Glühwürmchen

Werbung:

mmmmh. Also das ist eher eine Erklärung für drinnen, wenn was stört. Ich sehe sie seit über 30 Jahren. Am stärksten, wenn ich draußen bin und es schneit. Schneeschaufeln & Co. Ich seh sie nicht irritierend flüchtig sondern wenn ich mich konzentriere etwas in der Ferne besser zu sehen.

Noch bin ich nicht überzeugt, dass es medizinisch sei.....:)
 
Werbung:
@Eisblumee

Eine andere Möglichkeit ist das Orgon, so wie es Reich schon beschrieben hat.

Kreiselwellen sind optische Energie-Erscheinungen, die fast alle Menschen sehen können, die jedoch immer im subjektiven Bereich bleiben. D.h. wir können zwar beschreiben, was wir sehen, den visuellen Eindruck jedoch nicht objektivieren. Deshalb "wissen" wir nicht, was ein anderer Mensch sieht und ob es mit der eigenen Wahrnehmung übereinstimmt.
https://www.orgon.de/online-kurs-energiewahrnehmung/kreiselwellen/
 
Zurück
Oben