Good vibrations welcome

SPIRIT1964

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. September 2017
Beiträge
5.863
Huhu @All,

da ist er. Der Thread nachdem Ihr immer wieder sucht :D

Hier darf nach Lust und Laune gute Laune ausgestrahlt und mitgeteilt werden. Ja, hier ist alles erlaubt was gut tut, Dir, mir unseren Seelen.

Kann auch eine schöne Erfahrung sein, die Du gemacht hast oder ein schönes Erlebnis und ja - das ist Energiearbeit. Die bewusste Zuwendung in einem mir gut tuenden Fluß zu sein. Gedankenkontrolle - womit beschäftige ich mich? Tut mir das gut oder nicht. Dann lass das weg was Dir nicht gut tut.

Alles was nach Streit, Aggression, Wut oder sonstwas klingt ist hier OT. Das heisst nicht, dass Du das nicht fühlen kannst, das darfst Du. Hier kannst Du teilen, wie Du das umgewandelt hast. Es angenommen reingefühlt und Dich danach wieder ausgerichtet hast.

Nur mit dem Herzen sieht man gut - sagte (wie die meisten von Euch wissen) Antoine de Saint-Exupéry.

Lasst uns also Beiträge hier mit dem Herzen wahrnehmen und aus dem Herzen heraus antworten.

Ich freu mich drauf,
herzliche Grüße

Eure Spiri :blume:

Ich werd mal den Anfang machen mit meinem nächsten post und den Anfang machen.
 
Werbung:
Die letzten 13 Tage hab ich mich sehr viel mit Bewusstsein beschäftigt. Ich hab im Rahmen eines spirituellen online Kongresses Beiträge gehört von Unseresgleichen, die sich seit Jahrzehnten mit dem Thema Spiritualität beschäftigen.

Es war so ganz meins, ich bin in dieser Atmosphäre total aufgegangen. Mein Herz war so oft überfüllt, dass mir die Tränen aus den Augen gekullert sind im Bewusstwerden was hier für wunderbare Wesen sind.

"Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein."
Pierre Teilhard de Chardin
Dieses Zitat hab ich schon letztes Jahr gehört, als ich meine Mental- und Intuitionstrainer Ausbildung gemacht hab und ja, ich bin jetzt davon überzeugt.

Das Einzige also was jetzt zu tun ist, ist aus dem Herzen heraus zu leben. Keine leichte Aufgabe.

Als ich letzte Woche in der Bahn nach Wien fuhr - habe ich mir das vor Augen gehalten, dass wir alle spirituelle Wesen sind. Und ich musste lachen, weil ja, ich mein Muster erkannte, dass ich das vorher nie so gesehen hab. Ich war voll in der Wertung, ja auch Verurteilung in Form von Schubladen. Ich hab mich da bewusst rausgenommen und die Menschen um mich herum als spirituelle, göttliche Wesen wahrgenommen.

Wie gesagt, nicht leicht, aber es tut mir sehr gut mich auf dieser Ebene auf andere einzulassen...

... to be continued. Freu mich auf Eure Geschichten :kuesse:
 
Ich hätte eine große Bitte: Mag bitte Jemand das Bild eines erlebten Sonnenuntergangs posten?

Sag dann später wieso ich darum bat.

Danke schon Mal :kuesse:
 



:daisy:[/QUOTE]

Danke schön, Du liebe :umarmen:


Was ich Euch mit diesem Bild mitgeben wollte ist Vertrauen. Ihr könnt Euch jeden Tag den Sonnenuntergang ansehen, der ist sowas wie ein Fixstern im Tagesablauf. Verbindet Euch damit. Die Sonne geht jeden Tag unter und am nächsten Tag wieder auf. Das ist das Geheimnis des Lebens. :liebe1:
 
Werbung:





Danke schön, Du liebe :umarmen:


Was ich Euch mit diesem Bild mitgeben wollte ist Vertrauen. Ihr könnt Euch jeden Tag den Sonnenuntergang ansehen, der ist sowas wie ein Fixstern im Tagesablauf. Verbindet Euch damit. Die Sonne geht jeden Tag unter und am nächsten Tag wieder auf. Das ist das Geheimnis des Lebens. :liebe1:

Na wenn das so ist - ich hab sogar einen Sonnenaufgang. Noch aus Kitzbühelzeiten:




Ich denk nur, das Leben hat noch mehr Geheimisse. Hoffentlich ....



:daisy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben