Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Na, das sind dann schon noch 6-7 Stunden mehr - schätz ich mal.

Nein, Termin haben wir noch keinen. Das passiert immer erst so im Mai herum. Hagall hat ja öfter Nachtdienste und hat da auch nicht so lang vorher schon seine Dienstpläne ...


:o
Zippe

Wien - Florenz/Pisa sind in etwa 8 - 9 Autostunden.
 
Werbung:
Na, das sind dann schon noch 6-7 Stunden mehr - schätz ich mal.

Nein, Termin haben wir noch keinen. Das passiert immer erst so im Mai herum. Hagall hat ja öfter Nachtdienste und hat da auch nicht so lang vorher schon seine Dienstpläne ...


:o
Zippe
Ja der Mai......bei mir fast immer voll.
Aber ehrlich...ich fahre ca. 7,5 Stunden bis ich in Florenz bin. Ausser in der Schweiz ist Stau weil sich keiner traut schneller als 9o auf der Autobahn zu fahren. ;)
 
Für mich macht es eindeutige Unterschiede....du hast ja mitbekommen, dass letztes Jahr nicht mein Jahr war.
Es wurde von unheilbar usw.....geredet, auch die ganze Literatur dazu und auch mein "Wissen" in dem Bereich war so dass es eigentlich nicht reversibel ist.
Jetzt ist alles wieder gut. Auf Nachfrage wie das denn sein kann höre ich nur.....dann war es eben eine falsche Diagnose vom Pathologen...
Und das war nicht das erste mal, als das angeblich nicht mehr heilbare mein Körper doch geheilt hat.

Ich weiss dass für mich ziemlich häufig gebetet wurde und auch ich habs gespürt.
Nun kann ich natürlich trotzdem sagen: Zufall.

Doch eigentlich ....nein es war kein Zufall. Ich habe nämlich selber nicht an Heilung geglaubt...also auch kein Placebo Effekt.

Aber so hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen. Und man muss nicht an Gott glauben, sofern man viel Liebe und Freude im Herz hat. Liebe zum Mann, zu Menschen, zu Tiere....egal.

So denke ich zumindest.

Liebe Grüße Lumen
Wie schön, du bist wieder gesund. :)
Ich freue mich sehr für dich.
 
Ich stelle mir oft die Frage, warum gibt es überhaupt Krankheiten, ich bin selbst krank, und kann wie so viele Menschen auf dieser Welt diese nicht so erleben, wie andere Länder bereisen, usw. Darüber bin ich traurig, wenn hier welche sagen sie sind von Gott geheilt worden, warum dann andere Menschen nicht, warum diese Unterschiede, Gott ist doch eigentlich gerecht. Denkt an Menschen in geschlossenen Anstalten, Depressionen wo man keinen Sinn mehr sieht und nur Traurigkeit empfindet, und dann kommt zusätzlich noch die Politik die diesen Menschen auch nicht wirklich hilft. Oft habe ich Dokus gesehen, wie früher Menschen im Traum Erfindungen träumten auch wenn dieser nicht sehr gut in Physik und Mathe war, aber bei Krankheiten kommt dies nicht. Immer mehr Maschinen die die Menschen ersetzen, aber Krankheiten die wirklich nicht therapiert werden können bis zur kompletten heilung gibt es nicht. Überlegt einmal man im 21 Jahrhundert nicht einmal ein magengeschwür beheben, chronische gastrithis auch nicht, oder Migräne und depression auch nicht. Das sind Krankheiten die der Pharmaindustrie Milliarden im Jahr einbringen und der Mensch leidet, dann Frage ich mich immer wieder, warum lässt Gott diese Ungerechtigkeit zu, dass sich Menschen mit diesen Krankheiten was andere erleiden, bereichern. Immer wieder sage ich zu mir, wenn ich nur Channeln könnte, ich würde diese Fragen immer wieder stellen. Ich weiß man spricht immer wieder von Karma und die seele will was lernen, aber ich finde es schade, denn man kann auf dieser Welt so viel lernen, aber wenn man krank ist, und vielleicht das Haus nicht verlassen kann, kann man nicht viel lernen und dieser Welt und den Menschen nicht dienen. Ich war früher wütend, doch jetzt bin ich nur mehr traurig, nicht über mich selbst, sondern traurig über alle Menschen, die krank sind und diese Krankheit nicht heilbar ist. Wir können es nicht ändern, und Gott tut es leider nicht, welche Gründe dies auch immer sind
 
@monja0676
Ich habe mal ein Buch von einer Frau gelesen die in jungen Jahren an ALS erkrankt und mittlerweile auch daran verstorben ist.
Ihre Homepage existiert aber noch.
Vielleicht magst du da mal reinschauen...und evl. auch ihr Buch lesen?

http://www.sandraschadek.de/Willkommen+/4_de_Startseite.html

Sie beschreibt ihr Leben, ihren Umgang mit der Krankheit und was sie daraus "gelernt" hat.
Sie dürfte aber einer der wenigen Einzelfälle sein, die ihre Krankheit so gesehen haben.
Ich könnte es wahrscheinlich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@monja0676
Ich habe mal ein Buch von einer Frau gelesen die in jungen Jahren an ALS erkrankt und mittlerweile auch daran verstorben ist.
Ihre Homepage existiert aber noch.
Vielleicht magst du da mal reinschauen...und evl. auch ihr Buch lesen?

http://www.sandraschadek.de/Willkommen+/4_de_Startseite.html

Sie beschreibt ihr Leben, ihren Umgang mit der Krankheit und was sie daraus "gelernt" hat.
Sie dürfte aber einer der wenigen Einzelfälle sein, die ihre Krankheit so gesehen haben.
Ich könnte es wahrscheinlich auch nicht.

Danke für die Info, jedoch bei einer Depression sollte man so ein Buch nicht lesen. Außerdem wollte ich immer tiefer gehen, habe aber nicht den Zugang dazu. Das war auch der Grund warum ich hier in diesen Forum bin, ich habe hier keine zufriedenstellend Antwort erhielt, wenn ich hier Menschen fragte, bekam ich nur antworten was in einem jeden Buch finde. Wenn sie sagen es würde ihnen geholfen, streiten ich das nicht ab. Doch alles widerspricht sich, denn einerseits heißt es Gott will, dass wir glücklich und gesund leben, was nicht heißen soll, dass es keine schicksalsschläge gibt um daraus zu lernen, jedoch Krankheiten gibt es, und das widerspricht sich. Und wir wissen auch nicht, ob es für Krankheiten schon Medikamente geben würde, aber die Pharmaindustrie zurückhält, und es zwar Medikamente gibt due die Krankheit verzögert aber nicht heilt und natürlich damit viel Geld verdient wird. Dann Frage ich mich, es heißt Gott hilft den armen und kranken, wenn ungerecht behandelt wird, und das kann ich nicht sehen. Dann fragt man sich, wer ist Gott, was will Gott. Wenn es Channel Medium gibt, was hier immer wieder bejaht wird, dann Frage ich mich, das hier nichts kommt was den Menschen hilft, man soll Gott vertrauen heißt es, und man wird Hilfe bekommen, die kranken haben nur einen Wunsch gesund zu sein, aber auch das passiert nicht. Schon alleine wenn es aufgedeckt werden würde, dass es für gewisse Krankheiten Mitteln gibt und die Pharmaindustrie es nicht mehr abstreiten könnte, wäre eine große Hilfe, aber auch das passiert nicht. Dann Frage ich mich, weiß Gott was er den Menschen antut. Es heißt auch, dass es das Grundrecht eines Menschen ist glücklich und gesund zu sein, dass können kranke nicht sagen, dass sie dieses Grundrecht erhalten haben. Man sagt Jesus war auf dieser Welt und hat viele Menschen geheilt, dann Frage ich mich, wo ist der Unterschied zwischen diesen und jenen Menschen, warum haben diese Menschen es verdient und andere Menschen nicht, dann Frage ich mich, sind wir gegenüber Gott alle gleich.
 
Wenn sie sagen es würde ihnen geholfen, streiten ich das nicht ab.
Damit hast du recht @monja0676. Ich hab e den Threaderöffner gefragt und wer macht krank? Warte bis heute auf eine Antwort.

Der TE hat nach meine Nachfrage an was für einer Krankheit er gelitten hat, geantwortet Hexenschuss.

