Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
Hm mag sein, aber das merkt man nicht die können dich Ausknipsen und einschalten wann sie wollen.
Hab sogar mal welche gesehen mit einem Schlauch die Wasser aus einem Fluß regelrecht Getankt haben.
Sa gerade so aus als würden sie mit Wasserstoff angetrieben,..

Ist auch die wahrscheinlichste Energiebasis. Wasser kommt überall im Universum vor. Die Außerirdischen können sich dann das coole, blubbernde Nass mit ihrem Riesenstrohalm reinziehen und bräuchten keinen Zwischenstopp einkalkulieren.

Wir sollten es ihnen auch nicht mißgönnen. Ein bißchen hier, ein bißchen dort schlabbern, hat noch nie jemandem geschadet.

Kritisch würde es erst, wenn sie uns die Seen wegsaufen würden.:eek:
Dann müßten wir uns was überlegen.:unsure:
 
Werbung:
Moin Tommy!
du wirst jetzt Lachen, habe ich schon!..
Kennst du die Sturmtruppen? das war so ein Comic aus der Feder von dem Typen der Clever u. Smart
geschrieben hat.
jedenfalls sind die genauso Helle, aber mit einem kleinen sinn für Bitterbösen Schwarzen Humor.
die gabs auch mal in der Größe Passend für den Bundeswehr Parka...
Also der Spieß kommt und Fragt den Rekuten Schultz ob er die Panzerfalle aufgebaut hat...
Darauf Schulz... komm se mit Herr Feldwebel... Schultz zeibt ihm einen Benzin Kanister der in einer
Schlinge steht die an einem Gespannten Baum Befestigt ist ....
Kommt der Panzer und Braucht dringend Benzin... hängt er in der Schlinge und wir haben ihn.

Das müßte eigendlich auch mit nem Kanister Wasser Machbar sein oder?.:ironie::homer:
 
Gesehen habe ich noch keines, ich finde aber im Allgemeinen die höchst abenteuerliche Annahme, dass wir komplett alleine in diesem Universum sind, sehr sehr unwahrscheinlich. Wer weiß, vielleicht landen ja mal außerirdische Wesen bei uns auf der Erde, wenn die Zeit reif ist?;)
 
Laut dem Gespräch der Zeitung SPECTRUM mit Vusamazulu Mutwa 1999 sei er, ~ ein Jahr bevor er 1959 sein Erlebnis mit den "Mantindane" gehabt habe, nachdem er getrockneten Grauen gegessen habe auf dem über trip gewesen.



[...], ich finde aber im Allgemeinen die höchst abenteuerliche Annahme, dass wir komplett alleine in diesem Universum sind, sehr sehr unwahrscheinlich.
Wer nimmtn ds an?



Die Umfrage ist schlecht, weil es nur eine Abstimmungsmöglichkeit für beide Fragen gibt.
Maßgeblich ist die abzustimmende Frage.
Was erwartest Du? Ein professionelles Studiendesign?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier und bitte um Nachsicht wenn ich was falsch Poste/Kommentiere, desweiteren lege ich keinen Wert auf Rechtschreibung seit dem ich Pensionist bin und ich nutze normal keine Foren jedoch habe ich in letzter Zeit Beobachtungen gemacht die ich nicht erklären kann und Versuche Antworten zu finden.

Also, seit 2 Wochen mache ich Nachts am Nachhimmel Beobachtungen wie gerade eben erst, ich sehe immer wieder Lichter die sich zu schnell bewegen, damit meine ich das sie echt schnell sind und die Menschheit nichts vergleichbares hat. Sie Bremsen in einem Tempo was jeden durch die Scheibe Schicken würde, wechseln die Richtung und Beschleunigen wie nichts was ich bisher gesehen habe. Ich habe nachgeforscht ob es Sonden, ISS, Sternschnuppen oder Flugzeuge sein könnten aber nichts kommt an das Verhalten und Tempo auch nur annähernd ran. Das Ganze Spielt sich derzeit in der Südsteiermark ab, in der nähe von Spielfeld. Was Ich gerade Beobachte habe war wieder gleich nur mit dem Unterschied das es Zeitweise ganz Verschwand und dann mit einem Gewaltigen Blitz wieder auftauchte und dann mal nur mit einem kleinen aufblinken auftaucht sich weiter bewegt wieder verschwindet und dann wieder da ist. Ich weis wie die Lichter nachts von Flugzeugen aussehen ich wohne in der nähe vom Flughafen Ich kann mir das ganze nicht normal erklären und würde gerne wissen ob jemand aus der Gegend kommt und das selbe die letzten Tage beobachtet. Egal wann ich raus gehe fast immer sehe ich diese Erscheinungen.

Ich habe schon Versucht die Sachen zu Filmen aber meine Kameras Zeigen nur Schwarz bei Nacht und nicht einmal Sterne.
 
Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier und bitte um Nachsicht wenn ich was falsch Poste/Kommentiere, desweiteren lege ich keinen Wert auf Rechtschreibung seit dem ich Pensionist bin und ich nutze normal keine Foren jedoch habe ich in letzter Zeit Beobachtungen gemacht die ich nicht erklären kann und Versuche Antworten zu finden.

Also, seit 2 Wochen mache ich Nachts am Nachhimmel Beobachtungen wie gerade eben erst, ich sehe immer wieder Lichter die sich zu schnell bewegen, damit meine ich das sie echt schnell sind und die Menschheit nichts vergleichbares hat. Sie Bremsen in einem Tempo was jeden durch die Scheibe Schicken würde, wechseln die Richtung und Beschleunigen wie nichts was ich bisher gesehen habe. Ich habe nachgeforscht ob es Sonden, ISS, Sternschnuppen oder Flugzeuge sein könnten aber nichts kommt an das Verhalten und Tempo auch nur annähernd ran. Das Ganze Spielt sich derzeit in der Südsteiermark ab, in der nähe von Spielfeld. Was Ich gerade Beobachte habe war wieder gleich nur mit dem Unterschied das es Zeitweise ganz Verschwand und dann mit einem Gewaltigen Blitz wieder auftauchte und dann mal nur mit einem kleinen aufblinken auftaucht sich weiter bewegt wieder verschwindet und dann wieder da ist. Ich weis wie die Lichter nachts von Flugzeugen aussehen ich wohne in der nähe vom Flughafen Ich kann mir das ganze nicht normal erklären und würde gerne wissen ob jemand aus der Gegend kommt und das selbe die letzten Tage beobachtet. Egal wann ich raus gehe fast immer sehe ich diese Erscheinungen.

Ich habe schon Versucht die Sachen zu Filmen aber meine Kameras Zeigen nur Schwarz bei Nacht und nicht einmal Sterne.
Nimm beim nächsten Mal ein starke Taschenlampe mit und leuchte damit in ihre Richtung.
Wenn sie zurückblinken, heißt das "Alles okay."
Wenn sie nicht zurückblinken, dann heißt das erst recht alles okay.
 
Werbung:
Ist das dein ernst? Lieb gefragt. Das spielt sich in einer Entfernung mit einem Tempo ab wo auch die Beste Lampe kein Effekt hat und das sieht nicht aus als wenn sie Interesse an mir haben sondern eher an anderen Dingen. Die sehen aus wie Sterne die einfach machen was sie wollen nur halt mit einem Mega Tempo.
Ich gehöre zu den Menschen die erst ruhe geben wenn sie wissen was Sache ist und das lässt mir keine Ruhe mehr dafür weis ich schon zu viel über die Vergangenheit der Menschheit und die Lügen über unsere Geschichte die uns in den Schulen aufgetischt wird.
Geschichte wird immer von den Gewinnern geschrieben und das ist nur selten die Wahrheit. (Stellt euch vor Hitler hätte gewonnen dann würden wir eine ganz andere Geschichte aufgetischt bekommen, nur als beispiel)
 
Zurück
Oben