Gläserrücken

Sam89

Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
74
Ort
Bremen
Heute habe ich mit 2 Freundinnen Gläserücken "gespielt"..
nur aus spaß...
naja war alles gut geist war auch nciht böse ...
Bei der verabschiedung haben wir allerdings 3 mal gefragt ob es ok ist wenn wir jetz aufhören und 3 mal ist das glas auf nein geganngen ...
das war mir dann alles zu bunt und ich hab gesagt macht das licht jetzt an wir hören auf.
danach habe ich ständig anrufe bekommen von mindestens 10 leuten von denen ich nichtmal die nummer hatte bei den 2 mädels das gleiche ...
naja ich muss sagen ich bin leicht schockiert
was können wir jetzt machen das uns nichts passiert
 
Werbung:
Mit sowas spielt man nicht.
Mir scheint, als hättet ihr jemand einfach mal so "angerufen" und jetzt kommen diese ganzen realen Anrufe bei euch. Ironie des Schicksals sozusagen :D.

Wieso schreibt ihr alle nicht einen Entschuldigungsbrief an denjenigen, den ihr da angezapft habt? Das wäre mein erster Gedanke.
 
@sam

in zukunft halt nicht einfach per spaß ne nummer wählen.
immer freundlich und respektvoll sein, grund angeben, warum man sich meldet, wenn man dazu ne antwort hat, bedankt man sich und verabschiedet sich wieder respektvoll.
und dann heißt es noch lang nicht, dass die antwort auch das ist, was man erwartet hat.
und wie gesagt - ohne grund ruft man keine fremden leute an, weder auf unserer ebene noch auf anderen.

:)
 
Heute habe ich mit 2 Freundinnen Gläserücken "gespielt"..
nur aus spaß...
naja war alles gut geist war auch nciht böse ...
Bei der verabschiedung haben wir allerdings 3 mal gefragt ob es ok ist wenn wir jetz aufhören und 3 mal ist das glas auf nein geganngen ...
das war mir dann alles zu bunt und ich hab gesagt macht das licht jetzt an wir hören auf.
danach habe ich ständig anrufe bekommen von mindestens 10 leuten von denen ich nichtmal die nummer hatte bei den 2 mädels das gleiche ...
naja ich muss sagen ich bin leicht schockiert
was können wir jetzt machen das uns nichts passiert

Ich erinnere mich an ein junges Mädchen, das 'einfach so aus Spass' an einer diese Halloween Party teilnahm. Die Menschen wissen nicht mehr, dass dieses Fest zu Ehren niedriger und niedrigster Geistwesen zelebriert wurde. Trotzdem ist es so. Sie war dann besessen und verbrachte Jahre in der Psycho.

Das Risiko, das Du eingegangen bist, ist eher noch grösser, weil ihr die Geister aktiv gerufen habt.

Nun aber, was kannst Du machen? Prinzipiell handelt es sich ja um niedrige Wesen, denen es nur wohl ist, wenn das Denken der Menschen nicht wesentlich höher ist, als ihr eigenes. Daraus folgt, dass ethisch und moralisch hochstehende Gedanken, schöne klassische Musik, Reinheit und vor allem intensives Gebet einen guten Schutz und mit der Zeit auch Heilung gewähren können. (sofern sich die Wesen noch nicht in den entsprechenden Auren verfangen haben).

Bitte Deinen Schutzengel täglich um Schutz und Führung. Gehe nicht davon aus, dass ein lauwarm gebetetes Vaterunser das Problem löst.

lg
Syrius
 
Also mit Gläserrücken und Tischerlrücken hab ich in meiner Kindheit/Jugend auch so meine Erfahrungen gemacht...
Schaut ja als Außenstehender ganz interessant aus, aber wenn man da wirklich eine Präsenz im Raum dann spürt... *brrrrr*
Heut wär ich viel zu feige dafür...

Wie man so einen Geist wieder los wird, das weiß ich leider nicht... war glücklicherweise noch nie in der Situation, dass mich einer von denen "verfolgt" hätte...
 
Heute habe ich mit 2 Freundinnen Gläserücken "gespielt"..
nur aus spaß...
naja war alles gut geist war auch nciht böse ...
Bei der verabschiedung haben wir allerdings 3 mal gefragt ob es ok ist wenn wir jetz aufhören und 3 mal ist das glas auf nein geganngen ...
das war mir dann alles zu bunt und ich hab gesagt macht das licht jetzt an wir hören auf.
danach habe ich ständig anrufe bekommen von mindestens 10 leuten von denen ich nichtmal die nummer hatte bei den 2 mädels das gleiche ...
naja ich muss sagen ich bin leicht schockiert
was können wir jetzt machen das uns nichts passiert

Geh zurück und sag dieser Platte das Angst eine Schädigung ist und das sie nicht erwünscht war und das dieses Ding gucken soll wo diese Angst ist und was sie erzeugt. Sag dem Ding das es Seine Angst nicht auf dich reflektieren soll, und das es mal um sich herumgucken soll wo es ist. Denn von nix, kommt nix.

Lukas
 
Liebe Sam89,
man kann diese Geschichte nicht rückgängig machen. Ich selber habe seinerzeit die Erfahrung gemacht, dass Du dem "Geist" zeigen musst, dass Du keine Angst hast und sage ihm, dass er wieder verschwinden soll. Sage das ruhig mit Nachdruck. Denn wenn er der Meinung ist, dass Du unsicher bist, wird er versuchen, bei Dir zu bleiben.
Und, da schließe ich mich Syrius an, bitte Deinen Schutzengel um Hilfe und Schutz. Dann wirst Du auch aus dieser Geschichte wieder rauskommen.
Nur für díe Zukunft: Bitte nie wieder Gläserrücken "spielen". Das ist kein Party-Spaß.
LG SternchenC
 
Werbung:
Hi..

Euch musste klar sein, dass Gläserrücken kein Spaß ist! Von meinem Bekannten die Freundin ist dabei ums Leben gekommmen! Also BITTE tut mir und der Gesellschaft den Gefallen und lasst diesen Blödsinn! Geht ins Kino oder feiern oder sonst irgendwohin! ABER LASST DIESE SCHEIßE.......DANKE!!!!!!
 
Zurück
Oben