Gott, der Ewige, offenbart im Juni 2019: Das Lied des Klimawandels

.

Im Juni 2019

Gott, der Ewige, offenbart:

Das Lied des Klimawandels-
jedes Land hat seine Strophen.

Die lange Dunkelheit
und das Licht.

#9




Wie sieht es in der Jetztzeit aus?

Der Zug der energetischen Ankläger, der die ungesühnten, gespeicherten Energien der mörderischen Zeiten der Zeiten auf die Täter von einst überträgt, nimmt an Fahrt auf.

Unzählige Menschen, die auf den Scheiterhaufen verbrannt wurden, ganze Völker und Volksstämme, die auf grausame Art und Weise ausgerottet wurden, stehen als Energien auf und schließen sich dem dunklen, immer länger werdenden Zug an.

Die Todesängste vieler Kinder, die vergewaltigt und dem Moloch zugeführt wurden und für den Götzen Gott als Brandopfer ihr Leben lassen mussten, stehen als Energien auf.

Kinder, die auf sogenannten Kreuzzügen zu Speiseopfern wurden, stehen als Energien auf und schließen sich dem immer länger werdenden und düsteren Zug Klimawandel an.

Die Verbrechen der Unzucht an den vergewaltigten und geschundenen Frauen stehen von der Erde als Energien auf und schließen sich dem Zug des Grauens an.

Alles Ungesühnte steht aus dem Speicher Erde auf und zeigt die Verbrechen von gestern und heute auf.

Alles, aber auch alles, wie Plünderungen, Raub und Diebstahl, Sklaverei und Leibeigenschaft, Brandstiftungen bis hin zu Feuersbrünsten, Mord und Völkermord, Krieg und Todschlag, auch der Mord an den Tieren und der Raubbau an der Natur steht von der Erde auf.

Wer glaubt, den Tod bestimmen zu können, nur weil er den Organhandel bejaht, der bestimmt sich selbst und ist dabei, wenn die künstlich tot erklärten sich als Energien von der Erde erheben.

Alles Ungesühnte, die Kausalitäten, Ursachen über Ursachen, Energien über Energien, erheben sich und richten sich gegen das, was zur Wiedergutmachung und zur Bereinigung ansteht.

Zum Ausgleich nach dem Gesetz von Saat und Ernte.

Energien über Energien stehen von der Erde auf und schließen sich dem dunklen Zug des Grauens an.


In seiner mächtigen Endabrechnung spricht Gott, der Ewige, weiter zu uns Menschen.


Auch die ungesühnten Energien aus dem Leid von vielen Propheten und Prophetin, von Gotteskündern, von erleuchteten Männern und Frauen, die zu allen Zeiten Opfer der Grausamkeiten wurden, ausgeführt von Kirche und Staatsmacht, schließen sich dem immer dunkler werdenden Zug an.

Alle Gewaltverbrechen stehen energetisch von der Erde auf und schließen sich dem karmischen energetischen Zug an.

Über das Menschengeschlecht, dass das Wort der Boten und Botinnen aus dem Reich Gottes verworfen hat, werden die dunklen Zeiten hereinbrechen, denn zu allen Zeiten lehrte Ich, der Ich bin, das ewige Gesetz der Gottes und Nächstenliebe.

Viele Menschen in allen Ländern der Erde wurden im Dunkeln gehalten, damit sie das Licht der Ewigkeit nicht sehen. Deshalb, der mörderische Tod auch an vielen Lichtbringern, an Boten und Botinnen aus dem Licht.

Die Schleier und Verschleierungstaktik sind auch zu allen Zeiten den Machthabern im Staat eigen, und dass bis in die Jetztzeit. Die Staatsmacht ist bis heute der Büttel der kirchenmächtigen.

Der Kirchenklan ist deshalb so mächtig und machtbesessen, weil der schwache Staat sich die Begrenztheit des Volkes zu Nutze macht, das dann seine Ängste dem Kirchenklan opfert, der unersättlich ist, bedarf es doch der vielen Gelder, um ein Requiem zu halten, das unten angesiedelt ist, also unten seinen Sitz hat, wovon Jesus von Nazareth schon sprach.

Es ist der der die Anbetung nötig hat und heute umso mehr, der Vater von unten, der von Anbeginn des Falls ein Lügner und Mörder ist. Sein Facettenreichtum schwindet, denn der Schwindel deckt sich auf.

Nicht durch mich, der Ich bin der Ich bin, der Vater Mutter Gott, sondern durch die ehemaligen Gläubigen, die die Mächte von unten erkennen.

