Good vibrations welcome

Werbung:
Für mich ist eine wichtige spirituelle Übung, alles so zu nehmen wie es ist, ohne es verändern zu wollen, schön zu reden, oder zu bewerten, also keine neue Geschichte daraus zu machen.
Meine Erfahrung zeigt, man muss sich nur bewusst werden ob gerade Konditionierungen wirken, mehr muss man damit nicht tun.

Ja, ich denke auch dass es (sehr) viele Prägungen und Kontitionierungen und natürlich auch Glaubenssätze gbit.

Das ist alles gut und richtig, solang sie Dich nicht behindern oder sagen wir klein machen. Ich hab bei mir beobachtet, dass ich der größte Kritiker in meinem Leben bin und es von Vorwürfen nur so gehagelt hat mir gegenüber. Kennst Du vielleicht: Kann ich nicht, hab ich nicht verdient, bin zu dumm usw usf

Solche Dinge, die mich davon abhalten in der Liebe zu sein in der zu mir selbst und mit allem was ist - ich weiß ein Thema woviele schon die Augen verdrehen - ich kann es aber nicht anders formulieren. Für mich ist diese Liebe zur schöpferischen Quelle nun mal das Schönste die durch ihre hohe Schwingung auch meine anhebt. und dann kann ich auch ins (verinnerlichte) Vertrauen gehen, das alles gut ist wie es ist.

Ich finde den Bewusstwerdungsprozeß sehr hmm welches Wort nehme ich da am Besten, interessant aufschlußreich und auch heilsam. Aber es ist ein Prozeß der im Inneren stattfindet und über den ich gar nicht allzuviel sagen will, weil wenn das Jemanden interessiert macht er sich ohnedies auf den Weg.

Schönen Tag, lg Spiri
 
Ich hatte zu diesem Thread von Anfang an eine Verbindung und wusste auch, welche.
Nur, sie zu "Papier" zu bringen, da wusste ich, ich brauche Ruhe. Die habe ich jetzt gerade.
Diese Good Vibrations habe ich sofort mit meinem Zuhause verbunden.
Hier ist für mich, und alle, die hierher kommen, eine "Insel der Seligen". Ich weiß, das klingt kitschig und nach rosa Brille, aber ich kann es nicht besser ausdrücken. Was immer an negativen Energien kommt, wird abgelegt oder zumindest nicht aufgenommen.
Als meine Kinder, im Abstand von 18 Jahren, starben, wusste ich beide Male, nur daheim kann Heilung erfolgen, und wenn ich von hier weggehe, werde ich da immer emotional hängen bleiben.
Viele haben mir geraten: Zieh weg von hier, die Erinnerungen werden dich kaputtmachen.
Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört, wie so oft, und weiß, dass ich mich richtig entschieden habe.
Dieses Haus hat viel Leid gesehen, aber Freude und die Good Vibrations überwiegen von je her.
Auf dem Grabstein meiner Kinder steht übrigens:
Wohin gehen wir? Immer nach Hause.;)

Hast Du sehr schön beschrieben liebe Eva :love::umarmen:
 
Mein Leben - so soll es sein. Stelle es Dir vor in Wort, Bild und Gefühl. Tu so als ob es schon erreicht ist. Bleib eine Weile in dieser Energie und dann gib sie ab. Wenn Du magst über Deine Hände in den Himmel - oder die geistige Welt.

Ich habe das praktiziert, mir vorgestellt, was ich vom Leben wollte, und habe es bekommen.
Dann bin ich, unter anderem, auf folgendes Zitat von Richard Bach aus Illusionen gestossen:

Stelle dir das Weltall
schön und gerecht und vollkommen vor.

Dann aber sei sicher:
Das Sein hat es sich viel besser vorgestellt
als du.


Ich bin mir schön blöd dabei vorgekommen :wut2:...ja, natürlich möchte ich das Beste und habe es auch vorgestellt....und dann wurde mir bewusst, dass das Beste, was ich mir vorstellen kann, Welten von dem entfernt ist, was das Sein (Gott, Liebe, Licht...wieauchimmermandasfürsichnennt) für mich an Wunder und Herrlichkeit bereithält...
:)
 
Das ignoriert nur meine Frage, statt sie zu beantworten. Wie soll jemand etwas umwandeln, wenn er nicht weiß, wie andere das angeblich tun? - Ich schätze vielmehr, du weißt es selber nicht und markierst hier nur den Autoritären!

Ich habe das praktiziert, mir vorgestellt, was ich vom Leben wollte, und habe es bekommen.
Wenn das so einfach wäre, wären andere längst darauf gekommen.
 
Das ignoriert nur meine Frage, statt sie zu beantworten. Wie soll jemand etwas umwandeln, wenn er nicht weiß, wie andere das angeblich tun? - Ich schätze vielmehr, du weißt es selber nicht und markierst hier nur den Autoritären!


Wenn das so einfach wäre, wären andere längst darauf gekommen.
Ich kann nur für mich sprechen.
Dass ich von dir als autoritär gesehen werde, hat vielleicht mit dir zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben