Globales Bewusstseinsprojekt "Tag der Erde"

zenko

Mitglied
Registriert
14. November 2011
Beiträge
196
Globales Bewusstseinsprojekt "Tag der Erde"









Bitte Weiterverbreiten !








.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Bilder ab 03:10, das sind doch Bilder der Solfeggio-Frequenzen, oder? Nicht die der Gedanken.

"Die beeindruckenden Klang-Bilder der Wirkung der 6 Solfeggio-Töne in Form von Wasserkristallen"

http://www.alleinklang.tv/themen/naturheilkunde/die-solfeggio-frequenzen-heilende-klaenge.html

Ist das so ähnlich, Gedanken und Klänge? Gedanken klingen in dem Sinne ja auch, wenn sie mit Gefühlen verbunden sind. Ansonsten kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, dass Gedanken so einen "Eindruck" hinterlassen (im Wasser oder auch anderswo), dass sind wenn dann eher Gefühle, die etwas bewegen und Gefühle, zu denen uns die passenden Gedanken in den Sinn kommen. -
 
Werbung:
Zurück
Oben