Globale Prozesse / Aufstiegsprozesse nach 2012 ... Globaler Aufstieg

Du siehst nur das, was du sehen willst.

Ich bin auch, trotz allem "Lichtarbeiter-Da-SEIN", ein bodenständiger Mensch.
Informiere mich, gehe meiner Arbeit jeden Tag nach u.s.w.

Aber ich bin wach, um zu sehen - bewusst zu sein -
und dennoch spüre, fühle, sehe, erleb ich den Lichtkörperprozess - und viel Erwachen
um mich herum!

Ich lese hier im Forum bereits viele erst "kürzlich erwachte Lichtarbeiter", die erst mal verwundert schauen und sich vielleicht
fragen, was ist hier denn los.

Du siehst das, was du sehen willst, und das woran du glaubst.
 
Werbung:
Du siehst das, was du sehen willst, und das woran du glaubst.
Du allerdings ebenso....

Aber ich bin wach, um zu sehen - bewusst zu sein -
und dennoch spüre, fühle, sehe, erleb ich den Lichtkörperprozess - und viel Erwachen
um mich herum!

Ich lese hier im Forum bereits viele erst "kürzlich erwachte Lichtarbeiter", die erst mal verwundert schauen und sich vielleicht
fragen, was ist hier denn los.
Nennt sich "selektive Wahrnehmung". Man bekommt nur die Dinge mit, die einem gefallen/auffallen, weil mer grad selber in der Blase steckt (magisch bezeichnet als "ein Universum teilen").

Sag mir mal bitte konkrete Hinweise, wo sich Planet Erde angeblich in diesem Aufstiegsdings befindet? WOran machste das fest?
Daran, dass ein paar Hanseln bei Rainbow gathering mitmachen? Oder an den paar Neo-Hippies?
Oder woran?
Wo Licht ist, ist auch Schatten, das blendet die LuL Schwarte aber iwie gekonnt aus.

Versteh mich nich falsch, ich seh auch schöne Dinge in der Welt, genug.
Trotzallem kann ich global keine Veränderungen, so wie se von den Channeltypen, der sog. "Lichtwerker" und wie se sich so nennen, in die Welt posaunt werden, feststellen.

Bitte komm jetzt nicht mit 5D an.
Es ist schon grausam genug, welches Unverständnis in Spiri Kreisen zu Dimensionslehre, besteht.
Da schüttelt jeder Quanten- bzw Theoret. Physiker sofort den Kopf.
 
Du allerdings ebenso....


Nennt sich "selektive Wahrnehmung". Man bekommt nur die Dinge mit, die einem gefallen/auffallen, weil mer grad selber in der Blase steckt (magisch bezeichnet als "ein Universum teilen").

Sag mir mal bitte konkrete Hinweise, wo sich Planet Erde angeblich in diesem Aufstiegsdings befindet? WOran machste das fest?
Daran, dass ein paar Hanseln bei Rainbow gathering mitmachen? Oder an den paar Neo-Hippies?
Oder woran?
Wo Licht ist, ist auch Schatten, das blendet die LuL Schwarte aber iwie gekonnt aus.

Versteh mich nich falsch, ich seh auch schöne Dinge in der Welt, genug.
Trotzallem kann ich global keine Veränderungen, so wie se von den Channeltypen, der sog. "Lichtwerker" und wie se sich so nennen, in die Welt posaunt werden, feststellen.

Bitte komm jetzt nicht mit 5D an.
Es ist schon grausam genug, welches Unverständnis in Spiri Kreisen zu Dimensionslehre, besteht.
Da schüttelt jeder Quanten- bzw Theoret. Physiker sofort den Kopf.

aha aha.
Dann teile ich eben grad ein Universum - magisch bezeichnet - man lernt nie aus, merk ich gerade.

Ich denke, dass ich gar keine weitere Lust habe, mit dir so weiterzudiskutieren, bemerke ich gerade.

Ich geh jetzt mal fix ein weiteres Universum teilen ... fühl mich in meinem rosaroten Wattebausch so wohl. :p
 
Wenn Du mit Kritik bei sonem Thema nicht umgehen kannst/willst, sondern Dir nur solche "Jaaa, wie Recht Du hast... wir schweben alle gen Licht und JuppdiDu..." Meinungen genehm sind, beweist das doch die Ansicht, in soner "Blase" befangen zu sein.

