Gott träumt dich - Du bist eine Traumfigur...

das Du wirklich den Sinn der Worte erfasst hast,
Halte dich einmal selbst an deinen Rat. Bisher zeigst du letztlich doch nur, zu den Rumtramplern zu gehören und dein Rat doch nur scheinheilig ist. Warum sollten denn meine Aussagen keine Relevanz haben? Warum dem denn nicht nachgehen? Ich werde durch dich ausgegrenzt, du begehst Hausfriedensbruch bei mir, brichst in meine Welt brutal ein!
 
Werbung:
Mit nur die hälfte der wahrheit meine ich, bezüglich Karl Marx,wer glaubt Karl Marx wäre ein materialist indem Sinn gewesen, der hat die Logik nicht durchdrungen...denn das ist gar nicht logisch^^

das ist in etwa so als würde der Großmeister sagen> der Körper ist die absolute wahrheit, das er das nicht ernst meinen kann, (ein offensichtlicher fehler in der rechnung!?)ist vollkommen klar, wie kommt er also zu dieser aussage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben