Glaubt ihr daran das man mit mit dem Jenseits Kontakt aufnehemen kann ?

@ birgit .. das mit dem Wecker: es gibt Dinge die sind von einer höheren Macht, aber eben nicht alles. Der Schutzengel hatte damit nichts zu tun. Sonst hätte er sie zur rechten Zeit schon geweckt. Es ist eben nicht alles mit Schutzengel und anderem zu beantworten.
 
Werbung:
Hallo,

zur Frage des Threads: Nein, denn es gibt kein Jenseits.

zum Thema OOBEs: Ich habe laufend OOBEs. Dabei handelt es sich um intensive Träume. Alles, was auf "Schwingungen" und "Feinstofflichkeit" gemünzt wird, ist ein Aberglaube.

Gruß,
lazpel
 
Hallo laszpel,

danke für deinen aufklärenden Beitrag. Ich finde du hast ganz recht! Feinstofflicher Körper! Ich habe so was auch noch nicht gesehen und nicht gespürt! Und was man weder sehen noch spüren noch irgendwie anders beweisen kann, das gibt es auch nicht!
Ich meine das war ja immer schon so!
Ich zitiere:
Columbus
Koch
Mendel
Kopernikus
Röntgen
Einstein
....
und wie sie alle heissen. Zu ihrer Zeit sind sie Dingen nachgerannt, die man damals für unmöglich hielt. Und trotzdem gab es sie, wie wir heute wissen (außer einer kleinen Sekte in Amerika, die uns die Schöpfung ins Jahr 8000 vor Christus legen will). Und es gibt nich viel mehr Dinge als wir uns heute träumen lassen! Man muss sich nur dafür öffnen!

Liebe debbie2004,
ich hatte schon ähnliche Erfahrungen mit "Kontaktaufnahme" - auch ohne Medium. Ich glaubte aber zu erkennen, dass es einen Sinn macht, dass diese Kontaktaufnahme nicht so einfach ist wie das Handy ans Ohr zu halten: hallo Oma wie gehts da drüben? Wir sind hier und im jetzt und sollen hier unser Leben leben. Die Kommunikation mit den Toten lenkt uns zu viel davon ab. Eine gesunde, maßvolle Trauer ist gut, doch , falls du an jemand hängst, der von dir gegangen ist, sollte sie mit dem Satz enden: Ich nehme nun Abschied von dir und lebe nun mein Leben so gut ich kann, auch für dich, damit dein Leben, in dem du mir etwas gegeben hast nicht sinnlos war.
 
Hallo Leute!
Bin heute das erste mal aktiv mit von der Partie, hab schon sehr viel bei euch gelesen, weil es mich bedingter WEise interessiert!
Die Meinungen zu dem Thema "Kann man Kontakt aufnehmen zum Jenseits oder nicht" sind umstritten, doch sollte man bedenken dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde was man nicht mit eigenen Augen sieht und deshlab nicht daran glaubt!
Ich kann nur soviel dazu sagen, dass auch ich schon ERfahrungen mit Kontakt zum Jenseits erlebt habe, nicht immer positiv aber dennoch es war eine Erfahrung!
Für alle die unbedingt solche Erfahrungen machen wollen, bitte ich euch immer nur mit professioneller Hilfe das ganz zu machen- da man nie weiß was man für ein Tor auf macht, und nicht jedes kann man wieder schließen, glaubt mir ich weiß wovon ich rede!
Manche Leute werden als Medium geboren, seid nur froh dass ihr es nicht seid!So etwas kann zur Last werden mit der Zeit!
Darf ich nur noch eine kurze Frage stellen, vielleicht hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung gemacht: hatte mal einen Traum in welchen ein Mädchen zu mir ins Bett stieg, ich sah sie, sie kam auf mich zu, und in dem selben Moment springt mein Freund wie von der Hornisse gestochen aus dem Bett und schreit, dass jemand durch unser Bett gegangen ist- ich sah sie nur, er spürte die Schritte!
In einer Sitzung, war ich natürlich neugierig und wollte einiges über dieses Mädchen erfahren!
Weiß nur dass sie Nina heißt, und 1808 um Leben kam. Sie ist ein guter " Geist", fühlt sich aber manchmal allein!
Jetzt wollte ich euch fragen, ob vielleicht einer von euch schon mal Kontakt zu diesem Mädchen hatte!
Weil von einer Freundin der Bekannte ist auch ein MEdium und er hatte auch schon Kontakt zu ihr!
Hoffe auf Antwort, lg BAtschi
 
Hallo Phobi,

Phobi schrieb:
danke für deinen aufklärenden Beitrag. Ich finde du hast ganz recht!

Nein, finde ich nicht. Natürlich sind Astralreisen keine Träume. Natürlich sind wir in Wirklichkeit alle Götter, und die Astralebenen sind Welten auf einer anderen Schwingungsebene in den Quarks-Strings, wie ja schließlich 2 Authoren von Esoterik-Büchern (die natürlich kritiklos bleiben müssen, sie entsprechen Gottes Wort!) niedergeschrieben haben. Und im übrigen, mein lieber ironischer Freund Phobi, sind sowieso natürlich persönliche Erfahrungen, in welchen ich für mich nachgewiesen habe, daß Astralreisen Träumen in Regelwerk und Metaphern eins zu eins entsprechen, nachdem ich mindestens sicherlich 30 per luziden Träumen erzeugte OOBEs dazu genutzt habe, diese Traumwelten genauer zu erforschen, auch nichts anderes als die Heiligsprechung der Wissenschaft. Und Erfahrungen zählen ja sowieso nicht, wenn sie einen Aberglauben widerlegen könnten, oder?

In diesem Stil war Dein Beitrag ebenfalls, Phobi. Falls Du ernsthaft mit mir diskutieren willst, empfehle ich Dir die Ausmottung halbgarer Rhetorik.

Hast Du selbst bereits Astralreisen erlebt? Wenn ja, können wir gerne kurz über die Gesetzmäßigkeiten der astralen Welten reden. Und sie mit Traumwelten abgleichen.

Und falls Du noch keine Astralreise erlebt hast, inwiefern willst Du mit Erfahrungen argumentieren können?

Gruß,
lazpel
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Debbie2004 schrieb:
Hi ,

Glaubt ihr daran das man mit Hilfe von sogeannten Mediums tatsächlich zu verstorbenenen Kontakt aufnehmen kann.
Und vorallen Dingen wie ? Denn wenn wir sterben stirbt dabei ja auch unser gesamter Körper also auch unser Gehirn wo mit wir schließlich denken tun.

Schöne Grüsse Debbie


Liebe Debbie

nicht nur medial veranlagten Menschen ( wobei wir diesen Anlagen alle in uns tragen ) - ist es möglich Jenseits - Kontakt aufzunehmen, durch Teslas genialen Erfindungsgeist ( und nicht durch Edison, wie fälschlicherweise immer behauptet wurde ) - ist es auch möglich, mittels Transkommunikaler Mittel, sprich eloktonische Medien ( Tonband ist eines davon ) - Kontakt aufzunehmen.






Liebe Grüsse.........DUNJA
 
Werbung:
Zurück
Oben