Göttin Holla

Damit kann ich leider nichts anfangen. Ich bin gerade erst dabei, mir selbst meinen Runen zu machen. Das dauert noch, bis ich dann das legen und lesen gelernt habe.
Du sollst ja nicht legen, lesen also ne Divination vornehmen, sondern diese als "Tor" nutzen.
Aber gut, wenn Du da keine Erfahrung und Vorstellung zu hast, wirds schwer, das in der Theorie zu beschreiben.

Mein bester Tip: Machs einfach aus dem Herzen und sprich, s.o.
 
Werbung:
Milch hätte ich sowieso nicht raus gestellt. Das ist für Katzen auch nicht gesund. Die sind ja alle Laktose intolerant ;)
Milch in Form von Quark kann man Katzen ohne weiteres füttern.

Wenn ich z.B. nicht weiß, ob und in welcher Form ich ein Opfer darbringen soll, lass ich die Gedanken daran erstmal fallen. Ist ja nicht gesagt, dass ein Opfer überhaupt Sinn macht oder es gar von nöten ist.
 
:lachen:

Die Idee hatte ich auch schon. Da stand nur, man soll ihr weißes Essen als Gabe bringen ;)

Als Gabe kann man allesmögliche geben.
Ich muss @Palo beipflichten, wenn Du halt nicht weisst, was und wie GENAU, vor allem, wäre sinnvoll zu wissen, was Du überhaupt vortragen willst; erstmal Hände von lassen und sich mit dem Thema und dem Zügen von Frau Hulda befassen.
Helja hat ein 2seitiges Gesicht, falss Du es nicht wusstest. Taste Dich langsam ran, und sprich eben einfach erstma.
 
was kann diese Frau.?

Sie ist die große Muttergöttin. Ursprünglich ist sie eine germanische Erd- und Himmelsgöttin, weise Frau und allgegenwärtige Muttergöttin. Als Himmelskönigin regiert sie über die Elemente, das Wetter, die Jahreszeiten. Die Germanen erzählten sich, dass die Sonne scheint, wenn sie ihr Haar kämmt; die Welt in Nebel gehüllt ist, wenn sie kocht; es regnet, wenn sie ihre Schleier wäscht und Schnee fällt, wenn sie ihre Betten ausschüttelt. Und die Schäfchenwolken, die manchmal am blauen Himmel zu sehen sind, stammen aus ihrer großen Schafherde. Die Menschen verehren gleichzeitig in ihr die Güte der Mutter Erde und das strahlende Licht des Himmels.

Weiters gibt sie den Menschen, Tieren und Pflanzen Schutz. Sie kann vor allem Menschen von Krankheiten heilen und sie ist eine alte Fruchtbarkeitsgöttin. Menschen wenden sich an sie, wenn sie sich Kinder wünschen oder ihre große Heilkraft benötigen.
 
Als Gabe kann man allesmögliche geben.
Ich muss @Palo beipflichten, wenn Du halt nicht weisst, was und wie GENAU, vor allem, wäre sinnvoll zu wissen, was Du überhaupt vortragen willst; erstmal Hände von lassen und sich mit dem Thema und dem Zügen von Frau Hulda befassen.
Helja hat ein 2seitiges Gesicht, falss Du es nicht wusstest. Taste Dich langsam ran, und sprich eben einfach erstma.

Das mit den 2 Gesichtern wusste ich.

Eigentlich hab ich zwei Anliegen. Aber das wichtigere für mich ist, dass meine Mama nach all ihren Schicksalsschlägen endlich wieder glücklich wird.
Ihr geht's körperlich und psychisch nicht gut und vereinsamt langsam, weil sie mit den Männern immer nur einen Griff ins Klo gemacht hat. Und mit uns Kindern will sie bei Unternehmungen fast nichts mitmachen, weil sie glaubt, wir laden sie nur aus Mitleid ein und sie fällt uns zur Last.

Ich würd ihr einfach wünschen, dass sie wieder fröhlich wird. Sie hat es sich verdient.
 
Das mit den 2 Gesichtern wusste ich.

Eigentlich hab ich zwei Anliegen. Aber das wichtigere für mich ist, dass meine Mama nach all ihren Schicksalsschlägen endlich wieder glücklich wird.
Ihr geht's körperlich und psychisch nicht gut und vereinsamt langsam, weil sie mit den Männern immer nur einen Griff ins Klo gemacht hat.
Und mit uns Kindern will sie bei Unternehmungen fast nichts mitmachen, weil sie glaubt, wir laden sie nur aus Mitleid ein und sie fällt uns zur Last.

Ich würd ihr einfach wünschen, dass sie wieder fröhlich wird. Sie hat es sich verdient.

Bei diesem Thema sagt meine Intuition, wäre eine Bitte bzw Kontakt zu einer anderen Göttin sinnvoller.
 
Werbung:
Zurück
Oben