Einerlei mit welchen Argumenten sich Kirche und Staat herausreden wollen, es ist wie es ist.

Ohne Sühne und Wiedergutmachung kann nichts gedeihen, weder in der Seele, noch am Menschen, noch an den Werken.

Ich bin der Ewige und das ewige Gesetz der Gottes und Nächstenliebe, dass die Freiheit beinhaltet. Alles wird gewogen und nach Maß und Gewicht jeder Seele, jedem Menschen zugeteilt.

Die Energien der wortgewaltigen von Kirche Staat und deren Unterwürfigen, auch was Wirtschaft und Gesellschaft anbelangt. Von allen, die an den Kriegen und Hungersnöten, an Völkermord und Landraub beteiligt waren und sind, sind gewogen und entsprechend gerecht und prozentual aufgeteilt.


:blume:



 
Werbung:
.

Im Juni 2019

Gott, der Ewige, offenbart:

Das Lied des Klimawandels-
jedes Land hat seine Strophen.

Die lange Dunkelheit
und das Licht.

#10



Die entsprechende Saat ist hier und dort in dem entsprechenden Land die Ernte. Es scheint, als würde der Zug des Leidens, des Mordens, der Gesamtverbrechen von Kirche und Staat kein Ende nehmen.

Denn der Zug von ungesühntem, was Mord und Gewalt anbelangt, zieht auch durch die Meere, Flüsse und Seen. Nichts als Gewalt, Leid, Siechtum und Tod. Der energetische Tod von Meerestieren und Meerespflanzen jeglicher Art steht als entsprechende Energien auf und schließt sich dem karmischen, energetischen Zug an.

Keine Energie geht verloren, denn der karmisch energetische Zug, der um die Erde zieht, wird immer länger. So auch die dunklen Zeiten, die ihre Melodien und ihren Gesang haben, der Klimawandel heißt.

Das Klima im Wandel der Zeiten lässt die Menschheit erahnen, welche Strophe des Liedes sie heute oder morgen treffen wird, einerlei, in welchem Land, an welchem Ort der derzeitige Mensch von gestern und von heute seinen Anteil daran hat. Bekanntlich, so spricht der Mensch, malen Gottes Mühlen langsam, aber gerecht. Was der Mensch sät, dass nicht gesühnt ist, wird er ernten.

Ich Bin der ich Bin, der vieles, aber nicht alles, nicht alle Details von Beginn des Falls bis zur Morgenröte aufzeigt, denn das kommen meines Sohnes, des Christus Gottes, einst in Jesus von Nazareth, ist angekündigt.

Der lange und immer noch düsterer Leidenszug der ungesühnten Energien hat noch nicht die Morgenröte erreicht, denn das Lied des Klimawandels hat noch viele Strophen und jede Strophe zeigt auf und regt zur Sühne und Wiedergutmachung an.

Es darf nicht außer Acht gelassen werden, zu allen Zeiten spricht die Menschheit das gestern ist das gestern und das heute ist das heute. Wahrlich, Ich Bin der Ich Bin, euer gestern ist die Saat für euer heute, außer ihr habt euer gestern erkannt und eure Fehlhaltungen, euer Übel, behoben durch Reue und Wiedergutmachung. Wenn nicht, dann ist euer gestern euer heute.

Noch ist es so, wie es ist, deshalb mein Wort.


:blume:
 
.


Im Juni 2019

Gott, der Ewige, offenbart:

Das Lied des Klimawandels-
jedes Land hat seine Strophen.

Die lange Dunkelheit
und das Licht.

#11




Die schwarze Flagge, die die meisten Menschen immer noch hissen, ist die dunkle Droge von Kirche und Staatsmacht, die sich durch Turmdominanz an vielen Orten nur noch darstellt, um die Masse der Menschen zu locken.

Und wenn es nicht anders geht, dann mit dem Schwur des Taufwassers, was besagt, gebunden zu sein.

Verflacht der Treueschwur an die kirchlichen Machtgewaltigen, dann wird ein weiterer aus der Predigertasche herausgezogen, der heißt ewige Verdammnis, ewige Höllenpein.

Sollte ein solcher Schwur Tatsache sein, also Gültigkeit haben, dann wären all jene, die solche Schwüre von ihren Nächsten abverlangen, die ersten, die sich in einer solchen ewigen Höllenpein vorfinden würden.

Die Kirchenoberen und die Herrschaftsdiener der Vorzeiten selbst, also gestern die Kaiser, Könige und Staatsgewaltigen, allesamt würden sie sich dort wiederfinden.



:blume:
 
.


Im Juni 2019

Gott, der Ewige, offenbart:

Das Lied des Klimawandels-
jedes Land hat seine Strophen.

Die lange Dunkelheit
und das Licht.

#12



Nicht die vielen, die zu ihren Opfern wurden, weil sie nicht an die kirchliche Phalanx glaubten, sondern sich zur Wehr setzten.

Wenn keine Energie verloren geht und alles Energie ist, und das ewige Gesetz die Möglichkeit von Sühne und Wiedergutmachung beinhaltet, wo sind dann diese Energien und die Seelen geblieben?

Wo sind sie?
Sitzen sie auf ihren Grabmälern und warten auf ihre Auferstehung am jüngsten Tag?

Oder, wo sind sie? Die Kausalität lehrt es sie.


Gott der Ewige offenbart eine kurze Erklärung zum Verständnis, was Reinkarnation bedeutet.


Mit dreidimensionalen Worten durch mein Instrument, meine Boten gesprochen.

Aug um Aug, Zahn um Zahn, was der Mensch sät wird der Mensch ernten.

Für die Seele, die die Ursachen trägt, heißt das, entweder Wiederverkörperung oder als Seele abtragen.

Unter Umständen in einem langen Zyklus, wobei sie den Schmerz und das Leid zu tragen hat, dass sie als Mensch an anderen Menschen verursacht hat oder auch hinsichtlich der Tiere und der Natur.



:blume:
 
.


Im Juni 2019

Gott, der Ewige, offenbart:

Das Lied des Klimawandels-
jedes Land hat seine Strophen.

Die lange Dunkelheit
und das Licht.

#13





Wo sind die vielen Menschen, die ihre Saat anschauen können, um das begangene Unrecht, ihre schrecklichen Werke zu sühnen?

Auch wenn das Religionsdesaster die Wiedereinverleibung der Seele in einen Menschenkörper verwirft.

Die Einverleibungen, die Inkarnationen werden für viele Seelen zur Gnadengabe, dann, wenn sie als Seele ihre Kausalkette anschauen.

Millionen über Millionen hingeschiedene Menschen kommen als Seelen zur Wiederverkörperung, zur Einverleibung und werden da und dort wiedergeboren.

Meist in den Ländern, wo das Unrecht von gestern heute zur Abtragung ansteht.



:blume:
 
.


Im Juni 2019

Gott, der Ewige, offenbart:

Das Lied des Klimawandels-
jedes Land hat seine Strophen.

Die lange Dunkelheit
und das Licht.

#14



Wo also ihre Ursachen von gestern und heute liegen, um dort das wiedergutzumachen, was sie als Mensch in Vorzeiten verursacht haben.

Es ist nun einmal so wie es ist, die Gerechtigkeit ist der Ausgleich.

Wenn der Mensch gestern mit gesellschaftlichem Ansehen in den höchsten Rängen war, so kommt er heute als schlichter Bürger in das Land, in dem derzeit seine Ursachen aktiv sind, um das, was gestern, also in Vorexistenzen noch verschüttet in seiner Seele lag, die Ursachen also, zu erkennen oder je nach Maß und Gewicht deren Wirkungen zu tragen.

Das von gestern kann also das von heute sein.



:blume:
 
Werbung:
.


Im Juni 2019

Gott, der Ewige, offenbart:

Das Lied des Klimawandels-
jedes Land hat seine Strophen.

Die lange Dunkelheit
und das Licht.

#15




Der karmische Zug, der so lange um die Erde zieht bis vieles gesühnt ist, bringt vieles an den Tag.

Auch das unsägliche Leid der Tiere.

Auch in Bezug auf den Tierkannibalismus, das in vielen Fällen noch nicht zur Wirkung gekommen ist.

Der karmische Zug, die entsprechenden Energien, bringen alles an den Tag.

Die Reinkarnation ist dabei eine Gnadengabe, ist die Barmherzigkeit, denn die Abtragungen auf den Straßen der Seelen können wahrhaft schmerzhafte Seelenwanderungen sein.

Der dunkle und lange Zug hat immer noch seine Kapitel.

Unter anderem ist ein Kapitel von Bedeutung.

Abtragung oder rechtzeitige Wiedergutmachung, wobei das irdische Wort rechtzeitig von Bedeutung ist.

Denn der Zug der Aufarbeitung hat erneut Fahrt aufgenommen.


:blume:
 
Zurück
Oben