Glaubt ihr an ein Leben nach dem körperlichen Tod?

Hast du in dieser Hölle das erlebt von dem Schwester Faustine spricht? Was hast du in dieser Hölle erlebt?

Christian
So ähnlich schon, nur wie gesagt nimm diese Worte von Schwester Faustine nicht so wörtlich. Auch sie spricht von ihrer eigenen Inneren Hölle, die jeder Mensch in sich hat der nicht in der Liebe Gottes ist. Und diese Innere Hölle der vielen Menschen kannst du auch an der Hölle Erkennen wie sie Momentan auf der Erde herrscht. Sie ist weiss Gott nicht der Himmel. Ich aber habe meinen inneren Himmel gefunden und es werden immer mehr Menschen die ihn finden. Wo lebst du Christian? Im Himmel oder in der Hölle?:)
 
Werbung:
Es gibt keinen Tod, nur Transformation, bzw. Umwandlung von Energie.

Eine andere Frage ist was nach der Umwandlung von Deinem gegenwärtigem Ich bleibt.

Vielleicht ab und zu Erinnerungen an das vergangene Ich in Deinen Träumen. Wir treffen uns praktisch selbst dort wieder.

Wenn das Universum irgendwann wieder auf Stecknadelkopfgröße zusammen fällt, ist alles wieder EINS und du träumst dann vielleicht jedes Leben, jede Erfahrung, die in den Milliarden Jahren im ALL existiert haben.

Das ist dann der Moment Deiner/Meiner/Unserer wahren Geburt.
 
So ähnlich schon, nur wie gesagt nimm diese Worte von Schwester Faustine nicht so wörtlich. Auch sie spricht von ihrer eigenen Inneren Hölle, die jeder Mensch in sich hat der nicht in der Liebe Gottes ist. Und diese Innere Hölle der vielen Menschen kannst du auch an der Hölle Erkennen wie sie Momentan auf der Erde herrscht. Sie ist weiss Gott nicht der Himmel. Ich aber habe meinen inneren Himmel gefunden und es werden immer mehr Menschen die ihn finden. Wo lebst du Christian? Im Himmel oder in der Hölle?:)

Hallo!

Ich selber habe keine Angst vor dem Tod oder vor dem Weltuntergang.

Ich habe einen Frieden in mir, der mich beruhigt. Ich brauche nicht mehr zu suchen oder zu fliehen.

Aber das heißt nicht, das ich keine Ziele mehr habe. Denn mein Wachstum ist noch nicht beendet, das meine ich nicht körperlich gesehen.

Christian
 
Wenn das Universum irgendwann wieder auf Stecknadelkopfgröße zusammen fällt, ist alles wieder EINS und du träumst dann vielleicht jedes Leben, jede Erfahrung, die in den Milliarden Jahren im ALL existiert haben.

Hallo!

Das ist doch eine Theorie mit dem zusammenfallen. Kann sich das Universum nicht auch unendlich weit ausdehnen?

Der Urknall ist Theorie. Vieles im Universum ist nur durch Theorien zu erklären.

Christian
 
hm, cooler gedanke=)

würd ja keiner merken wenns so wäre, da wir ja bei den zeitdimensionen nur an dem was grad da ist messen können

muss ja nicht immer ne welle sein die zurückrollt
 
Natürlich weiss ich es. Und du auch. Sehe dich auf der Erde um und fühle in dich hinein. Dann weisst du was ich meine.:)

Lese den Beitrag richtig den ich geschrieben habe, denn da habe ich geschreiben wo ich mich befinde. Oder kannst du nicht lesen?:)

netter Versuch.....:)
Du lenkst ab und manipulierst um nicht zu antworten...war nicht anders zu erwarten, naja ,man bekommt was man erwartet, wäre schön gewesen wenn Du mal überraschen würdest mit mehr als Phrasen...
 
ja, ich glaube daran.
aber mein leben dreht sich um das aktuelle. schritt für schritt und alles zu seiner zeit. das leben ist doch schön! und wenn es mal zu ende geht, kommt was neues, anderes, und dann ist es zeit damit zu "leben".


und diese nahtoderlebnisse - interessanter wär wohl ein nachtod-erlebnis ;-)
nur, das geht nicht, was irgendwie in der natur der sache liegt :D
 
ja, ich glaube daran.
aber mein leben dreht sich um das aktuelle. schritt für schritt und alles zu seiner zeit. das leben ist doch schön! und wenn es mal zu ende geht, kommt was neues, anderes, und dann ist es zeit damit zu "leben".

und diese nahtoderlebnisse - interessanter wär wohl ein nachtod-erlebnis ;-)
nur, das geht nicht, was irgendwie in der natur der sache liegt :D

Hallo!

Für viele Millionen oder sogar Milliarden Menschen auf der Welt ist es jeden Tag ein Tag, wo sie grosse Hindernisse zu überwinden haben. Sei es Hunger oder andere Sorgen.

Dein Zitat: Dann ist es Zeit damit zu leben.
Wenn die Erde keinen Sinn hätte, dann gäbe es die Erde nicht.

Christian
 
Werbung:
ja, ich glaube daran.
aber mein leben dreht sich um das aktuelle. schritt für schritt und alles zu seiner zeit. das leben ist doch schön! und wenn es mal zu ende geht, kommt was neues, anderes, und dann ist es zeit damit zu "leben".

und diese nahtoderlebnisse - interessanter wär wohl ein nachtod-erlebnis ;-)
nur, das geht nicht, was irgendwie in der natur der sache liegt :D

Hallo!

ein Nachtod-Erlebnis. Diesen Beweis werden wir nicht bekommen bis zum Ende dieser Welt.

Christian
 
Zurück
Oben