Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Werbung:
[Ironie on]
Ich habe gerade mit dem Verlag gesprochen. Es gibt wohl Verhandlungen über mehrere Bücher! Die ersten vier Bücher haben folgende Arbeitstitel:

Leopold9.jpg
[Ironie off]
 
[Ironie on]
Ich habe gerade mit dem Verlag gesprochen. Es gibt wohl Verhandlungen über mehrere Bücher! Die ersten vier Bücher haben folgende Arbeitstitel:

[Ironie off]
Beim Arbeitstitel des 4. Buches wurde wohl etwas vergessen: ein "h" . Oder soll es wirklich heissen: Menscheit?

Wer anderen eine Grube gräbt...
boewu21.gif
 
... bei dem Versuch ihn zu demütigen und lächerlich zu machen. ...

Übrigens ist mein Interesse die Kritik, nicht die Demütigung oder Lächerlichkeit.
Das Unterscheidungsvermögen hierzu liegt wohl immer im Auge des Betrachters.

Ich kritisiere deutliche Übertreibungen, diese sind auf Dauer enorm ungesund,
auch wenn dabei das Wort Gesundheit noch so oft verwendet wird.

Beim Arbeitstitel des 4. Buches wurde wohl etwas vergessen: ein "h" .

Die Vorlage hat doch der Verlag gemacht - gebe ich gerne weiter. ;)
Wer anderen eine Grube gräbt...
boewu21.gif

Der Smiley ist genial! Danke! (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben