Gläserrücken

Hmm das mit dem herzustellen schwindel und Atemnot habe ich auch seit dem habe aber keinen zusammen Hang gesehen das ist ja mehr als komisch

ging wie gesagt zum glück dank der hilfe der energetikerin durch die mir geezeigten übungen wieder weg;
der besuch beim arzt zeigte jedoch, dass schulmedizinisch alles bestens wäre

es sind nun 5 jahre vergangen, habe nie wieder solche unerklärbaren symptome bekommen und schätze mich glücklich darüber
auch VOR meinem naiven experiment hatte ich sowas nie, keine psychosomatischen erkrankungen, nichts dergleichen
 
Werbung:
Die Sache ist das bei mir auch schulmedizin mäßig nix ist bis auf meinen Rücken allerdings quälerst ich mich seit 6 Jahren und es geht einfach net weg

hast du nach deinem "experiment" damals hilfe bei personen gesucht, die sich mit dieser materie wirklich auskennen?

es ist halt sehr schwer, da es wie gesagt wissenschaftlich nicht nachweisbar ist.....
 
Ich war vor ca 1 Jahr bei einem geistheiler da mir eine Bandscheibe nach der anderen raus Haut keiner Weiss warum mein Arzt macht auch viel mit pendeln und hat mich hingeschickt ... Was macht man net alles habe jede Menge Geld dort gelassen er hat angeblich die Wirbelsäule gerichtet ... naja 2 Monate später lag ich zum 10 mal unterm Messer innerhalb 6 Jahren
 
Gut das mit dem Rücken ist ja kein Ding aber ich habe so Probleme mit dem Herzstechen das ich Todesangst bekomme war beim tödlichen Verkehrsunfall bei vielleicht war das auch das Problem fragen über Fragen der war kurz nach dem gläserrücken aber ich denke das hat damit nichts zu tun
 
kann ich verstehen, wenn der leidensdruck so groß ist

weiß da leider auch keinen rat, vor allem, da du ja doch schon einiges probiert hast

vielleicht liest noch jemand anderer hier rein....

würde mich auf sehr interessieren
 
Panikattacken sind übel. da denkt man echt man muß sterben.

und dann hat man -wegen der Panik- natürlich auch viele Symptome, so daß man denkt,
das muß körperlich sein, dabei kommt´s von der Verkrampfung und dem Adrenalin usw, also von Angst.

wenn sowas akut da ist, am besten einfach so entspannt wie möglich es durchziehen lassen,
bis es wieder vorbei ist. und es geht immer vorbei. man stirbt auch dieses mal wieder NICHT.
 
Werbung:
Zurück
Oben