Glyphosat muss vom Tisch!

Werbung:
Glyphosat vom Tisch, dafür als Haarwuchsmittel rein ins Shampoo! (taz v. 01.04.18)

:ROFLMAO:, ein Versuch über die Hintertür reinzukommen? Nach dem Motto: wenn's eh schon überall drinnen ist, dann kann's ja in der Landwirtschaft auch nicht schaden ....

Aber wie ich schon immer sagte: Monsanto kann sich das Zeug in die Haare schmieren ....
 
bei uns in der gegend ist das Spruehen wieder angesagt,
es ist zeit,
manches sind bioBauern, aber nur sehr wenige,
die meisten haben so`n Zeug
 
Der Krebs-Kreisel um Glyphosat dient als reine Verschleierungsdebatte gegenüber dem wirklichen Schaden, den das Zeug verursacht hat und nach wie vor weiter anrichtet: Den kontinuierlichen Massenmord an Wildpflanzen und an den an diese gebundenen Kleintieren - von der Zerstörung der Bodenkulturen, des Grundwassers und der gesunden Luft abgesehen...:mad:
 
Der Krebs-Kreisel um Glyphosat dient als reine Verschleierungsdebatte gegenüber dem wirklichen Schaden, den das Zeug verursacht hat und nach wie vor weiter anrichtet: Den kontinuierlichen Massenmord an Wildpflanzen und an den an diese gebundenen Kleintieren - von der Zerstörung der Bodenkulturen, des Grundwassers und der gesunden Luft abgesehen...:mad:
Glyphosat reichert sich nicht im Grundwasser (oder der Luft) an.
 
Ein Gift braucht sich nicht anzureichern; es genügen minimalste Spuren und eine geringe Kontaminationszeit, um das Milieu und seine Biologie zu beeinträchtigen.
Glyphosat ist aber kein Gift, wenn du nicht gerade eine Pflanze bist.
Es kommt immer auf die Umstände an, aber im Boden und im Wasser ist das Zeug regelmäßig innerhalb weniger Tage bis Wochen abgebaut.

Man kann es auch trinken, ist völlig harmlos !
Es gibt auf Youtube Videos von Leuten, die ein Glas Glyphosat trinken. Kann man machen. Schmecken tuts vermutlich scheiße, ist ja auch nicht als Limo gedacht das Zeug.
 
Werbung:
Falls Du neue Informationen aufnehmen kannst, hier mal 2 Links.
Der 2. bringt viel ins Dunkel.
Ich hab zu Glyphosat und seiner Neuzulassung ungefähr jede Studie, jeden Review und jede Erklärung, und angefangen von Séralini bis Portier alles gelesen, was es gibt. Ich glaub nicht, dass mir zwei Youtube-Filmchen große Erkenntnisse bringen werden.
 
Zurück
Oben