Gott, Mensch und himmlische Hierarchie

Da hast du auch recht. Allerdings ist es völlig unerheblich, ob die Angst von Vorfahren und früheren Inkarnationen kommt oder nicht. Jede Angst, unabhängig von wo sie kam, kann im Jetzt gelöst werden. Da trifft jede/r die eigene Entscheidung. Ein System, das auf Drohung und Strafe aufgebaut ist, ebenso wie die Macht der Mächtigen, lebt ja von der Angst seiner Untertanen.

Wenn man die Angst lösen will, ist es sehr erheblich, woher sie kommt.
Es ist nämlich die Erkennntnis dessen, was für einen selbst wahr ist, die befreit.
 
Werbung:
Schön.
Mir ist das leider noch nie gelungen.
Bei mir geht sie erst, wenn ich weiß, woher sie kommt.
Und jemand, dessen Angst aus einem früheren Leben kommen mag, an das er sich nicht mehr erinnern kann, ist hilflos verloren? Na toll … :cool:
Gemessen an dem Prozentsatz derjenigen, die Rückführungen (erfolgreich!) gemacht haben und dadurch Dinge lösen konnten, oder aber durch die Hilfe anderer Methoden und therapeutischer Hilfen; außerdem unter Bedacht vieler esoterischer Sichtweisen, derer zufolge wirklich sehr viele Menschen Ängste aus früheren Leben mitgenommen haben - na, ich glaube, die halbe Menschheit ist mit Lastern gestraft, die sie nicht mehr so schnell loswerden können. :cautious: Vielleicht untertreibe ich ja noch.
Ist das wirklich deine Sichtweise?
 
Und jemand, dessen Angst aus einem früheren Leben kommen mag, an das er sich nicht mehr erinnern kann, ist hilflos verloren?
Wenn wir Ängste aus früheren Leben mitnehmen, ist es ein Thema was in dem Früheren Leben nicht abgearbeitet wurde. Und jetzt eine neue Möglichkeit da ist diese Themen abzuarbeiten. Angst ist ja das Große Thema was uns Beherrscht. Selbst Diktatoren handeln aus Angst heraus, sowie viele Menschen aus Angst für Außenstehende unverständlich Handeln aus Angst. Selbst aus Angst laufen die Menschen zu den Populisten.
Auch wenn es oft einen nicht Bewusst ist, das er aus Angst Handelt, ist es die Angst die das hervorruft.
 
Und jemand, dessen Angst aus einem früheren Leben kommen mag, an das er sich nicht mehr erinnern kann, ist hilflos verloren? Na toll … :cool:

Das habe ich doch garnicht behauptet, ich sagte lediglich, wie es bei mir ist.
Du legst wohl großen Wert darauf, dass es bei allen gleich ist, oder?


Gemessen an dem Prozentsatz derjenigen, die Rückführungen (erfolgreich!) gemacht haben und dadurch Dinge lösen konnten, oder aber durch die Hilfe anderer Methoden und therapeutischer Hilfen; außerdem unter Bedacht vieler esoterischer Sichtweisen, derer zufolge wirklich sehr viele Menschen Ängste aus früheren Leben mitgenommen haben - na, ich glaube, die halbe Menschheit ist mit Lastern gestraft, die sie nicht mehr so schnell loswerden können. :cautious: Vielleicht untertreibe ich ja noch.
Ist das wirklich deine Sichtweise?


Nein, es ist meine persönliche Erfahrung.
Gilt für mich und vielleicht auch für manche andere, aber solange sie 's mir nicht erzählen, weiß ich 's nicht.
 
Das habe ich doch garnicht behauptet, ich sagte lediglich, wie es bei mir ist.
Du legst wohl großen Wert darauf, dass es bei allen gleich ist, oder?
Jeder hat seine Ansichten. Ich weiß, dass man durch die eigene Ansicht alle anderen Menschen unterbewusst genauso sieht. Wenn du sagst, es kann nur bewusst gelöst werden, dann heißt das, dass du auch deine Umgebung unter dieser Vorraussetzung siehst - das ist Programm.
 
Jeder hat seine Ansichten. Ich weiß, dass man durch die eigene Ansicht alle anderen Menschen unterbewusst genauso sieht. Wenn du sagst, es kann nur bewusst gelöst werden, dann heißt das, dass du auch deine Umgebung unter dieser Vorraussetzung siehst - das ist Programm.


Das ist kein Programm, sondern eine Behauptung von dir.
Klar, zunächst glaubt man, dass alle Menschen so sind, wie man selber.
Aber ich habe schon lange realisiert, dass das nicht stimmt.
War ein langer Prozess, aber ich weiß es jetzt wirklich.
Habe schon oft im RL mit Anderen verglichen.
Es gibt Leute, die sind mir ähnlich, aber es gibt viele, die sich stark von mir unterscheiden.
 
Werbung:
Das ist kein Programm, sondern eine Behauptung von dir.
Klar, zunächst glaubt man, dass alle Menschen so sind, wie man selber.
Aber ich habe schon lange realisiert, dass das nicht stimmt.
War ein langer Prozess, aber ich weiß es jetzt wirklich.
Habe schon oft im RL mit Anderen verglichen.
Es gibt Leute, die sind mir ähnlich, aber es gibt viele, die sich stark von mir unterscheiden.
Ich kann dir leider nicht erklären, was ich meine. Das hätte wiederum mit dem formgebenden Körper zu tun.
Ich will nur soviel sagen: Dein Unterbewusstsein ist wie eine zweite Haut auf anderen.
 
Zurück
Oben