Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
Werbung:
Liebe Grüße

NAchtschwärmer

Ich werde mal meine Sichtungen reinschreiben. Es gab auch bei jeder Sichtung Zeugen, die das selbe sahen wie ich.

Am 8.12.2008, gegen 10.30h, tauchte eine türkisgrüne Kugel im Stadtteil Algund, (Meran) oberhalb des Cafe Überbacher, auf. Sie stand minutenlang regungslos in der Sonne und ich konnte sie mit blossen Augen lange bestaunen.
Da ich Angst hatte, dass die Kugel einen Strahl aussendet und mich ggfs so an Bord holen könnte, hielt ich mich in sicherer Distanz von ihr fern. Sie stand etwa 10 m über meinem Kopf. Es war ein Feiertag und wenige Leute waren zu sehen. Ich ging dann ins Cafe und kaufte mir etwas. Als ich wieder heraus kam, hatte sich die Kugel zu einer Transparenten Scheibe verwandelt und diese flog majestätisch auf einen Berg zu und verschwand dann darin.
Ein paar Tage vor dieser Sichtung sass ich in meiner Badewanne und auf einmal schoss ein transparenter Arm aus der Wand und wollte mir beim Aufstehen helfen. Auch aus dem an der Tür hängenden Bademantel schoss ein selber transparenter Arm heraus und dieser winkte mir zu. Der Arm aus der Wand half mir beim Aufstehen. Er hatte eine grosse Kraft. Ich bin mit dem Astralkörper mindestens 5x aufgestanden und in den Mantel geschlüpft, in den mir der andere transparente Arm hinein geholfen hat.
(Der Arm war gleich transparent wie das Ufo, das dann kommen sollte)

Die 2. Ufosichtung erfolgte am 28.12.2013. Ich hatte bereits einige Jahre Ruhe vor dem Phänomen und dachte gar nicht mehr daran, als mich ein Freund fragte, ob ich nicht Lust hätte, auf dem Etschdamm in Naturns, (Ortschaft ca. 15 km von Meran entfernt) spazieren zu gehen. Es war ca. 22 Uhr und ich glaube bewölkte Nacht, als wir das Auto parkten und den dunklen Damm entlang schritten. Es war kein Mensch zu sehen. Wir waren ca. 2 Km lang gelaufen, immer Richtung Dorf auswärts, als ich vorschlug, den Rückweg anzutreten. Wir gingen laut lachend zurück, als auf einmal eine, mit orangefarbenen Lichtern, verzierte Kugel über uns auftauchte. Sie sah aus wie ein Ballon, aber es war keiner. Die Kugel stand erst still, dann verfolgte sie uns in schnellem Tempo und sie konnte auch zick zack Bewegungen machen. Ich hatte grosse Angst und sagte zu meinem Bekannten, der sich nie mit Ufologie befasst hatte, "Attention, this is an Ufo, lets run, hurry!" Er fragte noch ziemlich pikiert: "what is this?" und blieb einfach stehen und schaute neugierig das Ding an. Ich hatte Angst vor dem Strahl und lief was ich konnte zum Auto zurück. Der Bekannte folgte ebenso schnell, da er begriffen hatte, dass da etwa nicht stimmte. Die Kugel blieb plötzlich in der Luft stehen und dann machte sie mit einer schnellen zick zack Bewegung kehrt in die Gegenrichtung. Ca 50 meter von uns entfernt konnte ich sehen, wie aus der Kugel auf einmal so eine Art Anker kam und sie zur Landung ansetzte.

Etwa ein Jahr später kam wieder etwas in der Richtung: Es war Oktober 2014. Mein Onkel und ich hatten im Obstmagazin bei Rabland (Ortschaft ca. 12 km von Meran entfernt) Äpfel aufzuladen und waren zu dem Zweck in die leere Wiese gefahren. Es war ca. 17.30h und schon dunkel. Während der Onkel das kleine Magazin aufschloss, blieb ich im Auto sitzen. Dann sah ich am Himmel ein einzelnes kleines Licht springen, das von der Westseite eines Berges zur Ostseite eines anderen Berges flitzte. Es kam ein 2. Licht dazu, das ebenso sprang und die selbe Richtung verfolgte und auf Einmal war der gesamte Nachthimmel zwischen diesen beiden Bergen voller kleiner Lichter, die alle von Westen nach Osten sprangen und manchmal schnell verschwanden. Der Onkel sah das auch und meinte es seien Sateliten, was nicht sein konnte, da es zu viele waren. Nach einer Stunde konnte man ein ganzes Lichtermeer am Himmel sehen und nur wenige Lichter sprangen von Ost nach West. Die Lichter flogen tief, ca 5 m über uns. Es sah aus, als würden Sterne fliegen, was natürlich nicht sein kann. Ich stieg vom Auto aus und sah immer nur in den Himmel. Ein Licht flog tief über meinem Kopf. Es flog langsam und ich erkannte, dass es etwas Überirdisches war. Wir fuhren dann weg und ich weis nicht wie lange die Lichter noch angedauert haben.
Ich hatte seit 2012, wo ich oberhalb meines Hauses einen grossen ovalen Mond erblicken konnte, der mit einer Art Festbeleuchtung an den Aussenrändern versehen war, jedes Jahr zum Jahresende auf eine Botschaft oder ein Zeichen von "Oben" gewartet. Der ovale Mond war nicht der richtige Mond und sowohl mein Mann als auch meine Freundin fanden das Gebilde oberhalb des Hauses unheimlich, aber machten sich dann keinen Kopf mehr darüber. Zwischen 2008 und 2014 waren 4 nicht begreifliche Erscheinungen in Meran zu sehen. Ich sah sie nicht alleine. In den Zeitungen stand nichts, da gerade im traditionellen Südtirol für solche Sachen kein Verständnis herrscht und das Thema heruntergespielt und vertuscht werden würde, wenn man es z.B. polizeilich melden würde.
 
Ist doch alles Normal!
entweder ist es Leuchtendes Sumpfgas , oder die Venus...so was sagt man sich dann am Besten.
aber was sind UFOs eigendlich? Nicht Identifizierte Flugobjekte .....

wenn ein alter Pilot mal wieder in ein Flugzeug steigt. und Fliegt und dann Plözlich auf Flugzeuge Trifft.
Die er nie zuvor gesehen hat dann sind das für ihn auch UFOs .!..

Ihr solltet euch mal ansässige Literatur drüber besorgen... bevor ihr ausfällig darüber werdet.
es gibt vieles zwischen Himmel u. Erde... von denen man nix weiß.
Öffent euren Geist.. schmeißt sämtlichen Elektromag. Scheiß weg.... dann nimmt man mehr aus der Umgebung wahr.

Wir haben hier einen Kleinen Hotspott. interessant.
 
Ich stehe der UFO-Geschichte agnostisch gegenüber. Kann aber die Bücher von David M. Jacobs empfehlen, er hat sich insbesondere mit dem Entführungsphänomen beschäftigt und mehrere hundert Menschen unter Hypnose zu ihren Erlebnissen befragt. Erschreckend finde ich die Übereinstimmungen in kleinen Details, manche dieser Probanden kamen zu ihm eher weil sie das Gefühl hatten sich an einen bestimmten Zeitabspann nicht erinnern zu können. Jacobs ist Geschichtsprofessor und hat sich zumindest Mühe gegeben das Phänomen wissenschaftlich zu erfassen.
 
Moin P_ricky
solltes mal zu uns in die Gegend ziehen, dort ist allerhand los... Lichterbälle,Rotglühende flache...
vor 3 Wochen hat sogar ein Flugzeug abgedreht und ist hinter einem Licht hergeflogen.

war interessant. Du solltest dir mal ein Militär Nachtsicht gerät besorgen... (ein Gutes!) das filtert alles
störende raus. Ich wollte es vorher auch nicht glauben war immer von Raumpatrolie Orion begeistert.
wenn du dir dann mal alte Militärbericht anschaust die die Amis hier abgegeben haben.

und dann diesen Haarmann Bericht hinzusiehst... kommst du echt ins Grübeln.
ich gehe davon aus das ich auch irgendwie mit betroffen bin.
die Hände oben sind meine....
weiß du zufällig was über diese linien.??

schönen Tag noch!
 
Das Sein ist Ausdehnung und bringt vieles hervor! Die Frage ist für eine Seele pure Begrenzung weil sie in diesem Augenblick alles ist und für sie keine Begrenzung existiert im Sein der Allgegenwart.
 
Hallo an alle
Ich habe schon ein UFO gesehen im Jahre 2005 - es schwebte lautlos, windlos über mein Haus in dem ich zur Miete wohnte. Mir blieb fast der Atem stehen. Es sah anders aus, als es meist beschrieben wird im Internet usw. Soll ich mehr erzählen - weiß nicht, ob es jemanden interessiert
:rolleyes:
 
Erzähle bitte weiter, Kokania!

Es war sommerlich warm, schon spät - gegen Mitternacht - ich bin da gern auf dem Balkon gewesen und mit dem Fernglas viel am beobachten. Ich rede schon mal mit Lichterscheinungen, die dann an und aus gehen. Aber dieses - ich sage mal Ufo - das war was anderes. Ich war wieder auf dem Balkon, einfach nur so und schaute in die Landschaft. Dann sah ich etwas auf unser Haus zufliegen. Nee ne, dachte ich, jetzt kommt da aber was größeres in meine Richtung geflogen. Ich war aufgeregt und habe weder an Fernglas noch an Fotoapparat gedacht. Es sah grauglänzend aus. Es flog recht langsam über unser Haus, so mit 20-30 km/h. Ich würde sagen die Form war eher rechteckig mit abgerundeten Ecken. Ich habe es von unten kurz gesehen. Einige Werkzeuge war zu erkennen. Es war schwach beleuchtet. Ich spürte keinen Wind und keine Wipration oder ähnliches. Für diese Größe hätte man eigentlich was spüren müssen. Als darüber hinweg war, lief ich auf die andere Seite der Wohnung, wo ich es weiterverfolgte. Oben hatte es auch eine schwache Beleuchtung. Wie groß es war - mindestens so groß wie das Haus im Durchmesser. Ich bekam keinerlei Kontakt, spürte aber so eine Intuition wie - das sind so Überwacher von hier. Kann mich auch irren, aber so war das. Mein Sohn hat es auch gesehen, der war damals noch wach. Es spielte sich in Greiz ab - Thüringen.
 
Werbung:
Zurück
Oben