Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Werbung:
Übrigens ist mein Interesse die Kritik, nicht die Demütigung oder Lächerlichkeit.
Das Unterscheidungsvermögen hierzu liegt wohl immer im Auge des Betrachters.

Ich kritisiere deutliche Übertreibungen, diese sind auf Dauer enorm ungesund,
auch wenn dabei das Wort Gesundheit noch so oft verwendet wird.
Deine Signatur ist doch Aussage genug.
Kritik, woran denn genau? Dass er halt nicht immer die richtigen Worte findet, zu euphorisch ist, manchmal über das Ziel hinaus schießt?
Hat das nicht jede(r) im Esoforum schon mal?

Meine Beiträge wurden gestern gelöscht, weil sie dem zuständigen Moderator wohl zu unesoterisch erschienen. Die Antworten darauf blieben erhalten.
Wenn man hier Dinge kritisch betrachtet wird ein übereifriger Moderator sie löschen. Deine stehen noch, aber vielleicht findet der zuständige Moderator das hier nicht so dramatisch, weil er sich insgeheim daran erfreut. Nix genaues weiß man nicht.
 
Deine Signatur ist doch Aussage genug.
Die Signatur ist das Ergebnis seiner Ansicht. Ist nach zu lesen.

zu euphorisch ist, manchmal über das Ziel hinaus schießt?
Manchmal? :ROFLMAO:

Hat das nicht jede(r) im Esoforum schon mal?
Liegt wohl im Auge des Betrachters.

Meine Beiträge wurden gestern gelöscht, ...
und das auch.

warum sollte er nicht auch mal menscheln dürfen?
dann dürfen die Mod's ja auch menscheln?

Ahso, ich glaube er will nur die Urheberrechte einholen um den Kurs hier zitieren zu dürfen.
Tja, so richtig deutlich hat er sich ja nicht formuliert ...
 
Eines muss man, in dem Fall ich, Leopold lassen. Er bleibt gelassen, egal wieviel Stunden andere damit verbringen, bei dem Versuch ihn zu demütigen und lächerlich zu machen.
Eine seltene Gabe. (y)

Das kann er ja auch, wenn nicht Gottes Sohn vermag gelassen zu bleiben, wer dann?

Edit: Auf mich wirkt diese ganze Show hier ein wenig gekünstelt, reichlich aufgebauscht und ziemlich unrund, es ist aber auch nichts, womit ich mich jetzt weiter beschäftigen wollte. Leo hat euch alle lieb, also dann:

Weiter machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eines muss man, in dem Fall ich, Leopold lassen. Er bleibt gelassen, egal wieviel Stunden andere damit verbringen, bei dem Versuch ihn zu demütigen und lächerlich zu machen.
Eine seltene Gabe. (y)

Ich fürchte eher, dass ihn @Erutaner mit seiner Buchsatire auf ernsthafte Gedanken bezügl. einer realen Buchreihe bringt.
Ich habe munkeln gehört, dass auch Band Nr. 6 in Vorbereitung ist. "Lichtnahrung und Lichtarbeit".


Gruß

Luca
 
Zurück
Oben