Gott, der Ewige, offenbart im Juni 2019: Das Lied des Klimawandels

Das Lied des Klimawandels?

Wie das?

Ich dachte schon, hier ging es um das Lied, dass ein Kinderchor aus NRW im Rundfunk sang.
Und wobei die Oma als "Umwelt-Sau" beschimpft wurde.
 
Werbung:
.

Im Juni 2019

Gott, der Ewige, offenbart:

Das Lied des Klimawandels-
jedes Land hat seine Strophen.

Die lange Dunkelheit
und das Licht.

#1




Ich Bin der Ich Bin, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs. Der Gott aller wahren Propheten und Prophetinnen. Der Gott aller gerechten Männer und Frauen.


Zu allen Zeiten der Zeiten sandte Ich, der AllEine, Wesen aus dem ewigen Reich zu meinen Söhnen und Töchtern, die sich von Mir, der ewigen Liebe, abgewandt hatten, weil sie das ewige Gesetz und somit das Reich des Seins anders gestalten wollten, entsprechend ihren Wünschen und Vorstellungen.


Den Söhnen und Töchtern im Fall Procedere hatte Ich ein Quantum Schöpfungs und Schaffungs Energien mit auf ihren Weg gegeben, damit sie Mir zeigen und beweisen könnten, wie es besser wäre.


Die ihnen mit gegebenen Schöpfungs und Schaffungs Energien für ihre eigenen gestalterischen Vorstellungen waren natürlich eine Leihgabe und kein Geschenk, denn das ewige Gesetz ist absolute Einheit.


Somit kann es auf Dauer keine geteilte Schöpfung geben. Das ewige Gesetz ist auch absolute Freiheit. Deshalb wurde ihnen die Möglichkeit gegeben, zu beweisen, dass sie es besser machen als Ich, der Ich Bin, in Einheit mit den schöpfenden und schaffenden Grundkräften des ewigen Reiches, der Ordnung, des Willens, der Weisheit und des Ernstes. Und der Kindschaft Eigenschaften, Güte, Liebe und Sanftmut.


Trotz des energetischen Lichtäthers, den die Abtrünnigen vom ewigen feinstofflichen Reich mitbekommen hatten, wurde von Anbeginn, die Leihgabe, die energetischen Schöpfungsenergien, heruntertransformiert, bis hin zur Entstehung der Verdichtung, der Materie und zu weiteren Degenerationen.


Weil sich von Anbeginn ihres Falls anzeigte, dass es ihnen außerordentlich schwer fiel die Energien des Lichtäthers wieder hoch zu transformieren, sandte Ich immer und immer wieder Gotteskünder, Propheten und Prophetinnen zu den Abtrünnigen.


:blume:

Spricht Gott in diesem Stil: "Den Söhnen und Töchtern im Fall Procedere hatte Ich ein Quantum Schöpfungs und Schaffungs Energien mit auf ihren Weg gegeben, damit sie Mir zeigen und beweisen könnten, wie es besser wäre."

:sleep:
 
.

Im Juni 2019

Gott, der Ewige, offenbart:

Das Lied des Klimawandels-
jedes Land hat seine Strophen.

Die lange Dunkelheit
und das Licht.

#6






Wie sagt eure Wissenschaft?
Keine Energie geht verloren.
So ist es und so kommt es.


Wer hat die Energien von gestern und die Energien von heute aufgezeichnet?


Seit dem Fallgeschehen sind die Energien im sogenannten materiellen Kosmos aufgezeichnet und auf vielschichtige Art und Weise auch auf und in der Erde.


Keine Energie geht verloren.


Für viele Seelen sind die Energien in den feinerstofflichen Kosmen in unterschiedlichen Bereichen gespeichert.

Es sind die energetischen Speicherungen, das persönliche des einstigen Menschen.


Denn was der ehemalige Mensch säte kann sich nun die entkörperte Seele ansehen und durch Bereinigung und Abtragung beheben.


Was nicht behoben werden kann, bleibt in der Erde aufgezeichnet und kommt auf die betreffende Seele zurück, und sei es als Mensch im Wechsel der Zeiten in den jeweiligen Einverleibungen, denn keine Energie geht verloren.


Was einst war, und noch ungesühnt ist, bleibt Gegenwart, gestern und heute.






Die Energien, die schrecklichen Taten und Werke der Menschheit, sind nicht gesühnt.


Somit haben die Menschen in allen Zeiten der Zeiten die Erde zu ihrem Feind gemacht.


Es geht keine Energie verloren, auch nicht die Energien aus den ungesühnten Taten der Vorzeiten.


Seit dem Fallsystem versuchen die Fallinstanzen ein Reich nach ihrem Maß und ihrem Ziel zu schaffen.


Doch bis in die Jetztzeit hinein war es nur ihr wollen, aber nicht ihr können.


In den Zeiten der Zeiten blieb es also beim wollen.


Nun heißt es für die Falldilettanten für zu leicht und zu trügerisch befunden.






Zu allen Zeiten in den Zeiten waren viele Menschen dem Barbarentum anhängig.


Denn die Abkehr von jeglicher Ethik und Moral, was die Gewissenlosigkeit als Mittel zum Zweck werden ließ, war und ist, dass sich selbst behaupten, und dass bis in die Jetztzeit.


Die Masse der Menschen weiß um die 10 Gebote durch Mose.


Doch dabei blieb und bleibt es bis in die Jetztzeit.






In den Ländern dieser Welt wird viel über den sogenannten Klimawandel diskutiert.


Wo her kommt der Klimawandel und wer hat ihn gemacht?


Um weitere Diskussionen zu entfachen, wie der Klimawandel zu sehen sei, bedarf es bei den Menschen nur eines Steines, der ins Wasser geworfen wird und viele Kreise zieht.


Damit die allzu menschlichen Diskussionen nicht ausufern, werde Ich, der Ich Bin, das Allgesetz des Seins, den Menschen erörtern woher der Klimawandel kommt.


Gerade dieses Wort Klimawandel hat viele Strophen.


Die vielen disharmonischen Strophen kommen durch die verschiedenen Diskussionen über das Klima und den Klimawandel und wie man dieses Übel beseitigen könnte.


Deshalb wurde das Wort Klimawandel zu einer Melodie, woraus sich ein Gesang ableitete.


Und der Gesang ist die Wiedergabe des katastrophalen Verhaltens jedes einzelnen Menschen, der mit dazu beitrug, den Planeten Erde in der Kürze der Zeit der Zerstörung zuzuführen.


Ihr Menschen, hört weiter auf den Gesang Klimawandel, der euer Gesang ist.


Und wenn ihr wollt, trillert die Melodie mit.


Was ihr auch wollt, singen, trillern oder nur hören, es seid immer ihr Menschen, und niemand anderer.



:blume:
 
.

Im Juni 2019

Gott, der Ewige, offenbart:

Das Lied des Klimawandels-
jedes Land hat seine Strophen.

Die lange Dunkelheit
und das Licht.

#7




Eine kurze Zusammenfassung zum besseren Verstehen.

Die Menschheit hat die Ernährerin, die Erde, den positiven Kreislauf ihrer Energien durch Raubbau und Zerstörung auf allen Ebenen außer Kraft gesetzt.

Nun wehrt sich die Erde dagegen der Menschheit weiter zu dienen.

Denn der Mensch selbst hat die Mutter, die Ernährerin, die Erde, zum Feind gemacht.

Die Erde mit ihren unzähligen Ressourcen steht energetisch gegen die Menschheit auf.

Die Erde mit ihren Meeren, Flüssen, Seen und Bächen wehrt sich.

Die Gewässer sind vielfach zur Herberge von kadaverartigem Unrat geworden.

Das sogenannte Artensterben, wie der Mensch es nennt, zeigt auf, wie es um den Planeten Erde bestellt ist.

Das todbringende Unheil geht über Felder und durch Wälder, über Wiesen und Auen.

Die Wüsten und Steppen bereiten sich überall aus.

Alles, was noch Atem trägt, unterliegt dem System Zerstörung.

Alles Weitere sind nur Reste des Lebens.

Es ächzt und stöhnt auf der Erde, über der Erde und in den düsteren Gewässern.

Unter ihrer energetischen Vergewaltigung ächzt die Erde, das Todesstöhnen und Todesröcheln in den Gewässern ist die Melodie in und auf der Erde.

Die Melodie und der Gesang mit den entsprechenden Tonlagen sind die disharmonischen Strophen für jedes Land, der Klimawandel.

Die Agenda von den Zeiten zu den Zeiten heißt also Klimawandel.

Das jeweilige Klima ist das Tongefälle.

Der Mensch selbst hat die Melodie gemacht und den jeweiligen katastrophalen Gesang für jedes Land und letzten Endes auch die entsprechende Partitur dazu geliefert.

Jedes Land hat also seine Strophe zur Gesamtmelodie Klimawandel eingebracht.

Jeder Mensch singt und trällert mit.

