Globale Prozesse / Aufstiegsprozesse nach 2012 ... Globaler Aufstieg

Werbung:
Von der Gesamtmasse bleiben wohl die meisten zurück um hier ihren weiteren Karmaweg zu beschreiten.
 
Ich denke nicht das es sowas wie einen Aufstieg gibt und schon gar nicht im Kollektiv. Du als "Lichtarbeiter", wirst schon zickig, wenn jemand nicht deiner Meinung ist. Wie soll es dann gehen, wenn jeder nur
auf seiner eigenen Sichtweise verharrt, da ist der Aufstieg schnell vergessen, wenn das Ego nicht gefüttert wird.

Jeder kann nur für sich Bewusst werden, den Ausgang finden. Das Wissen liegt schon seit Äonen im Raum und nur wenige finden den Zugang. Auf einen Da Vinci, kommen 1 000 000 000 Narren.

Und tatsächlich, scheint es mir, die Welt verfällt wieder in ihre alten dunklen Strukturen, der Despotie
und der Macht um jeden Preis. Völkerwanderungen, Religionskriege, Himmelschreiende Ungerechtigkeiten,
und einige besitzen mehr, als 90% der Menschheit jemals haben wird, die Milliardäre spielen Gott auf
dieser Welt, weil sie genug Macht dazu haben.

wo also bitte, siehst du da einen Aufstieg ?

Dein Leben verändert sich gerade, die Welt ändert sich deswegen noch lange nicht.
 
Ist ja irgendwie eine Lachnummer, wie sich das hier wiederholt
da kommt die Thread Inhaberin und verkuendet etwas von Globalem Aufstieg
dann erscheinen ein parr wenige und bejahen das mit positiven Beitraegen.

Dann dauert es aber nicht lange und es geht los
die Fanfaren und der Trommelwirbel die Kanonen werden aufgefahren

mich interssiert vor allem "WAS" bewegt diejenigen hier ueberhaupt zu schreiben?
aehm in den Krieg zu ziehen?

was treibt einen Menschen dahin dagegen anzugehen?:wut2:
jemand der mit seiner eigenen Weltsicht 100% gluecklich ist hat Frieden gefunden
also wird er kaum woanders hin hausieren gehen um sich Energie zu holen er braucht
nicht mehr an andere Tankstellen, (Root chacra) er schoepft aus sich selbst:zauberer1

ich finde das ein Phaenomen
und dieses Phaenomen wiederholt sich pausenlos in diesem Forum:flower2:
andere zu erniedrigen, um sich selbst zu erhoehen:megaphon::hase:
das kann doch nur dem Aggressor dienen oder?

ach so ja.... es geht ja gar nicht darum
sondern dass alles falsch ist was @Kajana denkt

also okay, das ist ein Disskussionsforum und dann verlangen so einige das man es noch mal und nochmal erklaert worauf schliesslich gesagt wird Rosa Watte Quatsch und die Welt sei schlecht und voller Kriege.

Immer wieder die uebliche Leier:romeo:

schliesslich wird noch von @Amarok verlangt wie lange sich jemand schon mit Esoterik befasst.:homer:

Herr vergebe ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun aehm.... sagen.
 
"Wenn du die Welt veraendern willst, so fange bei dir selbst an."

Tja so einfach ist das. Ich habe schon lange bei mir angefangen und es hat sich wirklich gelohnt.

* Ein sehr wichtiges Zeichen sind Synchronizitaeten.

* Ein weiteres Zeichen sind gute Gemuetsverfassung und Gesundheit

* Wohlstand

* Frieden mit den Mitmenschen

* Ich empfinde eine grosse Dankbarkeit dem Universum gegenueber.

* Ich fuehle mich verbunden mit der Quelle - eine vollstaendige Sicherheit
das beinhaltet ein angstfreies Leben voller Vertrauen.


Alle dies Qualitaeten sind Spiegel des Inneren in einem Menschen


Also ich steige auf und da wird mich niemand daran mehr hindern
ich liebe diese meine Erde, dort wo ich lebe genau dort
wo ich aus dem Fenster schau auf die Palmen und in der Ferne zum Meer
wo die Blaue Elster schnarrt (sie hat seit der Eiszeit nur in Japan und Sued Portugal ueberlebt)
wo die Kinder froehlich sind und die Menschen hier ruhig und ohne Hast
wo man sich anlaechelt wenn man sich begenet. Wo sich Freunde, die sich treffen umarmen. Wo Herzlichkeit gross geschrieben ist.


Das ist es wenn man traeumt
es ist der Traum der uns weiterbring
immer wenn wir traeumen dann ruckt die Welt ein Stueck vorwaerts
so wurden alle grossen Erfindungen herbei-getraeumt

falls man aber nicht in der Lage ist zu traeumen und sagt:
"Das ist aber die Realitaet!"
So wird sich NIE etwas aendern.

Meine Traeume sind alle wahr geworden
sie haben sich verwirklicht
denn das Leben selbst ist ein Traum
und ein kosmischer Witz obendrein
darum lache ich sehr oft

manchmal sogar noch abends im Bett:jump5:

LG Ali:kuesse:
 
Warum am Ende sogar noch als selbsternannten Jesus seufzen, da kommt jemandem wie mir, der offenbar nicht weiß, was er tut (danke für die kompetente Einschätzung von Gottes Gnaden) spontan die Galle hoch. ;)
 
Warum am Ende sogar noch als selbsternannten Jesus seufzen, da kommt jemandem wie mir, der offenbar nicht weiß, was er tut (danke für die kompetente Einschätzung von Gottes Gnaden) spontan die Galle hoch. ;)

OMG bitte nicht
ich umarme dich mal
hast du was gegen Jesus? *vorsichtig fragt*

ich bin ja eher Buddha zugeneigt:D
 
Jesus sagte diese Worte angesichts der Kreuzigung. Offenbar siehst Du Dich in einer ähnlich dramatischen Situation. Vielleicht hülfe etwas irdische Nahrung, auf den Boden zurückzukommen. :coffee:
 
Werbung:
Jesus sagte diese Worte angesichts der Kreuzigung. Offenbar siehst Du Dich in einer ähnlich dramatischen Situation. Vielleicht hülfe etwas irdische Nahrung, auf den Boden zurückzukommen. :coffee:

warum genau denkst du ich sei nicht am Boden?
nun sprich mal mit mir darueber....:)

hast du Gallenprobleme?
keine Zwiebeln essen die sind Gift und vor allem nicht aergern:tomate:
.
 
Zurück
Oben