Gift und Gegengift-Theorie

Werbung:
Es gibt keine andere.

Jeder einzelne Mensch kann nur selber Klarheit über sein individuelles schicksalsbedingtes Leid und dessen Dimensionen gewinnen - eine echte esoterische Erkenntnissituation...

Ja, aber das war ja nicht die Frage.
Aber ich hab noch eine andere.
Wieso gibt es in der Natur schmerzstillende Substanzen, wenn sie nicht angewendet werden?
 
Ja, aber das war ja nicht die Frage.
Aber ich hab noch eine andere.
Wieso gibt es in der Natur schmerzstillende Substanzen, wenn sie nicht angewendet werden?

Deine Frage war, ob mir noch eine andere "Variation einfiele", und die habe ich ausführlich beantwortet.

Im Übrigen werden Deine Fragen - wie Deine letzte - allmählich indifferent und unsachlich...
 
Deine Frage war, ob mir noch eine andere "Variation einfiele", und die habe ich ausführlich beantwortet.

Ja, hast du und habe ich auch nicht bestritten.
Stört es dich, wenn jemand mehrere Fragen hat?

Im Übrigen werden Deine Fragen - wie Deine letzte - allmählich indifferent und unsachlich...

Findest du?
Na ja, mir gibt das zu denken, dass es in der Natur Schmerzmittel gibt.
Wenn man die bei Schmerzen nicht nehmen darf, dürfte man ja logischerweise auch keine Heilkräuter verwenden.
 
Die Dosis bestimmt die Wirkung - ob Gift Medizin oder schädigend ist. Mein erster Sohn hatte im Kleinkindalter eine Phase, da ist die Krankheit wieder und wieder gekommen, egal wie oft wir sie mit Antibiotikum niedergeknüppelt haben. Der zweite Sohn war viel gesünder. Meine Katzenhaarallergie ist verschwunden, dafür eine andere gekommen (von der ich gar nichts wusste). Ich werde schon seit vielen Jahren nicht mehr (körperlich) krank, dafür krieg ich psychische Rückfälle. Ich habe normaler Weise einen scharfen Verstand, trotzdem habe ich regressive Phasen. Identität definiert sich im Durchleben und Reflektieren von verschiedenen Phasen.
 
Ja, hast du und habe ich auch nicht bestritten.
Stört es dich, wenn jemand mehrere Fragen hat?



Findest du?
Na ja, mir gibt das zu denken, dass es in der Natur Schmerzmittel gibt.
Wenn man die bei Schmerzen nicht nehmen darf, dürfte man ja logischerweise auch keine Heilkräuter verwenden.
Habe ich etwa behauptet, dass man keine schmerzlindernden Substanzen aus der Natur nehmen "darf"? - Hast Du meine Ausführungen überhaupt verstanden? -

Auf Deine sinnlosen Ja-Aber-Fragenspielchen lasse ich mich nicht mehr ein. Frage also wen Du willst, ich stelle mich Dir bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung.
 
Habe ich etwa behauptet, dass man keine schmerzlindernden Substanzen aus der Natur nehmen "darf"? - Hast Du meine Ausführungen überhaupt verstanden? -


Anders als du 's gerne hättest, vermute ich mal.

Auf Deine sinnlosen Ja-Aber-Fragenspielchen lasse ich mich nicht mehr ein. Frage also wen Du willst, ich stelle mich Dir bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung.

Auch gut.
 
Was bedeutet die Natur für euch? Ist sie nicht die Medizin für ein Leben in der Stadt? Und die in der Stadt eingebettete Natur so etwas wie Oasen in der Wüste? Ein schönes Foto vom Wald kann Medizin für die müde Seele sein.
 
Was bedeutet die Natur für euch? Ist sie nicht die Medizin für ein Leben in der Stadt? Und die in der Stadt eingebettete Natur so etwas wie Oasen in der Wüste? Ein schönes Foto vom Wald kann Medizin für die müde Seele sein.

Ja, das empfinde ich auch so.
Hier im Forum gibt 's auch viele balsamische Fotos. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben