterben. Ich kann für den Tod deines Cousin nichts dafür, auch wenn du mich vielleicht als Sündenbock dafür hinstellen willst.
Schade dass du dich wegen mir von hier vertreiben hast lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben