Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Für mich macht es eindeutige Unterschiede....du hast ja mitbekommen, dass letztes Jahr nicht mein Jahr war.
Es wurde von unheilbar usw.....geredet, auch die ganze Literatur dazu und auch mein "Wissen" in dem Bereich war so dass es eigentlich nicht reversibel ist.
Jetzt ist alles wieder gut. Auf Nachfrage wie das denn sein kann höre ich nur.....dann war es eben eine falsche Diagnose vom Pathologen...
Und das war nicht das erste mal, als das angeblich nicht mehr heilbare mein Körper doch geheilt hat.

Ich weiss dass für mich ziemlich häufig gebetet wurde und auch ich habs gespürt.
Nun kann ich natürlich trotzdem sagen: Zufall.

Doch eigentlich ....nein es war kein Zufall. Ich habe nämlich selber nicht an Heilung geglaubt...also auch kein Placebo Effekt.

Aber so hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen. Und man muss nicht an Gott glauben, sofern man viel Liebe und Freude im Herz hat. Liebe zum Mann, zu Menschen, zu Tiere....egal.

So denke ich zumindest.

Liebe Grüße Lumen

Schön zu lesen, dass es Dir wieder gut geht :love:
 
Werbung:
Ich denk nicht, dass es Zufall war, aber ich denk auch nicht, dass es das Beten war.
Ich bin sicher, du wärst auch ohne Beten wieder gesund geworden.

Aber wie auch immer - das Wichtigste ist ja, dass es dir wieder gut geht!!!!

:love:

:umarmen:
Zippe
Ja, wie auch immer.
Danke Liebes Zippchen :love:
hast tolle Fotos in FB gestellt. Ich bekomm wieder voll Fernweh.
Liebe Grüße Lumen
 
Werbung:
:D
Mindestens 6 Stunden Fahrt mit dem Auto ists dann doch....wen ich bedenke....da bin ich ja schon in Florenz ;).....Habt ihr schon einen Termin?


Na, das sind dann schon noch 6-7 Stunden mehr - schätz ich mal.

Nein, Termin haben wir noch keinen. Das passiert immer erst so im Mai herum. Hagall hat ja öfter Nachtdienste und hat da auch nicht so lang vorher schon seine Dienstpläne ...


:o
Zippe
 
Zurück
Oben