Glaubt ihr an ein Leben nach dem körperlichen Tod?

Hallo!

ein Nachtod-Erlebnis. Diesen Beweis werden wir nicht bekommen bis zum Ende dieser Welt.

Christian

Wie kommst du denn darauf?
Zum Ersten,gibts Nahtoderleben,da brauchste keinen Beweis mehr,war man doch schon "drüben",noch nichts davon gelesen?
Oh,ich selbst hatte sehr schöne und beweisbare Nahtoderfahrungen.
zum "Sterben",nur die Hülle vergeht,die Seele geht ins Licht
kann ich dir auch darüber berichten,Jenseitskontakte und Erscheinungen,ja,schau mal in diesen Thread rein,
also Kontakte mit der geistigen Welt,
oder das ein Verstorbener sich zeigt und soviel mehr
ist alles längst kein Geheimnis mehr,
aber,dafür bist du ja hier,um das zu erfahren,
bitte,du darfst fragen,alles,was du willst,
lg.madma
 
Werbung:
Ich glaube auch ganz fest daran, dass wir nach dem Tode hier, in einer feinstofflichen Welt weiterleben, um unsere Erfahrungen, die wir auf der Erde gemacht haben, weiter zu verarbeiten, oder auch andere Aufgaben im Jenseits zu erhalten.
Eventuell müssen wir uns auch auf eine neue Inkarnation vorbereiten.
Das macht für mich Sinn, weil man in einer Inkarnation nicht alle Aufgaben oder Prüfungen bewältigen Kann.
 
Ich glaube auch ganz fest daran, dass wir nach dem Tode hier, in einer feinstofflichen Welt weiterleben, um unsere Erfahrungen, die wir auf der Erde gemacht haben, weiter zu verarbeiten, oder auch andere Aufgaben im Jenseits zu erhalten.
Eventuell müssen wir uns auch auf eine neue Inkarnation vorbereiten.
Das macht für mich Sinn, weil man in einer Inkarnation nicht alle Aufgaben oder Prüfungen bewältigen Kann.


Einfach und richtig und schön gesagt :)

:danke:
 
Einfach und richtig und schön gesagt :)

:danke:

Lieber Origenes,schön, dass Du das auch so siehst.
Diese innere Wahrheit, oder Gewissheit prägt unbewußt, aber meist bewußt meine ganze Lebensweise und auch meine Handlungen.
Es gibt mir innere Sicherheit und Stärke, da ich mich von der kosmischen Weisheit geführt fühle.
Eine gute Nachtruhe wünscht Dir Plejadine
 
Lieber Origenes,schön, dass Du das auch so siehst.
Diese innere Wahrheit, oder Gewissheit prägt unbewußt, aber meist bewußt meine ganze Lebensweise und auch meine Handlungen.
Es gibt mir innere Sicherheit und Stärke, da ich mich von der kosmischen Weisheit geführt fühle.
Eine gute Nachtruhe wünscht Dir Plejadine

Danke Plejadine, Dir auch! :)
 
Ich glaube auch ganz fest daran, dass wir nach dem Tode hier, in einer feinstofflichen Welt weiterleben, um unsere Erfahrungen, die wir auf der Erde gemacht haben, weiter zu verarbeiten, oder auch andere Aufgaben im Jenseits zu erhalten.
Eventuell müssen wir uns auch auf eine neue Inkarnation vorbereiten.
Das macht für mich Sinn, weil man in einer Inkarnation nicht alle Aufgaben oder Prüfungen bewältigen Kann.

Ja,dass hast du wahrhaftig,wunderschön ausgedrückt,:umarmen:,dass ist die ganze Wahrheit,bringt mich ein wenig zum Träumen,sei es mal erlaubt,denke ich daran,wie nah eine Seele aus der feinstofflichen Welt,sich einem doch zeigen kann,werde ich dieses erste Mal nie vergessen,,,,unauslöschbar dieses Bild,wie glücklich hat es mich gemacht,so alles anfing,öffnette sich das Buch des Lichts sich,in mir,eine wahrlich reichhaltige Bibliothek,das Licht vergißt nichts,irgendwann,ist der Tag gekommen,wo es heißt-Liebe ist niemals umsonst
gegeben,Pflücke die Früchte deiner Liebe und genieße sie,dies ist ein Buch,des Lichts,das Licht hat ein Gedächtnis,es enthält alles,was du jemals geliebt und gelebt hast in diesem Buch fest,greife auf das Buch mit meiner Hilfe zurück,wenn du dich erinnerst,in welcher Sprache,dieses Buch geschrieben wurde...in Licht und Liebe.....so las ich auch die deinigen Worte,was sich zusammenfügte,Blatt für Blatt
einen Seelenhauch schick ich dir
 
Liebe Lizzy56

Nee,bin ein Mensch der mit beiden Beiden auf der Erde steht und zwei Kinder alleine groß zieht,aber eines weiß ich,auch wenn ich nicht viel weiß,nach dem Tod kannst auch arbeiten und dein Karma abarbeiten von vorigen Leben,sah sogar meine klene diese Dinge und ich durfte die Erfahrung auch machen. Also immer schön im Licht bleiben auf Gedanken achten und die Handlungen.Manchmal auf den ´´Tisch hauen´´ hilft auch. ;) ;)
 
Ich befasse mich seit 18 Monaten mit diesem Thema und bin der festen Überzeugung, es gibt ein Leben nach dem Tod.Lest mal folgende Bücher:
"Leben nach dem Tod" von Raymond A.Moody
"Wir sterben nie" von Bernard JakobY
Aber nicht diese Bücher haben mich überzeugt, nein sondern der eigene Kontakt zu meiner Frau. Eine Seele wird immer versuchen einen Kontakt zu den Familienangehörigen herzustellen um ihnen mitzuteilen das es ihr gut geht.
Die Seele ist Unsterblich,desswegen leben wir nach dem Tod weiter nur in einer anderen Art und Weise.
 
Lieber Orbit,liebe Foris!
Wirklich super Bücher hat die Kirche.Auch Freimaurerorden,Weißer Orden, usw.die es angeblich nicht gibt.Werde eines deiner Buchvorschläge übermorgen mir besorgen. Ein sehr gutes kann ich dir empfehlen: Hände weg von diesen Buch Autor:JAN van Helsing.Bitte lies das zum sogenannten Tod :) ich weiß das er nicht verrückt ist,weil die Sachen habe ich vor 25 Jahren schon geträumt bzw.gechannelt.Meine Tochter ist 10 Jahre alt und hat diese Sachen auch als Botschaften erhalten. Eine Frage an Orbit bitte,als du Kontakt zu deiner Frau bekammst,war dir da kalt innerlich oder im Raum? lg@all
 
Werbung:
Ja,dass hast du wahrhaftig,wunderschön ausgedrückt,:umarmen:,dass ist die ganze Wahrheit,bringt mich ein wenig zum Träumen,sei es mal erlaubt,denke ich daran,wie nah eine Seele aus der feinstofflichen Welt,sich einem doch zeigen kann,werde ich dieses erste Mal nie vergessen,,,,unauslöschbar dieses Bild,wie glücklich hat es mich gemacht,so alles anfing,öffnette sich das Buch des Lichts sich,in mir,eine wahrlich reichhaltige Bibliothek,das Licht vergißt nichts,irgendwann,ist der Tag gekommen,wo es heißt-Liebe ist niemals umsonst
gegeben,Pflücke die Früchte deiner Liebe und genieße sie,dies ist ein Buch,des Lichts,das Licht hat ein Gedächtnis,es enthält alles,was du jemals geliebt und gelebt hast in diesem Buch fest,greife auf das Buch mit meiner Hilfe zurück,wenn du dich erinnerst,in welcher Sprache,dieses Buch geschrieben wurde...in Licht und Liebe.....so las ich auch die deinigen Worte,was sich zusammenfügte,Blatt für Blatt
einen Seelenhauch schick ich dir

Liebe Madma,Deine so lichtvollen Gedanken haben mich sehr berührt, ganz lieben Dank an Dich:umarmen: Dieses Licht können wir schon zu Lebzeiten durch unseren ganzen Körper schicken und dabei die kosmische Weite und Klarheit in uns spüren.
Wünsche Dir einen wunderschönen Abend herzlichst Plejadine
 
Zurück
Oben