Gleiche Lebenszahl wie Partner

nurmi

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2006
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben

Ich verwende das Buch von Dan Millman "die lebenszahl als lebensweg".

Da ich nach einer Trennung vor etwa 1 Jahr wieder jemanden gefunden habe, zumindest ist grad was im entstehen, wenn ich entscheide, mich zu öffnen ... Naja auf jeden Fall habe ich seine Lebenszahl ausgerechnet und siehe da, es ist dieselbe wie meine ...

29/11

Hat jemand Erfahrungen damit, wenn 2 Menschen mit derselben Lebenszahl eine Beziehung führen?

Danke für eure Einschätzung bereits im Voraus

LG Peter
 
Werbung:
Was meinst du mit Lebenszahl?


Alles zusammengerechnet?

Spannend ist auch der Geburtstag, also der 12, oder 15. USW.

Das ist die tägliche Energie mit der wir unterwegs sind.....Sekunde für Sekunde.......
 
Werbung:
Hallo nurmi;

Ich verwende das Buch von Dan Millman "die lebenszahl als lebensweg".

Da ich nach einer Trennung vor etwa 1 Jahr wieder jemanden gefunden habe, zumindest ist grad was im entstehen, wenn ich entscheide, mich zu öffnen ... Naja auf jeden Fall habe ich seine Lebenszahl ausgerechnet und siehe da, es ist dieselbe wie meine ...
29/11
Habe ich bei mir noch nie erlebt, aber theoretisch müsste es natürlich prima klappen. Es ist ja nun auch nicht so, dass alle anderen Zahlen auch identisch sind, denn Unterschiede ergänzen sich in der der Regel ja auch.
Hat jemand Erfahrungen damit, wenn 2 Menschen mit derselben Lebenszahl eine Beziehung führen?
Am besten ist es natürlich das nicht zu erwartungsvoll auszuprobieren.
 
Zurück
Oben