Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Werbung:
Hier ist ein Thread für den Leopoldismus und viele Smileys sind die übliche Sprache von Leopoldianern, daher völlig normal!

Hast Du denn die Warnhinweise am Eingang nicht gesehen?

Danke, dass Du meine Begeisterung zu Laerad's Beitrag wiederholt hast. :D

Wäre denn dann nicht dieses hier :kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse: angebrachter und dann noch das hier :engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:


Gruß

Luca
 
[Satire on]
Ich sehe das Buch schon vor meinem geistigen Auge, so ungefähr:

Anhang anzeigen 49290

Wird bestimmt ein Bestseller.
[Satire off]

: D

Besser wäre vielleicht noch im Subtitel statt Wunder, Wunder .....

Wunderwirkender, Wolkenauflöser, Vergangenheitsveränderer - ich meine das hier im Faden gelesen zu haben. Dann auf jeden Fall.
 
Na, jetzt ist aber gut .... :D

[Satire on]

[Satire off]

Also, wenn der Einband in Antiklederoptik in braun wäre, die Schrift in güldenen Lettern, das Bild eher wie ein alter Kupferstich und dann noch ein eher übliches, also längliches Buchformat und der Rand der Seiten in Gold, dann hätte das echt was. So fürs Bücherregal.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben