Gleichgesinnte gesucht

Madame Blanche

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2019
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich suche Hesxen und Hexer, die sich mit der weißen Magie beschäftigen. Ich möchte Kontakte knüpfen, um die Magie in mir und in meinem Umfeld zu festigen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Madame Blanche
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich suche Hesxen und Hexer, die sich mit der weißen Magie beschäftigen. Ich möchte Kontakte knüpfen, um die Magie in mir und in meinem Umfeld zu festigen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Madame Blanche
Gibt´s genug da, Servus. Was ist so locker in deinen Augen das du es unbedingt festhalten willst? :)
 
Um mich auszutauschen. Ist das verkehrt, sich austauschen zu wollen? Warum bist du hier gelandet?
steht noch die Beantwortung meiner Frage im Raum, was willst du magisch festhalten, weil es so locker ist, das du Magie dafür nutzen willst.
Und ich glaube nicht das du das bist was du da vorgeben willst. :)
 
steht noch die Beantwortung meiner Frage im Raum, was willst du magisch festhalten, weil es so locker ist, das du Magie dafür nutzen willst.
Und ich glaube nicht das du das bist was du da vorgeben willst. :)

Was soll ich denn sein? Ich gebe aber nichts vor! Muss es dir aber nicht beweisen! Ein Mensch der allerdings andere, Neulinge ausfragt, aber von sich nichts preisgeben mag, ist schon verdächtig. Also kann ich dasselbe nur zurückgeben
 
Werbung:
Was soll ich denn sein? Ich gebe aber nichts vor! Muss es dir aber nicht beweisen! Ein Mensch der allerdings andere, Neulinge ausfragt, aber von sich nichts preisgeben mag, ist schon verdächtig. Also kann ich dasselbe nur zurückgeben

Wenn das alte Clipsi verdächtig sein soll, kann das auch keinen Sinn ergeben. Nun denn, viel Spaß mit der Meute.
Alles Gute.
Es gibt nicht´s, das es lohnt magisch festgehalten zu werden.Magisch heißt nicht´s zu benötigen, magisch heißt endlich frei zu sein.
Alles Liebe auf deinem Weg.
 
Zurück
Oben