Glitzernde teile bzw. Pulver im Himmel

Ich respektiere deine Ansicht. Aber meiner ist Menschen zu helfen. Wenn jch meiner Seele helfen kann, dann gebe ich dies gerne weiter.

Du musst es nicht glauben aber ich spüre es wirklich. Und es gibt noch viele die sowas sehen, fühlen etc.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Also ich sehe diese Sachen nicht insofern finde ich es interessant und schön darüber zu lesen
Ich bin davon überzeugt, dass Jeder das sehen kann wenn er es einmal entdeckt hat. Leg dich im Sommer auf eine Wiese oder Strand und sehe in den blauen Himmel. Aber nicht in die Sonne! !!!:D nur das blau betrachten, keinen Vogel oder so. Nach einer Weile siehst du es . Für mich ist es wirklich so wie das Bild mit den Kreiselwellen.
 
Zweimal täglich staubsaugen war das Minimum ....

:confused: ..
wow, zweimal täglich - das Minimum?

Ich hab ja auch noch andere Dinge zu tun, die wesentlich interessanter und wichtiger sind als Staubsaugen; wenn ich da 2x täglich das ganze Haus saugen würde, sind mindestens 2 Stunden vertan.. nö... viel zu wertvolle Zeit, dafür kann man bei mir vom Boden essen, da findet man immer genug :D ..


Jetzt geht's mir schon viel besser, Danke :love:
 
Ich bin davon überzeugt, dass Jeder das sehen kann wenn er es einmal entdeckt hat. Leg dich im Sommer auf eine Wiese oder Strand und sehe in den blauen Himmel. Aber nicht in die Sonne! !!!:D nur das blau betrachten, keinen Vogel oder so. Nach einer Weile siehst du es . Für mich ist es wirklich so wie das Bild mit den Kreiselwellen.
Guten Morgen :)
Ich probier es mal aus und Berichte dann... geht auch Frühling Sommer is schon noch a Weng weit weg:D
 
Ich bin davon überzeugt, dass Jeder das sehen kann wenn er es einmal entdeckt hat. Leg dich im Sommer auf eine Wiese oder Strand und sehe in den blauen Himmel. Aber nicht in die Sonne! !!!:D nur das blau betrachten, keinen Vogel oder so. Nach einer Weile siehst du es . Für mich ist es wirklich so wie das Bild mit den Kreiselwellen.
Guten Morgen :)
Ich probier es mal aus und Berichte dann... geht auch Frühling Sommer is schon noch a Weng weit weg:D
Ich glaube auch dass es jeder sehen könnte wenn er diese versucht. Ganz gezielt in den Himmel schauen, ich sehe es auch gerade beim grauen Wolken da scheinen sie dann nur etwas weniger weniger glänzend.

Lieben Gruß Berry
 
Na wir können ja mal ein bissl weiter spinnen....

Dass es eigene Energien sind würde ich nicht denken, sondern dass es einfach nur Energie ist, die gehört keinem.

...und ich bitte darum zu bedenken (an stille Mitleser gerichtet), dass wir hier gerade nur fantasieren und Ideen spinnen, dies bitte nicht all zu ernst nehmen. ;)

Aber sollte einer einen erfolgreichen Test durchgeführt haben, bitte ich um Rückmeldung. :D

In welche Form würdet ihr die kleinen Partikel bringen, wenn ihr die Fähigkeit dazu hättet?

Ich würde ein großes Herz vor meinem Fenster schweben lassen.
Moin,

Hab grade versucht sie zu lenken mitt all meiner Kraft aber es ging nicht. Auf keinen Fall. Ich glaube es sind tatsächlich Energien die jeder der gezielt drauf schaut sehen würde. Lieben Gruß.
 
Werbung:
Zurück
Oben