Auf diese Weise entstand ein Orchester.

Die Dirigenten für jede Strophe des jeweiligen Landes sind die obersten in Kirche und Staat.

Die Bewohner des jeweiligen Landes trillern mit in der Hoffnung, sie würden verschont bleiben oder sie würde es nicht mehr treffen, weil ihre Lebenszeit, ihr Pensum an Jahren abgelaufen sein würde.

Kaum ein Mensch merkt, dass er mitsingt oder nur mit trillert, weil er dazu gehört.

Jede Seele, jeder Mensch misst und wägt sich selbst und jeder bestimmt sich auch selbst.

Die Waage wägt präzise und kaum ein Mensch merkt, dass er ein Zeitgenosse ist, der gestern also in den Zeiten der Zeiten, der gleiche Klimakiller war, wie er in der Jetztzeit ist.

Die Götzenparade des Götzengottes hat es verstanden, die Wiederverkörperungslehre, die Lehre der Einverleibung der Seelen in einen Menschenkörper, auszumerzen.

Ansonsten wäre er selbst erkannt worden, als der Lügenmoloch von gestern, der in der Jetztzeit nur noch ein strampelnder Lügner ist, der seine immer kleiner werdende Schar abhängiger Götzenanbeter zusammen zu halten versucht.




:blume:
 
.

Im Juni 2019

Gott, der Ewige, offenbart:

Das Lied des Klimawandels-
jedes Land hat seine Strophen.

Die lange Dunkelheit
und das Licht.

#8





Trotz der Gleichgültigkeit der Masse von gestern und heute ist es nicht mehr aufzuhalten.

Die Erde, die Meere, alle Gewässer hat der Mensch zu seinem Feind gemacht.

Das Wort der Wissenschaft und das Wort des Götzengottes wird von den Gläubigen geschätzt.

Die Wissenschaft spricht keine Energie geht verloren und der Götzengott meint, Gott wird es schon richten.

Beide Aussagen stimmen, denn Ich, der Ich Bin, mache alles neu, auch was die Energien anbelangt, denn keine Energie geht verloren.

Doch es gilt zu bedenken, um alles neu werden zu lassen, muss erst das alte vergehen.

Wie gesagt, alles beruht auf Energie.

Alles, was in den Zeiten der Zeiten der Erde, der Natur, den Tieren und Pflanzen, den Gewässern und Ozeanen, der Atmosphäre und den Menschen an Leid und Grausamkeiten, Verbrechen über Verbrechen hinzugefügt und zugeführt wurde, alles was nicht wieder gut gemacht ist, sind ungesühnte Energien in der Erde, auf der Erde und über der Erde.

Die Zeit ist reif ich, Ich der Ich Bin mache alles neu.

Ich bin nicht der Ankläger, nur der Kläger und zähle auf, was in den Zeiten der Zeiten nicht wieder gut gemacht und nicht gesühnt wurde.

Es entsteht ein dunkler und langer Zug der Anklage, denn der Planet Erde stöhnt seit er Menschen zu tragen hat.

Die klagenden, ächzenden und stöhnenden Energien stehen von der Erde auf und klagen die Menschheit an und das von Land zu Land, von Stadt zu Stadt, von Ort zu Ort, von Gemeinde zu Gemeinde, von Dorf zu Dorf.

Alles, was die Seelen in den jenseitigen Welten den Reinigungsebenen nicht tragen können.

Das, was Ihnen als Menschen widerfahren ist und was sie nicht selbst verursacht haben, sind Klagen, die sich von der Erde als Energien erheben.

Die unzähligen Todesängste der Menschen vor den lodernden Feuersbrünsten sind Energien.

Sie stehen als Energien von der Erde auf und klagen an.

Die energetischen Ankläger sind die unzähligen Opfer, Millionen und Milliarden, die der Götzenkult von Staat und Kirche auf dem Gewissen hat.

Energien über Energien stehen von der Erde auf.

Zum besseren Verständnis, was die Täter von gestern und heute anbelangt.

Der Klimatriller, der Gesang, der von Land zu Land zieht, weckt die ungesühnten Energien der unzähligen Toten, der Menschen, die einst ermordet, erstochen, aufgespießt, gefoltert, erhängt und erschossen, in Kerkern gehalten und von Land zu Land mit dem Kreuz des Friedens vor Augen erschlagen wurden.

Alle ungesühnten Energien erheben sich.

Anklagen über Anklagen.

Menschen, denen auf bestialische Weise die Gliedmaßen abgeschlagen wurden.

Menschen, die verstümmelt und misshandelt in den Kerkern und Verließen liegen gelassen wurden, die auf den Straßen und Wegen mit Schmerz und Leid als Ausgestoßene dahinsiechten.

Menschen, die gefoltert wurden, bis hin zum Martertod, stehen als Energien auf.



:blume:

 
.

Im Juni 2019

Gott, der Ewige, offenbart:

Das Lied des Klimawandels-
jedes Land hat seine Strophen.

Die lange Dunkelheit
und das Licht.

#1




Ich Bin der Ich Bin, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs. Der Gott aller wahren Propheten und Prophetinnen. Der Gott aller gerechten Männer und Frauen.


Zu allen Zeiten der Zeiten sandte Ich, der AllEine, Wesen aus dem ewigen Reich zu meinen Söhnen und Töchtern, die sich von Mir, der ewigen Liebe, abgewandt hatten, weil sie das ewige Gesetz und somit das Reich des Seins anders gestalten wollten, entsprechend ihren Wünschen und Vorstellungen.


Den Söhnen und Töchtern im Fall Procedere hatte Ich ein Quantum Schöpfungs und Schaffungs Energien mit auf ihren Weg gegeben, damit sie Mir zeigen und beweisen könnten, wie es besser wäre.


Die ihnen mit gegebenen Schöpfungs und Schaffungs Energien für ihre eigenen gestalterischen Vorstellungen waren natürlich eine Leihgabe und kein Geschenk, denn das ewige Gesetz ist absolute Einheit.


Somit kann es auf Dauer keine geteilte Schöpfung geben. Das ewige Gesetz ist auch absolute Freiheit. Deshalb wurde ihnen die Möglichkeit gegeben, zu beweisen, dass sie es besser machen als Ich, der Ich Bin, in Einheit mit den schöpfenden und schaffenden Grundkräften des ewigen Reiches, der Ordnung, des Willens, der Weisheit und des Ernstes. Und der Kindschaft Eigenschaften, Güte, Liebe und Sanftmut.


Trotz des energetischen Lichtäthers, den die Abtrünnigen vom ewigen feinstofflichen Reich mitbekommen hatten, wurde von Anbeginn, die Leihgabe, die energetischen Schöpfungsenergien, heruntertransformiert, bis hin zur Entstehung der Verdichtung, der Materie und zu weiteren Degenerationen.


Weil sich von Anbeginn ihres Falls anzeigte, dass es ihnen außerordentlich schwer fiel die Energien des Lichtäthers wieder hoch zu transformieren, sandte Ich immer und immer wieder Gotteskünder, Propheten und Prophetinnen zu den Abtrünnigen.


:blume:
Du bist einer von ihnen ?

Immerhin schreibst du in blauer Farbe, das hebt dich ab von anderen.
 
Werbung:
irgendwo hab ich dich mal gefragt was Gabriele zur jetzigen Zeit wegen des Coronavirus sagt, weis nicht mehr wo, wenn sie etwas zum Klimawandel sagt, der ist ja auch aktuell, wenn auch etwas in den Hintergrund gerückt, durch den Virus, weil wenn wir alle sterben spielt das Klima ja keine Rolle mehr, sagt sie denn nichts zu Seuchen und Krankheit.?

Weisst du, das liest hier keiner, die Texte sind zu lang und zu blau, es wäre besser kürzere Zitate die Einfahren und zum nachdenken anregen zu schreiben.

mir fällt da z.B. das ein, von einem Flyer der Bergpredigt, ich machs auch Blau, damit es zum Thread passt:

Was immer ihr wollt, dass euch die Menschen tun sollen, das tut ihnen ebenso.
Es ist unangebracht, aus Erwartungshaltung seine Mitmenschen zu Handlungen, Aussagen oder Verhaltensweisen zu zwingen, zu denen sie von selbst aus nicht bereit wären.


Hast du in deinen Wünschen an deinen Nächsten deine Erwartungshaltung erkannt, so kehre rasch um und leiste du zuerst selbst, was du von deinem Nächsten verlangst.

Was ihr nicht wollt, dass man euch tu, das fügt auch keinem eurer Nächsten zu - denn alles was von euch ausgeht, kommt wieder auf euch zurück.

- darüber kann man dann auch reden, es betrifft das persönliche Verhalten von jedem, mir persönlich gefällt dies besonders gut, weil gerade in einem Forum sind Erwartungen verstanden zu werden da und man redet so oft aneinander vorbei.
 
Zurück
Oben