Um diese Krankheit zu heilen brauche ich nicht Gott, da mache ich Thai Chi und schwupps ist sie verschwunden die von Gott gesandte Krankheit.

dann Frage ich mich, wo ist der Unterschied zwischen diesen und jenen Menschen, warum haben diese Menschen es verdient und andere Menschen nicht, dann Frage ich mich, sind wir gegenüber Gott alle gleich.
Könnte es daran liegen, dass es diesen Gott überhaupt nicht gib?
 
@monja0676
Ich habe mal ein Buch von einer Frau gelesen die in jungen Jahren an ALS erkrankt und mittlerweile auch daran verstorben ist.
Ihre Homepage existiert aber noch.
Vielleicht magst du da mal reinschauen...und evl. auch ihr Buch lesen?

http://www.sandraschadek.de/Willkommen+/4_de_Startseite.html

Sie beschreibt ihr Leben, ihren Umgang mit der Krankheit und was sie daraus "gelernt" hat.
Sie dürfte aber einer der wenigen Einzelfälle sein, die ihre Krankheit so gesehen haben.
Ich könnte es wahrscheinlich auch nicht.

schoener beitrag,
eine toedliche krankheit zu haben ist halt schlimm, aber sich so aranngieren damit und dennoch einen sinn im leben f8inden und Glueck empfinden koennnen ist eine wahre kunst,
und doch, jammern oder Fragen warum wieso bringen nicht weiter,

ob es unbgerecht ist oder nicht, ich denke jeder hat Paeckerl zu tragen und versucht aus seinem leben was zu machen, gluecklich sein kann durchaus jeder werden, egal ob gesund oder krank,

wieviele sind gesund und laufen ungluecklich im leben daher,
und viewiele sind krank und finden das glueck, genug.
 
Werbung:
schoener beitrag,
eine toedliche krankheit zu haben ist halt schlimm, aber sich so aranngieren damit und dennoch einen sinn im leben f8inden und Glueck empfinden koennnen ist eine wahre kunst,
und doch, jammern oder Fragen warum wieso bringen nicht weiter,

ob es unbgerecht ist oder nicht, ich denke jeder hat Paeckerl zu tragen und versucht aus seinem leben was zu machen, gluecklich sein kann durchaus jeder werden, egal ob gesund oder krank,

wieviele sind gesund und laufen ungluecklich im leben daher,
und viewiele sind krank und finden das glueck, genug.

Das kommt auf die Krankheit an, Depression und agoraphopie wäre dies gar nicht möglich glücklich zu sein, zusätzlich kommt es noch darauf an, welche Familie, Freunde oder Geld hast du, die hinter dir stehen. Es ist alles zusammen. Und Menschen zu verurteilen kann man schnell, aber man kennt das leben und die Schicksale nicht die die Menschen erleiden. Und genau hier ist das Problem, man gibt gute Ratschläge, ohne sich einmal schlau zu machen, was diese Menschen durchmachen, gesamt, Familie, Freunde, Ehemann oder Ehefrau, Politik, ärztliche Behandlung, Geld, Wohnung, essen, Strom usw. Erst wenn man hier einige Geschichten gelesen hat, kann man nur die Hälfte nach vollziehen. Wenn man sich mit der Esoterik beschäftigt, bin ich der Meinung, dass man sich auch mit diesen Themen befassen sollte.
Ich könnte auch sagen, es gibt hier Unterschiede, wie reich und gesund, so wie gesund und krank, und die gesunden müssen erkennen was Krankheit bedeutet, und das sie Glück haben aus eigener Kraft aus ihren leben etwas zu machen, viele kranken können das nicht, und solange die gesunden Menschen dies nicht begreifen, muss es leider kranke Menschen geben, die euch vor Augen geführt werden, nur Pech für die Menschen, die auf der lebensbühne die kranken sein müssen, wegschauen und Ratschläge geben ist einfach, als kranker arbeiten gehen und zum heurigen oder tanzen gehen schwer und vielleicht gar nicht möglich. Und man darf die innere Kraft nicht vergessen, die zusätzlich geschwächt wird, dies kommt natürlich auch immer auf die Krankheit an.
 
Zurück
Oben