Gläserrücken mal anders

ELGAUCHO

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
8
Hallo,Leute! Ich habe mich in letzter Zeit mit dem Thema Gläserrücken beschäftigt und wollte es mal ausprobieren mit meinem Bruder.Wir wolllten aber keine Fragen nach dem Tod oder so stellen,sondern anders.
Als wir erfahren haben,dass es ein guter Geist ist,haben wir ihn gefragt,ob er dafür sorgen kann,dass Argentinien noch die Fußball-WM-Quali schafft(wir sind beide Argentinier)Er hat deutlich JA geantwortet.Danach haben wir ihn freundlich verabschiedet.Das war vor 3 Tagen und gestern hat unser Team in der 93.Minute ein Tor gemacht und nun sind sie bei der WM dabei,wenn die das letzte Spiel noch gewinnen.
Was sagt ihr dazu? Kümmert sich mein "Geist" jetzt darum,dass Argentinien die WM erreicht?Ich fände das toll,Gläserrücken mal ganz anders,als es die meisten praktizieren.Ich wünsche mir viele Meinungen von euch,danke!
 
Werbung:
wann ist denn das letzte spiel??

ich persönlich kenn mich mit gläser rücken jetzt nicht so aus, aber mich würds schon interessieren ob argentinien jetzt das letzte spiel auch noch schafft.

und vor allem- wie wahrscheinlich ist der sieg bei diesem spiel (is die andere mannschaft besser oder nicht?)

was mich auch interessieren würde wäre wieso ihr beim gläser rücken an fussball denkt? seids ihr soooo große fußball-fans?
mir persönlich würden da 100 andere fragen oder bitten einfallen (irgendiwe "tiefsinnigere"...)
aba gut, ich bin auch ein kein so großer fußball-fan...

lg mina11
 
Das Spiel ist am 14.10 : Uruguay-Argentinen. Wir sind zwar Favorit,tun uns aber sehr sehr schwer in der Quali,Maradonna(aktueller Trainer)steht kurz vor der Entlassung.Hört sich jetzt doof an,aber ich dachte ich probiers mal mit Hilfe von nem Geist,wenn es sowas in irgendeiner Art und Weise gibt,also mal schauen...Da Gläserrücken ja krank machen kann,wollte ich mch dabei halt nicht mit so emotionalen Themen beschäftigen.
 
Werbung:
Das wird aber dann kompliziert, wenn eine Milliarde Menschen Gläser rückt, damit das jeweilige Land die WM gewinnt. Schafft es dann das Land mit dem größten Volk? ;)
 
Zurück
Oben