Glaubt ihr daran?

Nemo schrieb:
Dann stelle ich mir jetzt vor, dass Rumpelstilzchen tatsächlich existiert. Wo muss ich suchen?

in deiner vorstellung.

wenn du dir rumpelstilzchen vorstellst, ist es in deiner wahrnehmung der realität vorhanden. ich sehe die realität als gesammtes, als alles, alle informationen sind immer da! wenn es auch nur dein imaginäre/r freund/in bleibt, so existiert es und ist allein durch deine vorstellung schon teil der realität. du kannst rumpelstilzchen für real halten und kein anderes subjekt kann dir das gegenteil beweisen. selbst wenn alle subjekte meinen rumpelstilzchen gibt es nicht in der objektiven realität, so muss es sie in der einen realität (auf der all unsere wahrnehmung aufbaut) geben, denn (es gibt sie für einen, und alles ist eins - und) wir können sie uns vorstellen.
es muss alles geben.
gedanken, gefühle - alles ist realität.
 
Werbung:
Zurück
Oben