Auch wenn Du nicht mehr mit mir jetzt diskutieren willst, vllt bist Du so nett und beantwortest mir mal ne Frage:

Wie lange bist Du jetzt in der esoterischen / spirituellen "Szene"?
 
Warum sollte ich DIR noch meine Energie / Beachtung / Aufmerksamkeit schenken?
Sage mir das!

Ich bin sogar sehr gut kritikfähig, das kannst du mir glauben!

Ich bin schon länger spirit. unterwegs als du womöglich glaubst!

Mein esot. Einsteig begann, da war ich gerade mal Anfang 20 und jetzt bin ich 50.
Ich gehe davon aus, dass du rechnen kannst ...
 
Ich sehe es ähnlich wie @Amarok
Das Ganze klingt nach Lichtnahrung und wer ein bisschen recherchiert, erfährt, dass Menschen durch diese suchtartige Sektenbotschaft gestorben sind und Mediziner dringend davor warnen. Ich kann nur anfügen: Dieser ungesunde, lebensgefährliche Aufstieg ist nur fehlendes Erden und suizidal. Diese Blase ist hormonell bedingt, weil dem Körper wichtige Vitamine und Spurenelemente etc. fehlen.
 
Ich sehe es ähnlich wie @Amarok
Das Ganze klingt nach Lichtnahrung und wer ein bisschen recherchiert, erfährt, dass Menschen durch diese suchtartige Sektenbotschaft gestorben sind und Mediziner dringend davor warnen. Ich kann nur anfügen: Dieser ungesunde, lebensgefährliche Aufstieg ist nur fehlendes Erden und suizidal. Diese Blase ist hormonell bedingt, weil dem Körper wichtige Vitamine und Spurenelemente etc. fehlen.

Das ist auch meine Erfahrung.
Meine "Aufstiegssymptome" passten unglaublich gut auf Fibromyalgie und sind praktisch verschwunden, seit ich Magnesiumchlorid einnehme.
 
Wenn mer (irgendwann) mal, aus dieser regenbogenfarbenen watteweichen BonBon (Seifen)blase, wo alles tuffig knuffig ist... rauskommt; und danach bodenständig und "nüchtern" das beobachtet, was wirklich auf unserer lieben Erde passiert, wird mer rasch feststellen, dass da nix mit einem sog. "Aufstieg" und sonstewas, was die LuL Heinis so propagieren, da ist.

Vielleicht kommt mer dann auch mal auf die Idee zu recherchieren, welche Institutionen und Grüppchen diesen "Mythos" wann und warum usw... in die Welt gesetzt haben.

Wenn ich mich umsehe, wir haben immernoch die selbe Brutalität auf der Erde, in weiten Teilen krasser als bei uns im Mittelalter; seh noch immer Ausbeutung, Kriege, Feindschaften, Raubbau; Money-Business etcpp.
Erzählt dieses "wir steigen alle auf.........*schmacht* Leuten in Slums, Obdachlosen, Kids die klauen müssen damit sie essen haben; oder Alten in den Heimen; den PTBS geschädigten Soldaten; den Kriegsopfern in Serbien usw usf etc....

Was passiert, und das ist real, dass EINIGE Menschen in unserer westlichen Welt hier, den "Prozess" erleben, der mancherorts als sog. "lange Nacht der Seele" bezeichnet wird, oder auch "die zweite Geburt"...
DAS käme dem metaphysischen Mythos (der in okkulten Schriften völlig anders beschrieben wird, als das was draus gemacht und verstanden wird) eines "Aufstiegs" am nahesten.

Ich füge noch hinzu, wenn Du erlaubst, Amarok:

Die bösen, dunklen Mächte gab es schon immer, die gibt es immer noch und es wird sie weiterhin geben. Das ist doch so simpel eigentlich. Da hilft kein Aufstieg, schon rein aus physikalischem Gesetz: "Nichts kommt aus Nichts und verschwindet ins nichts.". Gut und Böse leben nebeneinander.
 
Werbung:
Zurück
Oben