Gleichgesinnte in Magdeburg gesucht!!

Sirissa

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2011
Beiträge
1
Hallo Leute,

um gleich auf den Punkt zu kommen: Wir suchen jemanden der mit uns (also unter Anleitung) das Witchbord benutzt. Wir habe leider noch keinerlei Erfahrungen und würde gerne jemanden an unserer Seite wissen, der mit uns zusammen eine "Séance" durchführt. Wir kommen aus Magdeburg und würde uns freuen wenn sich ein/e Gleichgesinnte/r bei uns meldet und der/die uns bei vielen Fragen weiterhelfen kann. Wir wissen sehr wohl um die Ernsthaftigkeit dieses Themas und nehmen die "Sache" nicht auf die leichte Schulter. Es soll auch kein Scherz sein, dass wir hier im Forum einen Aufruf starten, aber wir wissen nicht wo wir uns sonst hinwenden könnten.

Wir freuen uns über alle ernst gemeinten Antworten

Grüße
 
Werbung:
Hallo,

habt ihr denn nun schon jemanden gefunden der mit Euch diese Reise ins Jenseits machen möchte. Wenn nicht wendet Euch an mich. Ich werde Euch gern helfen.

Alles Liebe kleinefee
 
Hallo, ich suche nach Menschen die sich ebenfalls für Magie interessieren, wie ich sehe kommt ihr aus MD genau wie ich. Ist es Möglich zu euch Kontakt aufzunehmen? lg
 
Werbung:
So, dann schreib ich mal in den Beitrag der mich her geführt hat...
Ich wohne ebenfalls in Magdeburg und bisher nahm ich an, dass hier graue Zone ist! Wär schön, mich vom Gegenteil zu überzeugen, also falls Interesse für Kontakt besteht, bitte!

(Ich hoffe ihr lest das noch...)
 
Zurück
Oben