Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Werbung:
Ich vertraue auf Gottes Hilfe zu 100%, er hat mich noch nie im Stich gelassen, egal was mir die letzten Jahre auch weh tat, fast alles schaffte ich weg, ohne jedes Medikament, oder jede Behandlung, allein mein Glaube hat mir dabei geholfen, und mich geheilt.
Dies altenative Heilmethode hat auch nicht eine einzige Nebenwirknug, und sucht ihres Gleichen. (y):LOL::LOL:
 
Ich vertraue auf Gottes Hilfe zu 100%, er hat mich noch nie im Stich gelassen, egal was mir die letzten Jahre auch weh tat, fast alles schaffte ich weg, ohne jedes Medikament, oder jede Behandlung, allein mein Glaube hat mir dabei geholfen, und mich geheilt.
Dies altenative Heilmethode hat auch nicht eine einzige Nebenwirknug, und sucht ihres Gleichen. (y):LOL::LOL:

Wie sieht es denn bei dir mit Zähnen, Zahnbehandlung und Zahnersatz aus ?

Da braucht es ja einen zweiten und dritten Mann
 
Wahrlich ich sage euch, vorsichtig sein, auch denken kann gefährlich sein !!

Boah...
Immer diese Angstmacherei...
Nur Mut!

Für wen soll denn Denken gefährlich werden können?
Doch wohl nur für den, der bemüht ist, seine Realität gedanklich abzusichern.

Das ist jedoch gar nicht nötig. Was du wirklich bist, kann durch keine gedankliche Gestalt unterfüttert, oder erschüttert werden.

Die Gedanken sind frei....
 
Für wen soll denn Denken gefährlich werden
Für mich war es sehr schmerzlich, weil ich dachte ich bin im Recht, alle Kurslehrer müssen mich lieben, weil das der Kurs ja sagt.
Ich wollte es nicht akzeptieren, und so fügte mein eigenes denken mir Schmerzen zu.
Das ist jedoch gar nicht nötig. Was du wirklich bist, kann durch keine gedankliche Gestalt unterfüttert, oder erschüttert werden.
Stimmt, doch wie viele wissen das auch?
 
Liebe Magdalena.
Ich kenne niemanden, der erst mit 55 Jahren sein 1., starkes Schmerzmittel nahm, außer mich...
und deshalb werde ich nie wieder ohne Liebe denken, damit ich nie wieder eins brauche...
wünsche dir noch einen schönen Tag, und hoffe auch ohne Schmerzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben