Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
Guten Abend Kokania,
Endschuldige das ich mich in das QSO einklinke aber ich lag Richtig mit meiner Vermutung gell?
Ein Aufpasser damit liegst du Richtig. und was sagte dir dein Bauch?
 
Werbung:
Hallo Atze1967,
du mußt dich doch nicht entschuldigen - ähm was ist QSO und was meinst du mit einklinken?
Und welche Vermutung meinst du? Ein Aufpasser ? Meinen Bauch frage ich gar nicht, nur mein Herz.
Im Bauch sind zu viele Emotionen und dort ist auch der Sitz der Angst. Darum frage ich den schon lange nicht mehr. Du darfst mich gern alles fragen und ich werde antworten. Ich weiß, was ich gesehen haben. Ob mich jemand manipuliert - ich würde sagen, daß das nicht möglich ist. Denn dazu gehören immer zwei. Einer der es macht und einer, der es mit sich machen läßt.
 
Ja, aber auch ohne Koks, brennt es manchmal.......
Oh, bin eine alte Himmelsguckerin aber mir hat sich noch kein Ufo gezeigt aber vielleicht gibt es sie wirklich.......wer weis? Man kann sich das doch nicht einbilden....oder doch?

LG

Ein unbekanntes Flugobjekt mag genau das sein, was es ist: ein unbekanntes Flugobjekt - deswegen müssen noch lange keine kleinen grünen Männchen drin sitzen, wenn auch der Wunsch noch so groß sein mag^^

Ausserirdische Spuren jedoch findet man überall, selbst auf der anderen Seite vom Mond...völlig undramatisch xD
 
Die Umfrage ist schlecht, weil es nur eine Abstimmungsmöglichkeit für beide Fragen gibt.

Ich bin überzeugt davon, dass es außerirdisches intelligentes Leben gibt. Aber ein Ufo habe ich deshalb noch nicht gesehen. Abstimmen kann ich wie gesagt nicht.
 
152 haben etwas gesehen was ihnen unbekannt ist. Möchte wissen was sie "wirklich" gesehen haben, können ja nicht alle auf einem Trip gewesen sein oder halluziniert haben. Was ist da wirklich dran an diesen Himmelserscheinungen? Es werden soviel Unsinn und fakes darüber verbreitet so dass die realen Erlebnisse nicht herauszufiltern sind, und das finde ich schade.

LG
 
Werbung:
Hm mag sein, aber das merkt man nicht die können dich Ausknipsen und einschalten wann sie wollen.
Hab sogar mal welche gesehen mit einem Schlauch die Wasser aus einem Fluß regelrecht Getankt haben.
Sa gerade so aus als würden sie mit Wasserstoff angetrieben,..
 
Zurück
Oben